Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.899 Aufrufe

  1. #21
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Da Du ja Ihre Adresse hast, dann schreib ihr einen Brief, lass ihn übersetzen. Wenn sie Dich noch wirklich mag, dann ruft sie Dich auch zurück. Mach es doch nicht so kompliziert.

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Zander
    Avatar von Zander

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Ok Brötchen sind fertig, für 1-2 Post reicht es noch!
    Ja ich habe ihre alte Adresse!!! Das ist mein Problem. Wenn hier innerhalb der nächsten Wochen + mein Kontakt aus Thailand, mir nicht weiterhelfen kann werde ich ein Brief an Ihre alte Adresse schicken mit der Hoffung das der Brief irgendwie bei Ihr im neuen Haus ankommt. Vlt. weiß der Postbote ja bescheid!
    Aber so weit ich weiß ist die ganze Familie (ohne Daddy, der ist irgendwann früher abgehaun so wie das mir üblich erscheint in Thailand) umgezogen in ein neues Haus. Diese Adresse hab ich leider nicht

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Zander",p="431691
    Leider hat sie sich nun ca. über 1 Jahr nicht mehr gemeldet.
    Woher weißt du bzw. was macht dich so sicher, das sie es vielleicht auch gar nicht mehr möchte? So wie ich aus deinen Beiträgen herauslese, hätte sie dich ja erreichen können.

    Und gestatte mir noch eine Frage.
    Warum fällt es dir (erst) nach über einem Jahr ein, sie zu suchen?

  5. #24
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Zander:
    Du weißt nichts über den Mann, mit dem sie jetzt zusammen ist. Aber ihn deshalb als "Ami" und "Kerl" zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich diskriminierend.

    Du schreibst, daß sie sich wohl für das Geld entschieden hat. Woher willst du das wissen? vielleicht war es ja doch Liebe.

  6. #25
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Morgen,

    das fiel mir auch gleich auf - nach über einem Jahr einen auf große Liebe und dem Neuen gegenüber einen auf dicke Hose und Arme machen ? Das fällt dir reichlich früh ein, jetzt Besitzansprüche zu stellen.

    Wäre ich der jetzige Freund deiner Angebeteten, würde ich jedem, der unangekündigt vor meiner Tür steht und sich nach meiner Freundin/Frau erkundigt, etwas husten. Und zwar ordentlich. Solche Dienstbotengänge würde ich für einen Freund nach vorherigem, genauen Erläutern der Sachlage machen, aber nicht für jemanden, den ich nicht perönlich kenne.

    Man sollte sich nicht mehr als nötig aus dem Fenster lehnen.

    Viel Glück bei der Suche nach deiner Herzdame. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob sie von Dir gefunden werden will..

    Grüße

    Rainer

  7. #26
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Rainer hat recht, mir gings beim Lesen heute morgen genauso. Ich rate dir, lass es, hak's ab und denk dir den Spruch "Andere Mütter....."
    Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden dahin zu schicken, sich in die Privatsphäre einer Familie einzumischen um den - viellicht überhaupt nicht erwünschten - Kontakt zu einem alten "Möchtegernliebhaber" wiederherzustellen. Ist dir klar, was du da verlangst oder zumindest anfragst?
    Ich kenne übrigens auch in "meinem" Dorf und der Umgebung Amis die mit Thais zusammen sind, Engländer und Australier. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das auch ganz normale Freunde/Ehemänner etc sind? Das ist kein Privileg für Jöramans!

  8. #27
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Guten Tag Zander,

    habe die Beitraege hinsichtlich Deiner Suchaktion nach der von Dir gesuchten Thaifrau verfolgt. Ich denke, Du gehst da einige Schritte zu weit, wie es bereiots einige andere Member vor mir angedeutet haben. Nichts gegen Deine persoenlichen Gefuehle; aber wenn sich besdagte Thaifrau fuer einen anderen Mann entschieden hat, gleich welcher Rasse und warum, ist es nicht Dein Recht, Dich in diese Beziehung einzumischen. Ob dies ein Amerikaner ist oder ein anderer Mann, welcher Nation auch immer. Es ist schon eine Frechheit, wenn Du diesen Mann als Ami bezeichnest und andere Leute sollen ihn fuer Dich in den Ar... treten. Dann habe doch alleine den Mut und mach es selber.
    Was die Unterstuetzung nach der Adresse angeht ist eine andere Sache. Ueberlege Dir mal die Sache, wenn es umgekehrt waere. Dann wuerdest Du bestimmt Dir solche Aktionen auch verbieten, oder?
    Im uebriegen, es giebt hinreichend gute und huebsche Thaifrauen in Thailand.
    Wuensche Dir viel Glueck fuer 2007.

    Gruss
    pumlakum

  9. #28
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zander schrieb:
    Fahrt doch alle mal vorbei erfragt ihre neue Adresse und sagt ihr wie ernst es mir ist, und tretet diesem Ami einen in his ASS ))
    Sorry, aber wie naiv bist Du eigentlich? Oder sollen wir das als Choke auffassen? Du hast also von der Dame seit einem Jahr nichts mehr gehört! Das kann nur bedeuten, dass sie (zumindest momentan) in einer festen und glücklichen Beziehung lebt oder mit Dir nichts mehr am Hut hat. Also vergiss es, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    PS: Ist schon wieder Wochenende

    Gruß Changnoi59

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Zander",p="431691
    Eines steht für mich fest:
    ...wenn sie den Kerl nicht geheiratet hat stell ich ihr einen Antrag!
    Was hast du denn vor? Heiraten, nach Deutschland holen, Kinder kriegen, keine andere Frau mehr anrühren?
    Waren die letzten Damen auf Phuket so langweilig?

    Die Adresse ist übrigens mit ca.10km nur einen Steinwurf vom Weltkulturerbe Ban Chiang entfernt.
    Es ist erfahrungsgemäss einfacher da zu fragen, wo du sie kennengelernt hast.

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Das kann nur bedeuten, dass sie (zumindest momentan) in einer festen und glücklichen Beziehung lebt oder mit
    muß nicht umbedingt sein so Kontaktdisaster kann wirklich passieren. Zu der vom Threadstarter geplanten Aktion will ich keine Wertung abgeben.

    Gruß Sunnyboy

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21