Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.866 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    ist aber irgendwie seltsam, wenn ein kerl fremdgeht wird es wohl eher toleriert als wenn es eine frau tut.

    bei laengeren beziehungen kommt es wohl darauf an ob man sich gemeinsam in die selbe richtung weiterentwickelt und ob es noch gefuehl ist oder nur die gewohnheit die einen zusammen bleiben laesst.

    und wenn ich hier lese das auf den nebenbuhler losgegangen wird sollte man vorsichtig sein das ist nehmlich ein zweiseitiges schwert, der andere koennte schneller und staerker sein.

    in einem solchen fall ist vorher schon viel verkehrt gelaufen was der jenige der betroffen ist oft gar nicht wahrhaben will, denn nicht alle maedels schauen nur auf die wirtschaftliche seite.

    und wenn jemand sich entschliesst sich jemand anderem zuzuwenden ist es fuer eine umkehr normalerweise viel zu spaet. sicher gibt es auch faelle in denen der schritt des wechselns hinterher bereut wird aber wie gesagt hinterher ist man immer schlauer.


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    soviel unreife auf einem haufen. :-(

    stellt euch doch nur mal vor was passiert wäre.
    ihr hättet euren,schmerzverursachenden,frauenausspanner mit der 38 begrüsst.

    wo wäret ihr heute?

    oder aus der anderen perspektive betrachtet,dieser mensch hat mit ziemlicher sicherheit auch freunde,familie,villeicht kinder,eltern,geschwister etz.

    ihr hättet nicht nur euer leben verpfuscht,(was ich euch absolut gönne und nichts dagegen habe)ihr hättet auch noch leid und schmerz über eine unbekannte anzahl von anderen menschen gebracht.

  4. #283
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    ist aber irgendwie seltsam, wenn ein kerl fremdgeht wird es wohl eher toleriert als wenn es eine frau tut.
    Auch an Dich, Thema verfehlt...
    Es geht gerade darum, nicht zu tolerieren, wenn ein Mann fremdgeht (mich hintergeht, wobei mich für x steht, denn hintergeht er jemand anderen und ich weiss davon, wird der andere es alsbald wissen). Um die Frau geht es gar nicht, die ist ein freier Mensch und muss wissen was sie tut.
    (Sie sollte es aber nicht vorenthalten zB mit der Absicht, ohre Versorgungslage nicht zu gefährden, denn das wäre ebenso eine Sauerei.)

  5. #284
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Jetset",p="433156
    Wie lange funktioniert es bei Dir schon?
    Meine längste Beziehung war 10 Jahre....(bin ja grad erst 32 :-) )aber weder diese noch die kürzeren sind auf Grund eines aussenstehenden gescheitert und ich habe zu allen meinen Exfreundinnen immernoch ein sehr gutes verhälnis. Vielleicht liegt der trick darin aufzuhören bevor es soweit kommt
    Na siehst Du. Dann kannst Du ja evtl. noch was lernen.

    Da es bis zu meiner altersbedingten Prostataentzündung harmonisch lief (25 Jahre eben), warum hätte ich Deinem Trick folgen sollen?

    Um sie kämpfen hätte ich wahrscheinlich erfolgreich können, aber das wollte ich widerum überhaupt nicht. Und ihr Ansinnen, es brauche sich gar nichts ändern, nur ihren Lover müsste ich akzeptieren, konnte ich wohl kaum ernsthaft in Erwägung ziehen.

    Ich habe übrigens auch noch ein gutes Verhältnis zu meiner Ex. Sogar zum Ehebrecher (relativ gut, weil nur ihr zuliebe).

    Dennoch habe ich viel Verständnis, wenn sich jemand wehrt und würde es in Zukunft gleichfalls tun.

  6. #285
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Ich glaub der mipooh der meint das nicht so. :-)
    Er geht so wie ich das verstanden habe von der situation aus die er wohl selbst mitgemacht hat.
    Iss natürlich n starkes stück wenn jemand einem eine Freundschaft vorgaukelt nur um an die Frau zu kommen...Klar ist das verdammt ärgerlich und schmerzhaft...aber, man kommt drüber hinwech. Wenn ich jeden erschossen hätte der mir das Leben schwer gemacht hat hat ich schon 10 X Lebenslänglich bekommen
    Klar ist man STINKSAUER grade wenn man diese situation schon mal erleben musste aber wirklich jemanden köperlichen schaden zuzufügen ist da auch keine lösung und hilft einem nur kurzfristig über den schmerz hinweg.
    Dann heisst es warscheinlich nochman ist n schlechter verlierer

  7. #286
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ Ele...
    lieber "unreif" als durch und durch verfault. Der 38er ist ein Symbol für eine schmerzhafte Maßnahme. Die wiederum scheint für das Opfer nötig, da es an Bewusstsein mangelt.

    Rückblickend bedauere ich, nicht in der Lage gewesen zu sein, meine Position befriedigend zu kommunizieren. Ich hatte allerdings die Sprache der Fäuste niemals gelernt...

    Wie schon weiter oben gesagt, es ist mir egal, ob jemand dies als unreif, pubertär oder sonstwas bezeichnet. Als langjähriger Pazifist habe ich verstanden, dass ich keinen Respekt verdient habe (und oft genug auch nicht bekomme), solange ich nicht bereit bin ihn mir zu verschaffen. Alles andere ist graue Theorie und Schönrederei. Ich übe mich in harten Faustschlägen und wenn ich überzeugt sein werde, dass es richtig ist, werde ich sie ausüben. Werde auch vorher niemanden fragen, ob er das für richtig hält, ich bin nämlich schon erwachsen.

  8. #287
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Jetset",p="433166
    Dann heisst es warscheinlich nochman ist n schlechter verlierer
    Den Verstorbenen kannste ja leider nicht mehr fragen, wie er sich als Gewinner fühlt. ;-D

  9. #288
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ Paddy und mipooh
    könntet ihr mir den gefallen tun und falls ihr mal mit euren Frauen nach Pattaya kommt diese ausreichend mit Warnschildern auzustatten?
    Man weiss ja nie.....

  10. #289
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ Jetset,

    wieder nicht aufgepasst. Wann liest Du denn mal was man mühsam versucht mitzuteilen?

    Wenn ich mal mit meiner Frau nach P. komme, dann wirst Du wissen, dass es meine Frau ist. Musst Dich danach nur noch korrekt verhalten...

    Im Ernst, ich hab mal vor Jahren jemandem, der ständig seine Finger an meine Frau legen musste, mitgeteilt, dass ich dies nicht mag. Der hat aber verdutzt geguckt... hat es dann aber gelassen...

    Meine Exfrau war übrigens sauer darüber, aber das ist ein anderes Kapitel...

  11. #290
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Jetset",p="433174
    @ Paddy und mipooh
    könntet ihr mir den gefallen tun und falls ihr mal mit euren Frauen nach Pattaya kommt diese ausreichend mit Warnschildern auzustatten?
    Man weiss ja nie.....
    Kann ja nur für mich sprechen, aber Pattaya wird niemals auf meiner Route liegen. Komme ja aus Eppendorf, nicht Deppendorf.

    Auch sicher nicht, weil ich um meine Frau Angst hätte. Die wird nämlich jenseits der 50 sein und keine Mandelaugen haben.
    Und der Schmuck bleibt im Safe.

    Zudem steh" ich inzwischen auf Emanzen. Da brauch ich selbst nicht mehr zuzulangen. ;-D

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21