Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.939 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    ach so, um noch mal kurz auf die befürworter zurückzukommen die auf das recht predigen den liebhaber mit samt der frau zu steinigen...

    ..warum hüllt ihr eure frauen dann nicht in dicke schwarze tücher, mit kleinem schlitz zum durchsehen, wenn ihr sie zum einkaufen schickt? so könnt ihr sicher sein, das keiner von der schönheit eurer frau so überwältigt ist, auf falsche gedanken kommt und sie anspricht

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @jetset

    Ich denke, wir betrachten die Angelegenheit nur aus unterschiedlichen Perspektiven, was zwangsläufig unterschiedliche Wahrnehmung hervorruft.

    Meine Ex hat mir 2 Jahre danach gesagt, sie habe ihre alten mails noch einmal gelesen und sei fürchterlich erschrocken über ihr damaliges Handeln. Diese quasi Entschuldigung macht es mir heute einfach.

    Auch hat mir die ungewollte Freiheit viele neue Erfahrungen gebracht, die ich sonst nicht hätte machen können. Daher war es letztlich sogar ein grosser Gewinn für mich.

    Aber einen respektlosen Nebenbuhler beiseite ziehen und ihm freundlich zu bitten, sein Tun zu unterlassen.... - sorry, das halte ich für naiv. Ihm war doch bereits vorher klar was er tat.

    Mein "evtl. nächster" wird seine Missachtung garantiert nie wieder vergessen. Das halte ich wie Mipooh.

  4. #273
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    LOL @Paddy...teilst wohl nicht gerne
    Spass beiseite...das hat nichts mit naivität zu tun sondern mit der gewissheit das er sowiso aufläuft weil ich mir meiner bezihung so sicher bin das ich weiss ds meine Partnerin nicht drauf einsteigt....dieses Vertrauen fehlt dir anscheinend.

  5. #274
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Es ist wirklich erschreckend. Diejenigen, welche die Menschlichkeit predigen (ich sage das Wort mal nicht) sind auch diejenigen, die zur Gewalt neigen und das sogar propagieren, wenn es um Ihre eigene Person geht .

  6. #275
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Tiblo",p="433124
    @Paddy - wenn ....
    Küchenpsychologie hinsichtlich Eheproblemen ausgerechnet aus
    Pattaya??? ;-D

    Sorry, aber Du hast offenbar nicht gelesen oder nix verstanden. Und noch mehr Details möchte ich hier eigentlich nicht dazu veröffentlichen.

    Nicht ich habe an meinem Gewissen zu knacken.

  7. #276
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Jetset",p="433138
    LOL @Paddy...teilst wohl nicht gerne
    Spass beiseite...das hat nichts mit naivität zu tun sondern mit der gewissheit das er sowiso aufläuft weil ich mir meiner bezihung so sicher bin das ich weiss ds meine Partnerin nicht drauf einsteigt....dieses Vertrauen fehlt dir anscheinend.
    Dieses Vertrauen konnte auch ich mir 25 Jahre lang seelenruhig erlauben, Scherzkeks. Wie lange funktioniert es bei Dir schon?

  8. #277
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="433140
    Es ist wirklich erschreckend. Diejenigen, welche die Menschlichkeit predigen (ich sage das Wort mal nicht) sind auch diejenigen, die zur Gewalt neigen und das sogar propagieren, wenn es um Ihre eigene Person geht .
    Schon in der Bibel steht geschrieben: Auge um Auge, Zahn um Zahn. ;-D

    Nein, ich neige gar nicht zur Gewalt. Habe noch niemals in meinen Leben eine Schlägerei mitgemacht, vom Kindergekloppe unter Geschwistern mal abgesehen.

    Hier geht es um angemessene Reaktion auf Gewalt.

    Einer Gewalt, die Dich offenbar kalt lässt. Dich hingegen schreckt (angeblich) die Reaktion darauf. - Sehr durchsichtig. Setzen!

  9. #278
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Wie lange funktioniert es bei Dir schon?
    Meine längste Beziehung war 10 Jahre....(bin ja grad erst 32 :-) )aber weder diese noch die kürzeren sind auf Grund eines aussenstehenden gescheitert und ich habe zu allen meinen Exfreundinnen immernoch ein sehr gutes verhälnis. Vielleicht liegt der trick darin aufzuhören bevor es soweit kommt

  10. #279
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Profil @Jerset:
    Geburtstag: 28.06.1974

    Manche Erfahrungen brauchen oft ihre Zeit. ;-D

  11. #280
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Also einigen hat es nun völlig das Gehirn vernagelt.

    Ich zähle es nicht nach, aber ich habe mehrfach betont, dass es nicht um die Frau geht, nicht um ein Ende einer Ehe, nicht darum einen Zustand aufrechterhalten zu wollen, der unbefriedigend ist.

    Es geht (mir) einzig und allein darum, dass ich solche Respektlosigkeiten anderer Männer nicht bereit bin hinzunehmen.
    Wenn ich, wie jemand schrieb, für diese Luft bin, dann nehme ich mir dasselbe Recht und schlage in die Luft (an der richtigen Stelle).
    Genauso wie ich einen Dieb behindern würde oder einen Handtaschenräuber. Es geht, ich sage es nochmal, nicht um die Frau. Die ist doch frei und darf gehen wann immer sie will. Und ich erwarte, dass man mich mit meiner Realität konfrontiert und mir meine Entscheidungen lässt und nicht aus Mangel an Courage mir etwas vorspielt.

    Genau das ist doch der Punkt an dem es tatsächlich unangenehm ist. Eine Diskrepanz zwischen Fühlen und Denken zu erleben, weil man betrogen wird.

    Was aus der Frau wird, ist eine Sache. Ich zB würde sie auf der Stelle rausschmeissen. Aber was aus dem Typ wird, immer vorausgesetzt er hat von mir gewusst, das ist eine eigene Sache. Wäre doch unsinnig so ein Problem auf den Verlust einer unwerten Beziehung zu reduzieren.

    Also nochmal Jungs, Ihr liegt voll daneben und das seit der ersten Antwort. Es geht nicht um die Frau, es geht nicht um den Verlust der Frau. Was mich wütend macht ist die Unaufrichtigkeit und Respektlosigkeit eines Mannes. Und der kriegt Zunder Zander... (war gerade so verlockend, hat mit Zander ja wenig zu tun, ausser dass ich ihm wünsche, dass der Ami das Herz auf dem rechten Fleck hat und im Bedarfsfalle seinen 38 benutzt).

    Eitelkeit? Wie kann man das vermuten, ich war nie eitel. Nein, ganz einfach, ich sehe es nicht ein, dass Leute mir das Leben schwerer machen als es sein müsste um es sich leicht zu machen. Jemand der sich in meine Frau verliebt, kann sie jederzeit darum bitten, mit mir Schluss zu machen und "auf sie warten". Wer mir Hörner aufsetzen möchte kriegt was zwischen seine, versprochen.

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21