Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.870 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Hier wird drum rumgeschwätzt....das einzigste was ich aus all den krampfhaft versuchten begründungen hier lesen kann ist "verletzter Mannesstolz" .
    Immer wird hier dem bösartigen Nebenbuhler die schuld in die Schuhe geschoben...Wie konnte er nur MEINE Frau anmachen...HALLO? Sie hat mitgemacht und es soweit kommen lassen und meisstens war man da selber dran schuld auch wenns schwerfällt sich das einzugestehen.
    In einer intakten Beziehung macht sie erst gar nicht mit. Und wenn man so zusammen lebt das es nach jahren nur noch eine reine Zweckgemeinschaft ist sollte man dem jenigen der es beendet noch danken.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    denkt dran,

    Jeder kriegt was er verdient!(copyright-nittaya disainam) ;-D

  4. #263
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Jetset",p="433085
    Hier wird drum rumgeschwätzt....das einzige was ich aus all den krampfhaft versuchten begründungen hier lesen kann ist "verletzter Mannesstolz" .
    Immer wird hier dem bösartigen Nebenbuhler die schuld in die Schuhe geschoben...Wie konnte er nur MEINE Frau anmachen...HALLO? Sie hat mitgemacht und es soweit kommen lassen und meisstens war man da selber dran schuld auch wenns schwerfällt sich das einzugestehen.
    In einer intakten Beziehung macht sie erst gar nicht mit. Und wenn man so zusammen lebt das es nach jahren nur noch eine reine Zweckgemeinschaft ist sollte man dem jenigen der es beendet noch danken.
    Jau, und weil es verletzter Mannesstolz ist, gibt man gleich seine Niederlage öffentlich bekannt. Zudem noch krampfhaft.


    Es ist völlig unstrittig, dass es sich 1. um eine Ehekrise handeln muss (und die Schuldfrage dafür sich natürlich stellt, aber nicht autom. beantwortet ist) und 2. die Frau mitgemacht hat (denn sonst redeten wir über ..............).

    Thema hier ist, ausgehend vom Ami, derjenige der in die Ehe einbricht und ob man den zu respektieren bzw. wie man den dann zu behandeln hätte.

    Wenn Du also das Verhalten, was ich im individuellem Fall beschrieben hatte, billigst, fehlt mir jede Achtung vor Dir.

    In einer Geschäftspartnerschaft schleicht man sich auch nicht über Nacht davon und plündert dabei den Firmensafe.
    Wieso sollte das in einer Ehe ok sein?

    Übrigens bewerte ich einen Gast der mich beklaut auch anders, als einen Einbrecher.

    @eletiomel

    Dann steht bei Dir die Bescherung sicher noch aus.

  5. #264
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="433080
    ...und wenn alles so weiter läuft, lebe ich demnächst wieder in Partnerschaft mit einer bereits geschiedenen Frau, die ihren Schmuck im Banksafe hat.
    Paddy wird Kapitalist .

  6. #265
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="433113

    Paddy wird Kapitalist .
    Falsch, die ehemalige Kapitalistin gewinnt an Weisheit und lernt teilen. ;-D

  7. #266
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Auch nicht schlecht .

  8. #267
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee


  9. #268
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ Paddy
    denk von mir was du willst...
    Ich habe nicht gesagt das ich, um es einfach auszudrücken, es befürworte jemandem die Freundin auszuspannen. Lies meine voherigen Posts...er weiss ja nicht mal ob sie noch zusammen sind. Was spricht gegen einen unverbindlichen Besuch?
    Und wenn es denn so ist das sie aufanhieb wieder auf den zug aufspringt, hats wohl mit dem Ami nicht gepasst.
    Die hier vorliegende Diskussions Basis heisst Vertrauen und Freundschaft. Ich denke Zander und der Ami haben weder das eine noch das andere für einander...
    Wenns nicht Zander ist wirds irgendwann warscheinlich n anderer sein zu dem sie ausbricht.
    Die Partnerin an einen angeblichen Freund zu verlieren ist natürlich unschön weil man gleich von 2 leuten denen man vertraut hat hintergangen wurde aber rechtfertigt es nicht die fehler die man im Vorfeld selbst begangen und übersehen hat...?
    Ich hab da warscheinlich ne andere auffassung als ihr und bin mir da selbst gegenüber etwas ehrlicher.
    Natürlich ist eine neue Liebe viel aufregender und emotinaler als eine irgenwann eingespielte Partnerschaft nur wenn Die Partnerin meint das sie auf kosten der vorhandenen werte und der gefühle des partners diesen weg einschlagen muss so ist es IHRE entscheidung.
    Völlig unabhängig davon ob es einem nun passt oder nicht.
    Und wenn sie es denn tut hat man eben Pech gehabt und ihr wohl mehr vertrauen entgegengebracht als sie es verdiente.
    Sollte meine Freundin mir erzählen das ein baknnter versucht hat sie anzumachen würd ich ihn wohl "freundlich" beiseite nehmen und ihn darauf hinweisen das zu unterlassen. Nicht weil ich angst um meine Freundin hätte sondern einfach weil ich wüsste das es Ihr unangenehm ist.
    Und würde es hinter meinem rücken doch passieren das sie einsteigt würde ich aufgrund des vertrauensbruchs beide bezihungen abbrechen. Das Leben geht weiter.....

  10. #269
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Paddy - wenn sich deine frau nicht mehr glücklich mit dir fühlt, und sich einen anderen auf irgendeine weise sucht, dann bricht keiner in eure beziehung ein! - es bricht jemand aus!

    wenn BEIDE glücklich und zufrieden sind, die gefühle noch vorhanden..dann KANN gar keiner in eine beziehung einbrechen. kleine krisen hin oder her. denn dann lässt sich weder frau noch mann drauf ein. und dann ist auch niemand so dumm und versucht es dennoch weiter!

    wenn deine ehe und die damit verbunden kohle einschließlich gesundheit nach jahren kaputt geht, ist es leider sehr traurig. obwohl ich euch nicht kenne, bin ich mir sicher, das da einiges nicht mehr in ordnung war, sonst hätte der "einschleicher" nämliche keine chance bei deiner frau gehabt.

    und natürlich sieht man dann schwarz und sucht sich den erst besten aus, der dann schuld an der ganzen miesere ist. und das ist dann halt der neue von der frau. weil das so schön einfach ist, und es vielleicht dann nicht mehr ganz so weh tut, das die eigene frau abgehauen ist..

  11. #270
    Zander
    Avatar von Zander

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von DisainaM",p="433073
    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus LuGon Tan ni

    hat er sie nun gefunden ?
    moin,
    schön wärs!
    Die "Suchaktion" hat ja erst begonnen. Der Thread ist ja grad ein paar Tage alt.... und doch schon so schön unübersichtlich lang geworden ^^

    Leider hat sich bisher noch niemand bereit erklärt mir den Gefallen zu tun. Von daher probiere ich erst den umständlicheren Weg (Freunde auskunschaften, Brief). Alleine die Aktion wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Woche dauern. Hat die Sache keinen Erfolg werde ich vielleicht bald mal selbst auf Suche gehen... die aber sehr kostspielig sein wird. Diese Option ist die letzte von allen.
    Da mir mein Auto mal wieder ein neues Neujahrsgeschenk gemacht hat (dachte sich doch glatt investier doch mal 500EUR in mich anstatt in wen anderes) muss ich erstmal ein wenig sparen

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21