Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.912 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    der den blöden Begriff "Gutmenschen" verunglimpfend benutzt
    Ist dieser Begriff jemals irgendwo nicht verunglimpfend gemeint gewesen? Ich hab ihn immer und nur so erlebt...

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von mipooh",p="433026
    der den blöden Begriff "Gutmenschen" verunglimpfend benutzt
    Ist dieser Begriff jemals irgendwo nicht verunglimpfend gemeint gewesen? Ich hab ihn immer und nur so erlebt...
    Ich auch. Wobei es allerdings vom Sinn her schon reichlich blöd ist, ihn so zu benutzen - umgangssprachlich etabliert oder nicht.

    Tag 4 Rauchstopp und ich kann nicht schlafen....

  4. #253
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee



    und danach


  5. #254
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="433027
    Tag 4 Rauchstopp und ich kann nicht schlafen....
    Sorry. Ist jetzt zwar off topic hier in diesem Thread.

    @Paddy
    Bei mir sind es jetzt fuenf Tage, also durchhalten.
    Schau mal hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=21289&start_t=0

  6. #255
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="433011
    ...Es geht eben auch "nur" um die Ehefrau eines Anderen.
    Ginge es um die eigene oder gar um das geliebte Auto, dessen sich plötzlich jemand Anders bemächtigt,..
    moin paddy,

    ga[fade:67d20f5f33]annnnzzz[/fade:67d20f5f33] doller vergleich findest du net

    ja, ich kenne das sprichwort autos und frauen verleiht mann net, abber auch frau
    iss mensch, der selbst entscheiden soll/kann/darf, wann/wo/wie lange er/sie sich
    mit einem anderen menschen zusammen tut, sollte alles freiwillig bleiben, auch wenn
    das eigene ego da x in mitleidenschaft gezogen wird. mann/frau sollte sich hüten
    in der beziehung was aufzwingen zu wollen und das auch noch im land der freien ;-D

    moin mipooh,

    schrott aus der vergangenheit iss schnee von gestern, abhaken

    gruss

  7. #256
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von tira",p="433035
    Zitat Zitat von Paddy",p="433011
    ...Es geht eben auch "nur" um die Ehefrau eines Anderen.
    Ginge es um die eigene oder gar um das geliebte Auto, dessen sich plötzlich jemand Anders bemächtigt,..
    moin paddy,

    ga[fade:ed2aad11c1]annnnzzz[/fade:ed2aad11c1] doller vergleich findest du net

    ja, ich kenne das sprichwort autos und frauen verleiht mann net, abber auch frau
    iss mensch, der selbst entscheiden soll/kann/darf, wann/wo/wie lange er/sie sich
    mit einem anderen menschen zusammen tut, sollte alles freiwillig bleiben, auch wenn
    das eigene ego da x in mitleidenschaft gezogen wird. mann/frau sollte sich hüten
    in der beziehung was aufzwingen zu wollen und das auch noch im land der freien ;-D
    Der Vergleich ist klassisch und nicht von mir erfunden.

    Zudem geht es manchmal nicht nur um die Selbstbestimmung der Frau (natürlich soll sie das), sondern auch um geplatzte, gemeinsame Lebensplanung (bei mir nach 25 Jahren) in gegenseitiger Abhängigkeit und anschliessendem Ruin des Partners.

    Wenn (wie z.B. bei mir) noch hinzu kommt, daß sich der Ehebrecher als Freund eingeschlichen und ausgegeben hat und vom "Gehörnten" (mir) mit Geschenken überhäuft bzw. ständig bekocht und bewirtet wurde, wird der Bogen restlos überspannt.

    Das soll ein mehrfach Betrogener also alles in Toleranz schlucken???

    Damals hatte ich kurz daran gedacht, ihm den Feuerhaken des Kaminbestecks überzuziehen. Aber man ist ja (leider) zivilisiert.

    Neben der Selbstbestimmung der Frau, gibt es auch eine u.U. nachhaltige Betroffenheit des Mannes, sowie einen hinterhältigen Nutzniesser, der sich darüber hinwegsetzt.

    Sollte ich das noch einmal erleben müssen, schlachte ich "ein Schwein".

    In meinem Fall stand 25 Ehejahren eine langwierige, schmerzhafte Prostataentzündung gegenüber. Ist das Freiheit, zum Dank das Versprechen auf Verlässlichkeit zu brechen und gleich eine komplette Existenz mit zu zerstören, weil 5ex mal vorübergehend etwas eingeschränkt ist?

    Bei mir heisst das nun Hartz4 (Start mit 54). Mein damaliger Nebenbuhler ist übrigens 15 Jahre jünger und hat reichlich Asche auf dem Konto. Da sollte ich doch besser die Schnauze halten, oder? Selbst schuld, wer älter wird. :-(

    Niemals würde ich in eine noch bestehende Beziehung eindringen. Man muss es vielleicht selbst mal erfahren haben, um beurteilen zu können, wie sich sowas anfühlt und welche gravierenden Folgen u.U. dadurch entstehen.

    Auch wenn es mal in einer Ehe kriselt, gibt es in der Regel wieder gemeinsame, bessere Zeiten, falls nicht ein Anderer diese schwache Phase ausnutzt und Fakten schafft.

    Letzten Endes: Freiheit erfordert auch verantwortlichen Umgang damit. Ansonsten ist es nur Anarchie.

  8. #257
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus LuGon Tan ni

    hat er sie nun gefunden ?

  9. #258
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von DisainaM",p="433073
    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus LuGon Tan ni

    hat er sie nun gefunden ?
    Sollte er etwa? ;-D

  10. #259
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="433064
    ...um die Selbstbestimmung der Frau (natürlich soll sie das), sondern auch um geplatzte,
    gemeinsame Lebensplanung (bei mir nach 25 Jahren) in gegenseitiger Abhängigkeit....

    Das soll ein mehrfach Betrogener also alles in Toleranz schlucken...

    Niemals würde ich in eine noch bestehende Beziehung eindringen....
    moin paddy,

    war mit meiner ersten ehefrau ca. 27 jahre zusammen, fehler auch in meinem falle
    war und iss, gegenseitige abhängigkeiten zu schaffen odder meinen diese leben zu müssen.

    war auch in meinem falle auch ein bitterer lernprozess, der mir aber zu einer übergeordneten
    sicht auf das eigene ego neu eröffnete. lebensplanung kann/sollte mann schon machen.
    habe ich auch wieder gemacht. bin auch wieder verheiratet, zufälligerweise mit einer thailänderin.
    mithin hier auch on board gelandet.

    nochx erzwingen einem anderem menschen gegenüber lässt sich auf dauer nix, deshalb toleranz
    auch als perspektive für einen besseren eigenen neuanfang. iss nervenschonender
    vergangenes in der vergangenheit zu belassen.

    sage niemals nie, auch net was das eindringen in eine beziehung betrifft, weiss ich von dieser
    /iss diese beziehung i.o., sollte ich erneut glauben, ich treffe auf die liebe meines lebens

    gruss

  11. #260
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von tira",p="433078
    Zitat Zitat von Paddy",p="433064
    ...um die Selbstbestimmung der Frau (natürlich soll sie das), sondern auch um geplatzte,
    gemeinsame Lebensplanung (bei mir nach 25 Jahren) in gegenseitiger Abhängigkeit....

    Das soll ein mehrfach Betrogener also alles in Toleranz schlucken...

    Niemals würde ich in eine noch bestehende Beziehung eindringen....
    moin paddy,

    war mit meiner ersten ehefrau ca. 27 jahre zusammen, fehler auch in meinem falle
    war und iss, gegenseitige abhängigkeiten zu schaffen odder meinen diese leben zu müssen.
    Moin Tira,

    ich weiss schon was Du meinst und es ist auch was dran. Doch Abhängigkeiten entstehen bei gemeinsamer Lebensplanung meist. Und nicht immer ist dies ausgewogen. D.h., die Betroffenheit ist im Trennungsfall evtl. unterschiedlich gross.

    Ich trauere schon lange nichts mehr nach, richte mich nach dem Sprichwort "es gibt keinen Gewinn ohne Verlust" und wenn alles so weiter läuft, lebe ich demnächst wieder in Partnerschaft mit einer bereits geschiedenen Frau, die ihren Schmuck im Banksafe hat und auf fast 500 qm Wohnfläche lebt.

    Doch verlieben in eine Frau, die sich noch in einer festen Bindung befindet, würde ich mir niemals gestatten. Ist auch gar nicht nötig.

    Genauso wenig nötig ist es, mich evtl. ein zweites Mal von einer Thai abzocken zu lassen und/oder einen Clan unterhalten zu müssen. Dank Internet findet man hübsche Frauen auch in Deutschland. Und die nehmen dann gern auch ihren Urlaub/Alterswohnsitz in Thailand - gut situiert und auch verbal kommunikationsfähig (u.A.). ;-D

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21