Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.912 Aufrufe

  1. #231
    Zander
    Avatar von Zander

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Loso",p="432934
    Im Profil Signaturen zulassen (o.ä.) ankreuzen.
    Super danke War doch einfach ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="432818
    Das kann ich nicht versprechen, da ich den Ausdruck durchaus des Öfteren verwende. Was daran nun "pöbelig" ist, muss ich ja nicht verstehen, ist mir auch egal. Nur wenn man mich in eine "rechtslastige" Ecke stellt, hört der "Spaß" ja wohl auf !!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

  4. #233
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ mipooh,

    Solltest Du wissen, dass meine Frau meine Frau ist, würde ich von Dir erwarten, dass Du das nicht "vergisst". Egal, was sich so in Deiner Hose oder Deinem Hormonspiegel abspielt. Und auch egal, was meine Frau mit Dir anstellen würde. Ist eine Sache zwischen uns, Dir und mir.
    ....ist es nicht. Du solltest kapieren, dass du für ca. 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt einfach Luft bist.

    Mein Interesse geht nicht in Richtung Frauenbesitz und Wahrung desselben. Es geht in die Richtung fair behandelt zu werden, nicht ignoriert zu werden von Menschen, die lediglich zu feige sind ehrlich zu leben.
    Ehe ist auch kein Frauenbesitz und es gibt nichts faireres auf der Welt als Konkurrenz!!!!!

    Ist auch kein agressiver Kurzschluss oder sowas, entspringt nichtmal einer aktuellen seelischen Notlage. Sondern ist in mir entstanden in der Bewältigung von Teilen meiner Vergangenheit in der ich teilweise wie ein ***** vorgeführt wurde. Das idiotische daran war, dass unsere liberalistische Weltsicht mir verboten hatte irgendeine Form von nichtsubtiler Gewalt anzuwenden, während subtile Mißhandlungen meiner eigenen Person wiederum in dieses merkwürdige Weltbild zu passen schienen.
    Nochmal, kein Mensch hat dabei auch nur im geringsten an dich gedacht.....
    Du bist der einzige der sich misshandelt fühlt, wenn deine Frau mit einem anderen abhauen sollte.
    In eienm der ersten Semester der Psychologie lernt man, dass eine Person bereits in der Jugend solche Erfahrungen machen sollte, um eine sogenannte Frustrationstoleranz aufzubauen, die dann solchen Reaktionen, die dir gerade im Kopf rumgehen, vorzubeugen.
    Ich denke eben daran, mal früher gelesen zu haben, dass in einem Land (glaube Frankreich) der gehörnte nicht verurteilt wurde, wenn er den Liebhaber tötete. Finde ich interessant und frage mich wer wohl auf diese Idee gekommen ist.
    Ich denke eben daran, dass der Koran es mal erlaubt hat, untreue Frauen zu steinigen..........
    Man....mir fehlen echt die Worte

  5. #234
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @MahNoi schreibt:
    "...es gibt nichts faireres auf der Welt als Konkurrenz!!"

    Im Zusdammenhang mit Ehe/langfristiger Beziehung?
    Da siehst Du mal, daß die Auffassungen darüber sehr unterschiedlich sein können.

  6. #235
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ zander,

    die Chancen, dass du auf oben zitiertes Member in amerikanischer Version triffst, sind hoffentlich eher gering.

    Also weierhin viel Glück!!!

  7. #236
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von MahNoi",p="432983

    ....ist es nicht. Du solltest kapieren, dass du für ca. 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt einfach Luft bist.
    Na das passt doch. Wenn Mipooh dann mal eben in die Luft ballert (was sonst sollte dieser Mensch dann für IHN sein?),
    hat es doch auch niemanden zu stören.

    Ansichten gibt's... :O

  8. #237
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von MahNoi",p="432983
    @ mipooh,

    ....ist es nicht. Du solltest kapieren, dass du für ca. 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt einfach Luft bist.

    Ehe ist auch kein Frauenbesitz und es gibt nichts faireres auf der Welt als Konkurrenz!!!!!

    Nochmal, kein Mensch hat dabei auch nur im geringsten an dich gedacht.....

    Du bist der einzige der sich misshandelt fühlt, wenn deine Frau mit einem anderen abhauen sollte.

    In eienm der ersten Semester der Psychologie lernt man, dass eine Person bereits in der Jugend solche Erfahrungen machen sollte, um eine sogenannte Frustrationstoleranz aufzubauen, die dann solchen Reaktionen, die dir gerade im Kopf rumgehen, vorzubeugen.
    Wenn es denn so ist, dass ich für 6 Milliarden Menschen Luft bin, dann irren eben 6 Milliarden Menschen. Ich bin nämlich tatsächlich (noch) nicht Luft.

    Kommt darauf an was Du unter Konkurrenz verstehst. Man ist ja dazu geneigt, es als ein sich gegenseitiges Ausstechen anzusehen. Was daran fair sein soll, wüsste ich nicht. Das Recht des Stärkeren wäre eine Erklärung, die dann aber auch zulassen müsste, dass derjenige sich aussucht, welche Stärke er nun ins Rennen wirft (eben auch die 38er).

    Wenn jemand auch nicht nur im Geringsten an mich denkt obwohl er von mir weiss, dann gefällt mir da gar nicht. Ein klein wenig möchte ich schon berücksichtigt werden und genau deshalb denke ich ja daran andere zu erinnern, wenn sie im Gefühlsrausch vergessen sollten...

    Dass ich der einzige wäre, der sich misshandelt fühlte, wenn... ist natürlich richtig. Liegt wohl auch daran, dass meine Frau schlecht mit allen anderen verheiratet sein könnte... Dass aber gesellschaftlich (d.h. für mich auch von anderen) keinerlei Kritik (nahezu) geübt wird an ehebrecherischen Maßnahmen, das finde ich wiederum kritikwürdig. Denn wenn wir alle Regeln über Bord schmeissen bzw deren Mißachtung nicht sanktioniert wird, dann haben wir bald keine mehr. Auf so manchem Gebiet würde da plötzlich jemand große Augen machen. Wo Gesellschaft nicht funktioniert, steht dem Anarchie gegenüber und genau dies wird erkennbar, wenn ich mich selber wehre gegen etwas, wozu Gesellschaft sich aus liberalistischen Gründen zu fein ist. Vorhanden waren die Regeln jedoch und für sich selber möchte auch der Einzelne (meistens) sie anwenden.
    Ob es gleich steinigen sein muss... also grundsätzlich gäbe es noch eine Menge Handlungsalternativen lange vorher.

    Wir sind lebende Menschen, nicht ein Produkt einer Küchenpsychologie (endlich macht der Begriff mal Sinn). Frustrierte sind nicht das Ziel einer Gesellschaft und wer Frustration tolerieren lernt, sollte auch wissen warum er dies tut. Nämlich da, wo jedes andere Verhalten vergeblich wäre. Ich für meinen Teil fühle mich eben nicht mehr frustriert, sobald ich mir klarmache, dass ich über Möglichkeiten verfüge. Dazu gehören alle Dinge, die tatsächlich real da sind, auch die Möglichkeit des (durchaus illegalen) Verletzens. Da wo Gesellschaft mich nicht mehr schützen mag, muss schliesslich jemand die Verantwortung übernehmen...

    Wenn Dir das nicht gefällt..., könnte das vielleicht dadurch verursacht sein, dass Du lieber verantwortungslos mit den Beziehungen anderer umgehst? Und durch Denkweisen wie meine plötzlich in einer Gefahr stündest, derer Du Dir nicht bewusst warst?

  9. #238
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ Paddy,
    :bravo:
    kurz und schmerzlos... während ich mich noch bemühe, eine Argumentation aufzubauen...

  10. #239
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Mipooh = Paddy. Das pfeifen doch schon die Tauben von den Dächern .

  11. #240
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Mipooh

    Es geht eben auch "nur" um die Ehefrau eines Anderen.

    Ginge es um die eigene oder gar um das geliebte Auto, dessen sich plötzlich jemand Anders bemächtigt, dann sähe die Welt ja völlig anders aus. ;-D

    Hoffen wir, daß immer genügend Sehkraft für einen Blattschuss bleibt und hoffen wir auf ein zukünftig mulmiges Gefühl für alle mitlesenden Ehebrecher.

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21