Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.893 Aufrufe

  1. #211
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von phimax",p="432864
    Hallo ihr beiden.
    Möchtet ihr einen eigenen Thread oder könntet ihr euch auf PN (Weg) einigen?
    Für mich ist das Thema durch, aber mein Gesprächspartner sollte m.E. noch die Gelegenheit haben, sich da zu äussern, wo er kritisiert wurde.

    Gruss
    Paddy

    PS. Alternativ kann ich ja mal nur ein paar smileys posten,
    wie es andere mit hohem Postingzähler vormachen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="432850
    Der Begriff "Gutmensch" entspringt nun tatsächlich einer rechtsideologischen Kampfrethorik ... vgl. GfdS

    Naja ... ich denke nicht, daß Du aus der Ecke kommst
    Nee, aus der Ecke komme ich nicht, bin nicht in der Ecke und will da nicht hin. Nur: Wo liest Du das mit der "rechtsideologischen Kampfrethorik" dem Artikel?

    Edit: Phimax, Thema mit Paddy ist durch. Wo "mit Deinem stark rechtslastigen Pöbelvokabular" als normal betrachtet wird und man sich dann noch rechtfertigen muss dafür, dass das nicht ok ist, was soll man da noch sagen. Habe fertig...

  4. #213
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Auntarman, das lese ich allerdings da auch nicht heraus. Aber für manche Menschen ist rechts vielleicht alles rechts von der PDS.

  5. #214
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Ok, dann bin ich wohl ein "Rechter". DANN bin ich es aber auch gerne.

  6. #215
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Du hast überhaupt kein Problem, denn meine Frau macht Dich nicht an. Ist also rein theoretisch...
    das ganze war auch nur rein theoretisch gemeint, und auf den fredstarter bezogen. wenn jemand meine freundin ständig anbaggern würde und mich dabei völlig ignorieren würde, dann wäre ich auch bedient. in diesem punkt bin ich völlig deiner meinung. auch wenn ich nicht zur pistole greifen würde (ein löffel ist da immer die bessere wahl;) )
    aber wenn meine frau/freundin mit einem anderen schlafen würde (krise hin oder her) und sich dann verlieben tut usw.. dann wünsch ich dieser frau alles "gute" und tritt sie aus meinem leben. genauso wie es der ami hätte tun sollen.

    deshalb meine meinung, in diesem punkt: zander = unschuldig

  7. #216
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Chak3",p="432878
    Auntarman, das lese ich allerdings da auch nicht heraus. Aber für manche Menschen ist rechts vielleicht alles rechts von der PDS.
    "Verwendung findet der Begriff, mit unterschiedlicher Intention und Häufigkeit, im gesamten politischen Spektrum; allerdings ist der Begriff - als ideologisch besetzter Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit (tatsächlichen und vermeintlichen) Vertretern der politischen Korrektheit - vorwiegend im konservativen, rechtspopulistischen und recht5extremen Bereich verbreitet."
    [...]
    "Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

    Die so Angegriffenen sehen darin einen rhetorischen Kunstgriff, der ihre Bestrebungen nach Humanität, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit ins Lächerliche ziehen soll. Durch die Einordnung des Gegenübers als „Gutmensch“ werde die Diskussion auf eine persönliche und emotionale Ebene gezogen, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen."

    u.A.

  8. #217
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    genauso wie es der ami hätte tun sollen.

    deshalb meine meinung, in diesem punkt: zander = unschuldig
    So wie ich die Geschichte verstehe, wusste der Ami nicht wirklich bescheid. Für mich bleibt Zander in U-Haft...

    Ich mein, mal von ner ganz anderen Seite... eine Frau, die sowas mit ´nem Ami macht, die kann sowas auch mit ´nem Zander machen. Allein da gehört schon eine gehörige Portion Dummheit dazu, solche Tatsachen zu übersehen. (Und sich dann einzubilden, das sei alles so, weil sie "ihn wirklich liebe"...)

  9. #218
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Interessant, Paddy.
    Genau so habe ich den "Gutmenschen" (der ja schon öfter mal vorkam) auch immer empfunden. Und das ohne diesen Artikel jemals gesehen zu haben...

  10. #219
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von mipooh",p="432891
    Ich mein, mal von ner ganz anderen Seite... eine Frau, die sowas mit ´nem Ami macht, die kann sowas auch mit ´nem Zander machen. Allein da gehört schon eine gehörige Portion Dummheit dazu, solche Tatsachen zu übersehen. (Und sich dann einzubilden, das sei alles so, weil sie "ihn wirklich liebe"...)
    Ich suche mir sogar Freunde nach dem Kriterium aus, wie sie mit Anderen umgehen. Erst recht würde ich eine Frau danach betrachten, mit der ich evtl. sowas wie Partnerschaft eingehen wollte.

    Eines Tages wäre man selbst der Doofe, sonnt man sich ausschliesslich in Eitelkeit und ignoriert solches Verhalten Anderen gegenüber.

  11. #220
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    So wie ich die Geschichte verstehe, wusste der Ami nicht wirklich bescheid. Für mich bleibt Zander in U-Haft...
    ich kenne die geschichte anders, siehe post nummer 34:

    Sie bekam sogar stress mit dem Amerikaner. Er ist ja nicht ganz doof und wusste schnell von mir bescheid. Stellte ihr ein letztes Ultimatum, das Haus war ja schon in Bau.

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21