Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.933 Aufrufe

  1. #201
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="432818
    Das kann ich nicht versprechen, da ich den Ausdruck durchaus des Öfteren verwende. Was daran nun "pöbelig" ist, muss ich ja nicht verstehen, ist mir auch egal. Nur wenn man mich in eine "rechtslastige" Ecke stellt, hört der "Spaß" ja wohl auf !!!
    Dann mach Dich mal schlau, in welchen Kreisen dieser Ausdruck kreiert wurde und missbraucht wird, um politisch Linke so zu diffamieren.

    Was ist eigentlich so verächtlich am Begriff Gutmensch = guter Mensch? Muss man einen besonders niedrigen IQ besitzen um das zu verstehen?

    Oder ist es gar erstrebenswert ein schlechter Mensch zu sein :???: Das Verhalten derjenigen die so formulieren, könnte leicht zu dieser Schlussfolgerung führen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Zander",p="432819

    Ach ich dachte eigentlich das ich deutsch geschrieben hätte?!

    Gern schreib ich es dir noch mal kurz
    lol, habs nicht kürzer hinbekommen sry....

    Ich habe gefragt bzw. darum gebeten ob jemand der sich zur Zeit in der nähe von Udon Thani aufhält mal für mich einen kurzen Ausflug in Richtung ihrer alten Adresse aufmacht. Dort sich bei den Nachbarn oder dem Nachmieter erkundigt ob jemand evtl. die neue Adresse oder sogar Telefonnummer meiner Ex hat. Falls die Adresse/Nummer ausgehändigt wird wäre das für mich schon mal ein riesen Erfolg!
    Diese Daten per PN an mich und ich wäre schon mal ein großes Stückchen erleichtert.
    Es muss ja niemand zu der neuen Adresse hinfahren und ihr oder dem Ami von mir erzählen.
    Das würde ich dann per Brief, Telefon oder Besuch selbst erledigen.
    Mittlerweile ist mir aufgefallen das die bitte an "Fremde" zu stellen vlt. nicht die beste Lösung war.
    Welche schlauen Tipps könnt ihr mir denn noch geben? Ohne euch oder mich anzupflaumen.
    So mal wieder genug geschrieben........ kreuzigt mich
    Mein schlauer Tipp Zander,
    die Forenmitglieder sind allesamt unfaehig oder unwillig.
    Greif zu professioneller Hilfe.
    Nimm Dir eine Privatdetektei. :-)

  4. #203
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    hab bei seite 8 aufgehoert zu lesen.
    aber die anderen jungs hier haben schon Recht.vergiss es -aber so schnell wie es geht.lenk dich ab.die zeit bringt es mit sich.Das leben ist hart.Der Doedel manchmal auch.nur der geist ist schwach.viele parolen/floskeln aufeinmal?ja natuerlich.
    hab kein Bock gehabt zu schauen wo du herkommst-aber geh doch mal zu Thai veranstaltungen.zusehen-zuhoeren-eine eigene meinung bilden.und dann evtl.mal Kontakt und Freundeskreis bilden lassen.vielleicht ergibt sich ja was..

  5. #204
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von songthaeo",p="432839
    Zitat Zitat von Zander",p="432819

    Ach ich dachte eigentlich das ich deutsch geschrieben hätte?!

    Gern schreib ich es dir noch mal kurz
    lol, habs nicht kürzer hinbekommen sry....

    Ich habe gefragt bzw. darum gebeten ob jemand der sich zur Zeit in der nähe von Udon Thani aufhält mal für mich einen kurzen Ausflug in Richtung ihrer alten Adresse aufmacht. Dort sich bei den Nachbarn oder dem Nachmieter erkundigt ob jemand evtl. die neue Adresse oder sogar Telefonnummer meiner Ex hat. Falls die Adresse/Nummer ausgehändigt wird wäre das für mich schon mal ein riesen Erfolg!
    Diese Daten per PN an mich und ich wäre schon mal ein großes Stückchen erleichtert.
    Es muss ja niemand zu der neuen Adresse hinfahren und ihr oder dem Ami von mir erzählen.
    Das würde ich dann per Brief, Telefon oder Besuch selbst erledigen.
    Mittlerweile ist mir aufgefallen das die bitte an "Fremde" zu stellen vlt. nicht die beste Lösung war.
    Welche schlauen Tipps könnt ihr mir denn noch geben? Ohne euch oder mich anzupflaumen.
    So mal wieder genug geschrieben........ kreuzigt mich
    Mein schlauer Tipp Zander,
    die Forenmitglieder sind allesamt unfaehig oder unwillig.
    Greif zu professioneller Hilfe.
    Nimm Dir eine Privatdetektei. :-)
    das beste was ich hier bisher gehört habe :-)

    am anfang dachte ich noch du hast zuviel ghanja geraucht@zander,aber mittlerweile finde ich deine
    einstellung ok und aus deiner sicht nachvollziehbar.auch wenn ich nicht unbedingt diesen weg übers forum eingeschlagen hätte..ein bisel mehr eigeninitiative wäre in diesem fall ratsam

  6. #205
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="432833
    Was ist eigentlich so verächtlich am Begriff Gutmensch = guter Mensch? Muss man einen besonders niedrigen IQ besitzen um das zu verstehen?
    .
    Ja, DAS würde mich auch auch interessieren was daran "verächtlich" ist. Da ist wohl mein IQ zu hoch. Ich lasse es mir aber gerne von jemandem der sich angesprochen fühlt erklären..

  7. #206
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von songthaeo",p="432839
    Nimm Dir eine Privatdetektei. :-)
    Da bietet sich ja direkt dieser Daniel Craig Klon als Privatdedektiv an.

  8. #207
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="432846
    [...]was daran "verächtlich" ist [...]
    Der Begriff "Gutmensch" entspringt nun tatsächlich einer rechtsideologischen Kampfrethorik ... vgl. GfdS

    Naja ... ich denke nicht, daß Du aus der Ecke kommst

  9. #208
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="432846
    Ja, DAS würde mich auch auch interessieren was daran "verächtlich" ist. Da ist wohl mein IQ zu hoch. Ich lasse es mir aber gerne von jemandem der sich angesprochen fühlt erklären..
    Dann erkläre doch mal, warum Du ihn hier verwendest und was DU darunter verstehst.

    Bin mal gespannt, ob Dein IQ für eine schlüssige Aussage reicht, die eine diffamierende Absicht widerlegt.

  10. #209
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Hallo ihr beiden.
    Möchtet ihr einen eigenen Thread oder könntet ihr euch auf PN (Weg) einigen?

  11. #210
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    ich verstehe schon dein problem mipooh, aber ich denke mal du verstehst nicht meins ;-D

    wenn deine frau MICH anmachen würde und fragen würde ob ich mit ihr schlafen möchte, dann sage ich doch nicht NEIN! (ausser sie sieht aus wie Quasimodo) ich frage auch nicht nach ob sie verheiratet ist, ist doch nicht mein problem.
    so, und wenn wir und in dieser nacht beide tierisch in einander verlieben, dann ist dein besitz (Frau) halt nicht mehr DEIN besitz, sondern es ist eine völlig neue situation entstanden. das hat mit ignoranz deiner person dann nix mehr zu tun. ich will ja nicht dich sondern dann deine frau.

    und wenn du dann meinst mich abknallen zu müssen, ok.. dann hab ichs hinter mir und du bist ein MÖRDER!
    Mein Lieber,
    Du hast überhaupt kein Problem, denn meine Frau macht Dich nicht an. Ist also rein theoretisch...

    Nehmen wir mal an, ganz theoretisch, Du würdest einer Frau begegnen, sie flirtet heftig und heftiger usw mit Dir, dann würde ich nicht erwarten, dass Du Dir eine Ehefähigkeitsbescheinigung vorlegen lässt.

    Solltest Du wissen, dass meine Frau meine Frau ist, würde ich von Dir erwarten, dass Du das nicht "vergisst". Egal, was sich so in Deiner Hose oder Deinem Hormonspiegel abspielt. Und auch egal, was meine Frau mit Dir anstellen würde. Ist eine Sache zwischen uns, Dir und mir.

    Sag meinetwegen meiner Alten, "Kleine, regel das mit Deinem Typen und dann komm wieder. Mach aber schnell..."

    Zumindest würde ich Dir da keinen Vorwurf machen. Denn Du hast alles berücksichtigt was zu berücksichtigen ist.

    Mein Interesse geht nicht in Richtung Frauenbesitz und Wahrung desselben. Es geht in die Richtung fair behandelt zu werden, nicht ignoriert zu werden von Menschen, die lediglich zu feige sind ehrlich zu leben.

    Ich hab auch diese Ideen mit der körperlichen Gewalt gegen solche ........... noch nie ausprobieren können. Sind noch nicht sehr alt in meinem Lebenskonzept und sowas passiert gerade nicht. Von daher weiss ich auch nicht, ob es jemals eintreten wird. Nur weiss ich, dass ich mich in einer Weise seelisch (und körperlich) auf diese Gelegenheiten vorbereite, die neu ist und geeignet ist, eben so wie angedeutet zu agieren.

    Ist auch kein agressiver Kurzschluss oder sowas, entspringt nichtmal einer aktuellen seelischen Notlage. Sondern ist in mir entstanden in der Bewältigung von Teilen meiner Vergangenheit in der ich teilweise wie ein Idiot vorgeführt wurde. Das idiotische daran war, dass unsere liberalistische Weltsicht mir verboten hatte irgendeine Form von nichtsubtiler Gewalt anzuwenden, während subtile Mißhandlungen meiner eigenen Person wiederum in dieses merkwürdige Weltbild zu passen schienen.
    Ich denke heute, dies ist ein "Trick" und würde eben im Falle einer Wiederholung der Geschichte einen Gegentrick probieren. Einfach mal um zu sehen, was dabei wohl besser funktioniert...

    Ich denke eben daran, mal früher gelesen zu haben, dass in einem Land (glaube Frankreich) der gehörnte nicht verurteilt wurde, wenn er den Liebhaber tötete. Finde ich interessant und frage mich wer wohl auf diese Idee gekommen ist.

    Naja, ein langes Thema um es wirklich auszudiskutieren. Und Threadbezug insoweit, als der Threadstarter zunächst ein gewisses Maß an Mißachtung eines derzeitigen Ehemannes mitbrachte.

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21