Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.933 Aufrufe

  1. #171
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Chak3",p="432612
    Du verdrehst hier, ich nehme zu deinem Vorteil an unwissentlich, die Tatsachen, denn ich habe es nicht vorgegeben zu wissen, sondern meine Meinung geäußert.

    Zudem, wie kann ich wissen, was du behauptest, dass eine große Anzahl derer die eine wesentlich jüngere Frau haben glücklich mit ihr sind?
    Und woher hast Du diese Meinung, bezogen auf Robert´s Frau?

    Wenn Du nix weisst, woher stammt dann Deine Aussage? Erleuchtung etwa???

    Wenn hier jemand schreibt, er sei glücklich mit seiner Frau und wenn Du dann das Gegenteil behauptest - ohne beide privat zu kennen

    Meine "Behauptung" basiert auf Aussagen der Betroffenen. Hier leicht nachzulesen.

    Einer schreibt, "meine Frau und ich sind glücklich", ein Anderer "ich bin gefrustet". Du musst doch ein Rad abhaben, wenn Du dagegen protestierst und ohne jedes weitere Hintergrundwissen, Beiden die jeweils gegensätzlichen Gefühle zuschreibst. Es sei denn, Du kennst sie privat und weisst es besser.

    Etwas zu deutliche Ausdrucksweise entfernt
    mrhuber

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Schön langsam wird es Zeit, daß die beiden Herren Paddy und Chak ihren Streit beilegen, oder an anderer Stelle, am besten nicht im Forum, weiterführen.

    mrhuber

  4. #173
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @ alle (insbesondere Chak3, Jörg, Paddy)

    laßt es doch bitte einfach gut sein.

    Diese unsägliche Diskussion bringt nun rein gar nichts und hat mit dem "Problem" des Kollegen Zander nun schon seit mindestens 50 Posts nichts mehr zu tun.

    Ob sich sich Chak nun nur schlecht ausgedrückt hat oder er tatsächlich nun böswillige Unterstellungen gegen Thai-Robert geäußert hat, das könnt ihr gerne auch per PN ausdiskutieren.

    In jeden Forum, wo sich pupertierenden Pennäler austauschen, geht es deutlich gesitteter und umgänglicher zu als hier. Von erwachsenen Männern erwarte ich normalerweise ein etwas anderes Verhalten.

    Meinetwegen dürft ihr Euch gerne weiter anbellen, aber es wird Euch einer Lösung des o.g. Problems keinen Schritt näher bringen.

    Und jetzt dürft ihr auch gerne auf mich "einprügeln" ...

    Gruß

    [EDIT] verdammt, Karl-Heinz war schneller :P

  5. #174
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von mrhuber",p="432630
    Schön langsam wird es Zeit, daß die beiden Herren Paddy und Chak ihren Streit beilegen, oder an anderer Stelle, am besten nicht im Forum, weiterführen.

    mrhuber
    Eigentlich sollten sich Hamburger Jungs nicht streiten

  6. #175
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Aktuell haben sich bis jetzt 172 Leute (Beiträge) aktiv an der Suche nach einer Thailänderin aus Udornthanee beteiligt.

    Was ist dabei rumgekommen ? Nix !

    Schlage vor einen speziellen Suchthread einzurichten, in dem sich nur noch zwei drei Suchspezialisten - am besten mit eigens ausgebildeten Suchhunden - auf die Suche machen, oder so...

  7. #176
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Kali",p="432635
    Schlage vor einen speziellen Suchthread einzurichten, in dem sich nur noch zwei drei Suchspezialisten - am besten mit eigens ausgebildeten Suchhunden - auf die Suche machen, oder so...

  8. #177
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Dass manche dieserart Unterricht für primitiv halten habe ich ja schon mitbekommen. Ich denke, gemessen an den jeweiligen Schülern sind manchmal geeignete Mittel eben primitive Mittel. Oder mit anderen Worten, primitiver Schüler, primitiver Lerninhalt...
    Mit deinem primitiven Unterricht wirst du höchstens eine sehr primitive Frau halten können.

    Wenn eine Beziehung nicht mal mehr einem sogenannten "Angriff" eines Ex aushält, was soll das denn noch

    Manche scheinen sich davor zu fürchten......

  9. #178
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Eben, und mit Waffengewalt verteidigen.

  10. #179
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Mit deinem primitiven Unterricht wirst du höchstens eine sehr primitive Frau halten können.
    Dass es darum überhaupt nicht geht und auch nicht gehen kann, hatte ich bereits ganz zu Anfang dieser Diskussion gesagt.
    Dieser Unterricht ist nicht für die Frau, sondern für den lieben Mitmenschen, der vergessen hat, dass er einer ist. (Mitmensch)
    Eine Frau halten zu wollen (wie einen Hund?, oder an einer Kette?), finde ich ziemlich unsinnig. Darauf zu spekulieren, dass sie ein erwachsener Mensch ist und zu ihren Entscheidungen stehen kann, das wäre schon etwas anderes.

    Von anderen, den Mitmenschen erwarte ich Respekt und da wo es daran mangelt, beginne ich (mit mehr als 50 Jahren) diesen einzufordern. (Hatte man mir leider nicht beigebracht, hat man wohl irgendwie vergessen.)

    Ich finde, ein Grund warum es so bescheiden aussieht im Leben mancher Menschen ist der, dass andere sie nicht respektieren.
    Beispiel unser Ami, über dessen Kopf hinweg auch Freund Zander gewissenlos agieren würde, wenn er denn könnte. Weitere Member haben mitgeteilt, dass sie keinerlei Bedenken hätten ähnliches zu treiben.
    Und da erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass diese Mißachtung anderer Personen eine durchaus sanktionsfähige Angelegenheit ist. Für mich ist es zumindest so und ich würde auch niemandem eine Bestätigung für solches Verhalten geben oder dazu schweigen. Sauerei ist Sauerei.

    Dieses Gerede darum herum dient doch nur dazu, aus klaren Sachen unklare zu machen.

  11. #180
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von mipooh",p="432714
    [...]Und da erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass diese Mißachtung anderer Personen eine durchaus sanktionsfähige Angelegenheit ist. [...]
    Da bin ich aber froh, dass du nicht satisfaktionsfähig geschrieben hast

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21