Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.868 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Es ist doch traurig und nicht gerade die beste Werbung für dieses Forum, mit welcher Arroganz und Allwissenheit Neulingen begegnet wird. So mancher alte Hase hat wohl seine Anfangsschwierigkeiten und Pannen, geschehen mangelnder Information über Land und Leute, total vergessen oder verdrängt.
    Wenn dieses Forum weiter wachsen soll, sollten Thailandanfänger seriös informiert und ihre Fragen beantwortet werden, wo notwendig auch mal in einem strengeren Ton. Sich aber über die Naivität, die wir alle mal an den Tag gelegt haben!, lustig zu machen und kein Ende zu finden, ist unter der Gürtellinie.

    Jetzt könnt ihr mich vierteilen, ich bin ja auch nur ein Fake .

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Noah,

    geht es in diesem Fred denn nur um Naivität?
    Und was heißt lustig machen? Da kann man sich eher drüber aufregen.
    Grundsätzlich kann ich Dich ja verstehen.
    Aber hier siehst Du das falsch.

  4. #163
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Noah",p="432590
    [...] Arroganz und Allwissenheit [...]
    Dies hat weder mit dem einen noch dem anderen zu tun. Der Threadstarter hat im wesendlichen ja erstmal keine Frage (wie z.B. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun) gestellt, sondern hat vielmehr als jemand der keinen anderen Membern bekannt ist eine Bitte gestellt, noch dazu eine Bitte bei der sich die meisten überlegen würden ob sie die Bitte für Freunde erledigen würden. Wenn ein Freund von mir an mich herantreten würde ob ich nicht seinem One-Night-Stand die ja mit jemandem anderes Zusammenlebt hinterherspionieren möge würde ich offengestanden ebenfalls darüber aufklären, was ich von sonner Aktion halte ... nix nämlich.

    Was hat das Forum - respektive die Member und wohl auch ich denn jetzt gemacht? Zunächst einmal ist niemand hingefahren, gut mir war es nicht möglich, auch diejenigen denen es möglich gewesen wäre haben es nicht getan, sie werden Gründe gehabt haben, die eventuell sogar mit den Gründen konguieren, die ich benannt hatte.

    Des weiteren haben sich einige die Mühe gegeben zu schildern, warum sie das ganze für eine Schnapsidee hielten.

    Was daran verwerflich ist erschließt sich mir nicht.

  5. #164
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Ralf, wieviele der letzten 100 Beitraege hatten denn etwas mit dem Anliegen des Threadstarters zu tun?

    Ich bin hier auch der Meinung von Noah, so ein Verhalten wie es hier gezeigt wird schreckt jeden Neuen ab.
    Und so geht es nicht nur in diesem Thread. Anmachen von Neulingen gehoert doch hier schon zum guten Ton.

    Kaum einer der nicht als Fake bezeichnet wird wenn er mal eine Frage stellt. Mir fehlt hier auch immer oefter ein Kotzsmilie.

    Sioux

  6. #165
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="432559
    No Chance für Nullen, die sich auf Kosten Anderer profilieren müssen.
    Ich brauche mich nicht zu profilieren, habe aber hier reichlich Unterhaltung. Deine Wortwahl spricht aber eher nicht für deine Argumentation.

    Überhaupt finde ich das Niveau momentan hier ziemlich unterirdisch, wie ich gestern schon zum Ausdruck brachte. So wird hier nicht nur Faustrecht propagiert, sondern vollkommen exzessive Selbstjustiz per Schusswaffe.

  7. #166
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Chak3",p="432600
    Überhaupt finde ich das Niveau momentan hier ziemlich unterirdisch, ....
    Du hattest nicht nur Member Robert beleidigt, indem Du vorgabst zu wissen, daß seine Frau nur wegen des Geldes mit ihm zusammenlebt. Du beleidigst damit alle Member, die mit grösserem Altersunterschied und einer Thai zusammenleben.

    Denn, Du machst es ja nur am Altersunterschied fest. Und das, nachdem Du als altes Forenmitglied eigentlich wissen müsstest, wie viele Mitglieder und ihre Frauen glücklich miteinander, trotz dieses Altersunterschieds, leben.

    Nach angemessen harscher Kritik nun auch noch den Moralapostel heucheln, unterstreicht nur Deine tiefen Abgründe.

  8. #167
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Paddy",p="432608
    Zitat Zitat von Chak3",p="432600
    Überhaupt finde ich das Niveau momentan hier ziemlich unterirdisch, ....
    Du hattest nicht nur Member Robert beleidigt, indem Du vorgabst zu wissen, daß seine Frau nur wegen des Geldes mit ihm zusammenlebt. Du beleidigst damit alle Member, die mit grösserem Altersunterschied und einer Thai zusammenleben.

    Denn, Du machst es ja nur am Altersunterschied fest. Und das, nachdem Du als altes Forenmitglied eigentlich wissen müsstest, wie viele Mitglieder und ihre Frauen glücklich miteinander, trotz dieses Altersunterschieds, leben.
    Du verdrehst hier, ich nehme zu deinem Vorteil an unwissentlich, die Tatsachen, denn ich habe es nicht vorgegeben zu wissen, sondern meine Meinung geäußert.
    Zudem, wie kann ich wissen, was du behauptest, dass eine große Anzahl derer die eine wesentlich jüngere Frau haben glücklich mit ihr sind? Zum einen kenne ich nur deren Schilderung hier, zum anderen vermute ich, dass häufig das Glück nur aus Unwissenheit besteht.
    Sicherlich gibt es auch Ausnahmen wo sich zu der finanziellen Absicherung auch echte Zuneigung gesellt, aber man muss doch auch der Realität ins Auge blicken.

    Nach angemessen harscher Kritik nun auch noch den Moralapostel heucheln, unterstreicht nur Deine tiefen Abgründe.
    Gegen angemessen harsche Kritik hätte ich nichts, im Gegenteil, wer so austeilt wie ich mus auch einstecken können, es geht um die Wortwahl. In dieser Hinsicht haben sich gestern und heute einige gehen lassen, insbesondere Mipooh, Lothar, Walter und du.

    Ich werde mich sicherlich nicht zu solchen Ausfällen hinreißen lassen, deshalb wird euer Wunsch mich hier nicht mehr mit meinen unbequemen Äußerungen lesen zu müssen auf diesem Wege sich nicht realisieren lassen.

  9. #168
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Chak ...

    Wesendlich größerer Mist ist, daß solche Aussagen (mit jünger - älter) nicht mal reversibel sind. Ich mache da aber keinen Thread draus.

  10. #169
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Ich denke schon, dass es das auch umgekehrt gibt, Ralf, selbst beobachtet.

  11. #170
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Klar sind auch die Paare 60 und 20 Glücklich

    jedenfalls ein Part ;-D - meisstens

    Einer ist Glücklich mit der "Tochter" die ander mit dem Taschengeld ;-D

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21