Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.912 Aufrufe

  1. #151
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @wingman schreibt:
    "...mein Tip an dich ist ganz einfach. Fliege nach Thailand, vergiss diese Frau, es gibt zig Frauen dort die dich gern finden möchten."

    Hat der @Zander doch schon bei seinem letzten Urlaub ganz gut gemacht. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    "...mein Tip an dich ist ganz einfach. Fliege nach Thailand, vergiss diese Frau, es gibt zig Frauen dort die dich gern finden möchten."
    und immer wieder wird man gefunden , aber nach einer gewissen Zeit wollen die alle heiraten :???: verstehe ich bis heute nicht :???:

    Gruß Sunnyboy

  4. #153
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    und immer wieder wird man gefunden , aber nach einer gewissen Zeit wollen die alle heiraten verstehe ich bis heute nicht

    Gruß Sunnyboy

    Tja Sunyboy, dann haben dich halt die Falschen gefunden. Es gibt aber auch Andere.

    Gruß

    Gerd

  5. #154
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Mipooh, was findest du denn jetzt so verwerflich? Das Robert meint seine Freundin liebt ihn oder das ich anderer Meinung bin? Ist denn nicht beides legitim?
    Verwerflich daran ist, dass Du es geäussert hast, obwohl es in keinerlei Bezug zum Thema steht. Die Absicht, den Robert "bloßzustellen" (obwohl Du eigentlich nur Dich selbst in einer unlauteren Absicht entblößt) ist ganz offensichtlich und das weisst Du auch selbst, egal wie dumm Du Dich nun stellst.

  6. #155
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Chak3",p="432480
    Stimmt, Lothar, aber Paddy macht mir ja mit seinen .....injurien vor, wie es geht.

    Dass er mir nicht persönlich sagen will was er denkt habe ich mir schon gedacht.
    Geht's noch persönlicher und direkter?

    Falls Du ein Treffen meinst, lass Dir gesagt sein: es gibt hunderte Nittaya-Mitglieder, die ich lieber treffen würde als Dich. - No Chance für Nullen, die sich auf Kosten Anderer profilieren müssen.

  7. #156
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Nachdem mir der Thread einen amüsanten Abend bescheert hat, muss ich jetzt doch auch noch meinen Senf dazu geben.

    Ich versteh absolut nicht, warum sich hier manche darüber aufregen, dass Zander seine "große Liebe" wieder aktivieren will, auch wenn sie gerade in einer glücklichen??? Beziehung steckt.
    Da ist nix verwerfliches dran, höchstens von der besagten Dame, die ja scheinbar eine ganze Zeit lang zweigleisig fuhr, bevor sie sich dann für den Sugardaddy entschieden hat.
    Konkurrenz wird es immer geben, auch wenn das einigen älteren Herren (und sicher auch jüngeren) nicht gefällt.

    Ich selbst glaube nicht, dass der Sugardaddy auf sehr lange Sicht gewinnen wird und wenn seine Süsse und sein Haus weg sind ist das eben kalkulierbares Schicksal.

    Also Zander viel Glück......sie wird bestimmt nicht zu dir kommen, aber als Lover (männl. Mia Noi) hast du wahrscheinlich ganz gute Karten.

  8. #157
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von mipooh",p="432551
    Mipooh, was findest du denn jetzt so verwerflich? Das Robert meint seine Freundin liebt ihn oder das ich anderer Meinung bin? Ist denn nicht beides legitim?
    Verwerflich daran ist, dass Du es geäussert hast, obwohl es in keinerlei Bezug zum Thema steht. Die Absicht, den Robert "bloßzustellen" (obwohl Du eigentlich nur Dich selbst in einer unlauteren Absicht entblößt) ist ganz offensichtlich und das weisst Du auch selbst, egal wie dumm Du Dich nun stellst.
    Ich denke, dass er sich NICHT sonderlich dumm anstellt; er hat sich nach meiner Meinung lediglich zu lange im BBG-Vorum aufgehalten, ist somit sozusagen ein BBG-Kollateral-Spätschaden.

    Walter

  9. #158
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Ich versteh absolut nicht, warum sich hier manche darüber aufregen, dass Zander seine "große Liebe" wieder aktivieren will, auch wenn sie gerade in einer glücklichen??? Beziehung steckt.
    Da ist nix verwerfliches dran, höchstens von der besagten Dame, die ja scheinbar eine ganze Zeit lang zweigleisig fuhr, bevor sie sich dann für den Sugardaddy entschieden hat.
    Konkurrenz wird es immer geben, auch wenn das einigen älteren Herren (und sicher auch jüngeren) nicht gefällt.
    Nun, ob jemand das für verwerflich hält oder nicht, ist sicher eine Frage des Verständnisses.
    Dass Du es nicht verstehst hast Du ja gesagt.

    Ich finde es in hohem Maße schädigend und somit verwerflich und wünsche denen, die sowas nicht verstehen, dass sie die Konkurrenz eines bisherigen Allein-Lovers in einer geeigneten Weise (zB 38er oder Fausthieb) erleben können. Nur damit das mit dem Verstehen besser klappt. Ich denke, nach einer solchen Aktion hat man zumindest einen wichtigen Teil verstanden. Um den Lernerfolg zu verbessern wäre noch notwendig, dass der bisherige Täter mal die Opferrolle leben dürfte, aber wir wollen es ja nicht zu kompliziert machen.

    Dass manche dieserart Unterricht für primitiv halten habe ich ja schon mitbekommen. Ich denke, gemessen an den jeweiligen Schülern sind manchmal geeignete Mittel eben primitive Mittel. Oder mit anderen Worten, primitiver Schüler, primitiver Lerninhalt...

    Für die, die das primitivste Verständnis von Gesellschaft und Familie noch nicht begriffen haben...

  10. #159
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Abgesehen von den offensichtlich als Blödelei oder Frozzelei erkennbaren Beiträgen finde ich Meinung und Ansichten einiger Member hier einfach nur zum

  11. #160
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @MahNoi schreibt:
    "...sie sich dann für den Sugardaddy entschieden hat."

    Wieso Sugardaddy?
    Hat der Diabetes?
    Oder immer eine Tafel Milka Vollmilch in der Tasche?

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21