Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

"Hilfe"Suche Sanitär Artikel

Erstellt von LL_Mike, 20.02.2011, 20:08 Uhr · 27 Antworten · 2.864 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91

    "Hilfe"Suche Sanitär Artikel

    Hi
    Ich suche Unterputzspühlkästen und Hänge WC

    hat schon mal jemand diese sachen in Thailand zum verkauf gesehen?

    danke für Informationen.

    Olaf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Ich weiss ja nicht wo du soetwas gewoehnlich in Deutschland kaufst ?
    Wie waere es mit nem Baumarkt oder Sanitaerfachgeschaeft, gibt es reichlich (in groesseren Orten )

  4. #3
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Hab schon überall in den Baumärkten gesucht die haben alle nur die Stand WCs mit aufgesetztem Spühlkasten.

    Ich komme aus Udon Thani ich denke in den Touristen Orten könnte es das geben.

    Aber WO????

  5. #4
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    am einfachsten ist, du bringst es von Deutschland mit. Hier habe ich es in keinem Baumarkt gesehen. Das ist eben typisch Deutsch

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und diejenigen, denen klar ist, dass sie in Thailand in den Tropen leben, denken auch zumeist daran, dass hier die Befestigungen an und in der Wand erbarmungslos durchrosten. Die angeblich vernickelten Schrauben etc. rosten allerdings auch weltweit, brauchen nur aus Thailand zu stammen. Und so hieße es dann doch allzu oft, dass die runter kommen, wie eine Kuckucksuhr. Fürchterliches Erschrecken.
    So ist es halt besser, die Dinger stehen eigenständig. Weil es halt hier Sinn macht.

  7. #6
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    Hallo

    aber auch bei den Stand Wc gibt es schlechte. ist mir passiert. Wir haben alles im über den Installateur bestellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Bang444 Beitrag anzeigen
    Hallo

    aber auch bei den Stand Wc gibt es schlechte. ist mir passiert. Wir haben alles im über den Installateur bestellt
    Dann hast du selbst den Fehler gemacht, diese Sachen kauft man selbst, so weiss man was man hat. Der Installateur kauft den billigsten Mist, so bleibt für ihn mehr Geld übrig.

  9. #8
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    ne er macht sehr gute arbeit ist ein Onkel meiner Frau. Nein das defekte Wc war in derMietwohnung die ich immer hatte wenn ich zur Arbeit nach Th musste

  10. #9
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Hab ich mir fast gedacht das ich die sachen besser von hier mitbringe. Die UP spühlkästen ist ja nicht das problem aber ein Hänge WC als Handgepäck

    weiß nicht kommt glaube ich nicht so gut.

    Und zu dem wegrosten gut ich bin zwar nicht der leichteste aber bis eine 12mm gewindestange durchrostet ich denke das werd ich nicht mehr erleben

    Und um auf nummer ganz sicher zu gehen jede menge silikon und das teil voll an die wand geklebt.

    Aber ich denke es muss noch einen anderen grund geben wiso die sachen nicht in thailand verbaut werden???

  11. #10
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi
    nehme eine Gewindestange aus Edelstahl die hält garantiert haben wir auch in Th war sogar dabei und das Wc ist von Geberit also kein Mist hat komplett also Wandhalter, Spühleinheit,Wc +Deckel ca 15T mit Einbau gekostet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Suche gebr. "Leben in Deutschland" auf Thai
    Von MasterHans im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37