Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

Erstellt von Tommy, 18.05.2006, 13:19 Uhr · 20 Antworten · 1.989 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    433

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    hatte auch niemals Probleme damit.
    Höchstens das ein ATM mal nicht genug Geld hatte,bin eben dann zum Nächsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Haben auch keine Probleme gehabt, muss halt warten bis das Geld auch wirklich auf den Sparconto erscheint dann geht es, neulich ist Geld von der Thai Military bank abgehoben worden, keine Probleme, aber ich bevorzuge die Siam Commercial Bank..aber egal hauptsache er spuckt die gewünschten Bath aus. Logisch kann man nicht mehr abheben als drauf war. Bei uns waren etwas über 25Euro drauf und es wurden 1200 Bath abgehoben.
    Gruß KhonKaen

  4. #13
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Der Hinweis in einem Bezahlforum wäre alles Schritt für Schritt erklärt, hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Könntest Du vielleicht mal nur die Anleitung von dort hier rein kopieren? Bitte?

    Ich mach mir schon seit Tagen nen Kopp, ob ich doch lieber Geld aufs Girokonto rüberschiebe, falls die PB Sparcard nicht funktioniert.

    Dafür hab ich mir doch das Teil erst zugelegt, um 4 mal im Jahr ohne Gebühren Geld in TH ziehen zu können... *murmel*

    Naja, wenn man nix kriegt, kostet das natürlich auch nix... *schulterzuck*

    Ich wäre also dankbar für weitere Hinweise...

    Das mit der Siam comm. (den lilanen) hab ich mir schon gemerkt.

    Liebe Grüße,

    Dana

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Mit der Postbanksparcard sind 4 Abhebungen im Kalenderjahr
    kostenlos. Danach kostet jede Abhebung 5,50 Euro.
    Pro Abhebung sind maximal 20 kBaht möglich und der Höchstbetrag ist auf 2000 Euro pro Monat limitiert.
    Die Karte laeuft selbstverstaendlich auf deinen Namen.
    Es kann mit der Karte nur am ATM Geld abgehoben werden,
    daher braucht man keine Legimation. Wenn die Dame die Pin hat kann sie abheben. Sie muss aber Visa bzw Credicard im Menue waehlen, nicht ATM.
    Desweiteren geben die ATM in TH nur bis 10kBaht vor, wenn man nicht den Menuepunkt "Sonstige" anklickt und dann 20000
    oder eine andere Zahl eingibt.
    Es ist eine feine Sache. Wenn Du das alles online machst, kannst Du die Abhebungen und Kurse kontrollieren und das Girl mit den Einzahlungen steuern. Hält sie sich nicht an Deine Vorgaben, gib ihr einen Tritt und such Dir eine Intelligentere.
    Ich hoffe ich konnte alle Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

    Bis zu drei Karten auf eine Person laesst die Postbank zu, bei mehr kann es passieren, dass die Karte fuer ungueltig erklaert und das Guthaben auf eine andere Karte umgebucht wird. Man wird aber ueber diesen Vorgang normalerweise benachrichtigt.



    hoffe das ist das gesuchte und hilft weiter.



    mfg lille

  6. #15
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Sorry, steh ein bischen auf`n Schlauch :???:
    aber mach Dir kein Kopp wenn Du die Sparcard hast, dort Geld hin überweist, dann klappt das auch. Wie gesagt bei Thai Military Bank hat es gefunzt, aber bei andere Bank sicher auch, wenn es mal nicht gleich klappt dann weil der ATM warscheinlich keine Vrbindung bekommt um abzuklären ob Geld drauf ist, dann einfach später probieren.
    Viel Erfolg
    Gruss KhonKaen

  7. #16
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Herzlichen Dank!


    Vielleicht war das das Prob beim letzten Mal, dass man Kreditkarte hätte wählen müssen...

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Hi Dana,
    auf Samui wirst Du kein Problem haben an Geld zu kommen. Weder mit der Sparkarte noch mit der EC Karte.

    Gruss.

  9. #18
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Danke, dww!

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Zitat Zitat von dawarwas",p="350689
    Hi Dana,
    auf Samui wirst Du kein Problem haben an Geld zu kommen.
    Bei gerade mal zwei ATM´s mit VISAplus die ich da finde - die lila-Bank ist nicht dabei - vielleicht eeetwas übertrieben ausgedrückt.

  11. #20
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hilfe, Sparcard funzt nicht! (die zweite...)

    Na, ich denk, dww war grad erst da - und wenn seine Sparcard da funzt, warum sollte meine es nicht tun... :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adresse im Impressum funzt nicht
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 15:00
  2. Internet@DSL in D funzt nicht
    Von KKC im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 16:47
  3. kleines blaues Fenster funzt nicht
    Von Micha L im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 23:45
  4. 1-2 call sms funzt nicht
    Von littleape im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 07:58
  5. Hilfe, Sparcard funzt nicht !
    Von auerose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 07:25