Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

Erstellt von KraphPhom, 23.05.2006, 12:24 Uhr · 104 Antworten · 5.275 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Ich habe noch nie behauptet ein Isaankenner zu sein, ich will auch keiner werden :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Zitat Zitat von Dieter1",p="350475
    Ich habe noch nie behauptet ein Isaankenner zu sein, ich will auch keiner werden :-).
    Das macht nix - dafür magst du anscheinend die See, und das wiegt einiges wieder auf

  4. #103
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Zitat Zitat von Dieter1",p="350475
    Ich habe noch nie behauptet ein Isaankenner zu sein, ich will auch keiner werden :-).
    Ich bin auch keiner.
    Dazu brauchts wohl auch Jahre. Es ist eine der Seiten Thailands, und es gibt noch viele andere, die auch lohnenswert sind. Meer und Inseln mag ich auch. Aber um zum Threadthema zurückzukommen, mal in 2 Wochen Urlaub 'ne Rundreise durch den Isaan, zu sehen und zu erleben gibts da genug.
    Günny

  5. #104
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Zitat Zitat von guenny",p="350467
    das mit den trockenen, staubigen Ebenen ist mir noch nicht aufgefallen...
    Da hat der Dieter schon recht, nach der Reisernte bis zu den ersten wirklich ergiebigen Regenfällen ist das so, da liegt das Land zum grossenTeil brach. Wenn man April/Mai den Isaan mit anderen Landesteilen vergleicht ist der Unterschied eklatant. Hat mich an TV-Tierfilme von früher erinnert, wie "die Serengeti darf nicht sterben".
    Man muss im Kopf einfach den Schalter umlegen, der da sagt Thailand ist ein immergrüner tropischer Flecken Erde. In vielen Teilen Südeuropas oder der USA ist es wesentlich trockener. Jede Gegend hat ihren Reiz. Den von einem palmengesäumten schneeweissen Strand zu auf sich wirken zu lassen ist ja kein Kunststück.

  6. #105
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Abgesehen davon, dass die simple Ankündigung der Schwägerin eines beliebten Forenmembers eine derartige Resonanz hervorruft, hat der Issaan eben seinen typischen Reiz - natürlich nur für den, der ihn sehen will.

    Wer mit einer Issaanerin zusammen ist, sollte sich das allerdings nicht entgehen lassen. Vielleicht hilfts zum besseren Verständnis.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:46
  5. Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005
    Von Amras im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 22:48