Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

Erstellt von KraphPhom, 23.05.2006, 12:24 Uhr · 104 Antworten · 5.277 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Die Schwester meiner Frau kommt nächsten Monat mit ihrem Mann ( Engländer ) wiedermal nach Thailand. Nun will diese unbedingt zwei Wochen Isaan machen. Als erstes kam gleich Nongkhai oder wieder dies heisst. Khon Kaen wurde im selben Atemzug auf noch erwähnt.

    Was soll ich tun ? :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Otto und Johann besuchen ;-D

    René

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Zitat Zitat von dschai roon",p="348144
    Was soll ich tun ?
    Nach Udon Thani - liegt ungefähr in der Mitte ;-D

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    KKC ist doch ok - sollen sie doch 2 Wochen Isaan machen. Ich habe eine Woche Ban Phai hinter mir - allerdings im Wanchai Hotelzu 450 THB.

    Der Isaan hat es was für sich - muss man halt auch lieben - leben wollte ich dort nicht so unbedingt, aber 2 Wochen kann man dort es schon aushalten und herumfahren, z.B. Nakhon Panom, Mukdahan, Yasothon (war ja erst das Raketenfestival dort), Korat mit Phimai, KKC mit Ubolratstausee und Bang Saen 2 .....

    Juergen

  6. #5
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Ihr verkennt die Lage, Jungs. Da Oben im Isaan gibt es ein paar Buben, die dem Phommel gerne mal etwas in die fresse hauen möchten wegen seiner ewigen Hanseleien in den Foren.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Zitat Zitat von dschai roon",p="348144
    ....Was soll ich tun ? :-(
    mitfahren und es mit einem visa run verbinden.

    gruss

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Zitat Zitat von dschai roon",p="348151
    Ihr verkennt die Lage, Jungs. Da Oben im Isaan gibt es ein paar Buben, die dem Phommel gerne mal etwas in die fresse hauen möchten wegen seiner ewigen Hanseleien in den Foren.
    Otto sitzt wer weiß wo (Laos. Kambodscha, Vietnam) - und die anderen wohnen etwas abseits.
    Khon Kaen könnteste ja nächtens umfahren ;-D

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Und nicht vergessen: Jeden Tag in jedem Forum erzählen, wo Du Dich gerade befindest

    Karlheinz

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    @dschai roon schreibt:
    "Was soll ich tun ?"

    2 Tage vor Abfahrt befällt Dich eine geheimnisvolle und unerklärliche Krankheit, die Du nur auf Phuket in einem der Farang-Krankenhaus-Oasen "behandeln" lassen kannst, möglichst in der Dependance Patong.

    Mit den Worten: "Schatzi, mach Dir keine Sorgen, wenn Du wiederkommst, wird es mir schon besser gehen", nimmst Du dann auch die Sorgenlast von der Mia.
    (aber bitte ausführlichen Reisbericht)

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Hilfe, sie will Urlaub im Isaan

    Da Oben im Isaan gibt es ein paar Buben, die dem Phommel gerne mal etwas in die fresse hauen möchten
    Biste in Ungnade gefallen?

    woma

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:46
  5. Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005
    Von Amras im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 22:48