Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt - tethering muss möglich sein

Erstellt von Markus8, 05.05.2013, 11:36 Uhr · 22 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Markus8

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    5

    Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt - tethering muss möglich sein

    Hallo, ich befinde mich grad in der Nähe vom Kata Beach auf Phuket. In meinem Hotel ist das Internet so unglaublich langsam und unzuverlässig, dass ich eine andere Lösung benötige.

    welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen, der mobiles Internet (pre paid) anbietet und tethering möglich ist.
    genauer gesagt, ich will die simkarte in mein android handy einlegen und es dann als mobilen Hptspot für mein ipad machen. Ich brauche einen anbieter mit ca 3 bis 5 gb und gültigkeit ca 1 woche.

    könnt ihr was empfehlen ? Und wo kaufe ich die Karten ? Hier im 7/11 gibt es wohl nur karten von true.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Phuket ist eine Stadt. Und gar groß. Da gibt es sicherlich auch Telewiz (AIS) oder Dtac. Einfach den Tuk Tuk-Fahrer fragen. Jeder will an Deiner Notlage verdienen. Der Fahrer zuerst.

  4. #3
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ab in die nächste Mall und in einen Handyshop... die haben genug Auswahl. Ich hatte letzten Monat eine von dtac und davor von true.

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    ich denke nicht ,dass du einen geeigneten Anbieter findest ,aber wie gesagt ,Handyshp und beraten lassen.



    PS .Wani ,Phuket is eine Insel und er ist am Katabeach.

  6. #5
    Avatar von Rahu

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    103
    Mit DTAC z.B. ist es überhaupt kein Problem. Und dann buchst Du dir einfach die Option 49.-Baht/Day oder 199.-Baht/Week für`s Internet dazu!

    Unbenannt 1.jpg

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich denke nicht ,dass du einen geeigneten Anbieter findest ,aber wie gesagt ,Handyshp und beraten lassen.
    PS .Wani ,Phuket is eine Insel und er ist am Katabeach.
    Ja wirklich. Ich war da auch schon. Bin dennoch von dort auch zu groeßeren Shops gefahren worden. Sind die alle erst nach dem 2. Weltkrieg entstanden?

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja wirklich. Ich war da auch schon. Bin dennoch von dort auch zu groeßeren Shops gefahren worden. Sind die alle erst nach dem 2. Weltkrieg entstanden?
    ich ncht ,ich habe meine Weisheit aus den Foren.
    Und ja ,die meisten Handyshops sind wahrscheilich nach dem 2. Weltkrieg entstanden.

  9. #8
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt

    Zitat Zitat von Rahu Beitrag anzeigen
    Mit DTAC z.B. ist es überhaupt kein Problem. Und dann buchst Du dir einfach die Option 49.-Baht/Day oder 199.-Baht/Week für`s Internet dazu!

    Das ist aber nur 3G oder? Ich hätte schon gerne Hsdpa!

  10. #9
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Markus8 Beitrag anzeigen
    [...]könnt ihr was empfehlen ? Und wo kaufe ich die Karten ?[...]
    Und, fündig geworden?

  11. #10
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur 3G oder? Ich hätte schon gerne Hsdpa!
    Nur 3G? Sei froh wenn Du ueberhaupt 3G bekommst. Zwischen Theorie und Praxis, beziehungsweise Versprechen und Verfuegbarkeit liegen Welten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 01:00
  2. Pfefferspray in Thailand muss stärker sein
    Von Chumphon im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 04:17
  3. Volltrottel benötigt dringend Hilfe!
    Von Boemski8 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 11:19
  4. Windeln dringend benötigt..
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:37