Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.639 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    hallo
    einfach immer dran denken , - reisende soll man nicht aufhalten - wer weg will soll gehen...
    ich bin damit immer gut zurecht gekommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @andydendy

    genau darum geht es mir es mir ja daß sie erst mal zurückkommt - eben dazu muss sie erst mal gefunden werden wozu ich jede Hilfe brauch die ich bekommen kann. Die Leute die sie verstecken ( falls sie nicht irgendwo festgehalten wird ) sind offen bar zu dumm um zu verstehen dass sie ihr so mehr schaden als nützen.
    Da ich die Polizei einschalten mußte weiß auch das ausländeramt von dieser situation und die sind hier bei uns nicht sonderlich kulant oder kooperativ. Sie stehen schon in den Startlöchern sie auszuweisen. Und ich habe da keine Möglichkeit sie zu schützen. von daher spielt auch die Zeit gegen sie.

    Ich habe eben keine Erfahrung im Umgang mit Thais und bin da für Ratschläge auch dankbar.

    Meine Frau hatte den einen oder anderen Job. Es ist der Situation hier eben nicht einfach für ein Mädel was nur wenig Deutsch spricht einen dauerhaften job zu finden bei dem sie auch fair bezahlt wird.
    Ich mußte erfahren, daß selbst für eine Putzfrau fließend Deutschj in Wort und Schrift verlangt wird - am besten noch Abitur. Sehr viele versuchen auch die Mädels nach Strich und Faden auszunutzen und zu betrügen. Mittlerweile hat sie einen kleinen Job bei dem sie nicht so schwer arbeiten muß und fair und täglich bezahlt wird. Aber das ist nun auch rum weil sie ja nach ihrem Verschwinden nicht zur Arbeit erschienen ist.

    Was das Konto angeht hat sie eine sparcard bei der Postbank, mit der sehr einfach umzugehen ist.

    Bezüglich der Wohnung hätte sie sicher was verändern können wenn sie das wollte. Wie sieht man denn daß in der Wohnung eine Thai lebt?

  4. #73
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Das klingt für mich so, als wenn du eigentlich schon alles ganz gut geregelt hast für sie. Umso unverständlicher erscheint mir, dass sie dann spontan wegläuft. Daher hoffe ich dringend, dass sie bald gefunden wird oder sich selbst wieder meldet. :-(

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Chak",p="135363
    Das klingt für mich so, als wenn du eigentlich schon alles ganz gut geregelt hast für sie. Umso unverständlicher erscheint mir, dass sie dann spontan wegläuft. Daher hoffe ich dringend, dass sie bald gefunden wird oder sich selbst wieder meldet. :-(
    hallo chak,

    wenn eins sicher ist, dann ist es die unberechenbarkeit bzw. das plötzliche vom acker machen
    einer thai, aus für uns nicht nachvollziehbaren gründen.

    was manfred meint geregelt zu haben muss nicht der intention der frau entsprechen.

    hoffe dass sich das ganze wie so oft als ein missverständnis im wahrsten sinne des wortes
    herausstellt, aufgrund der sprachartikulierung.

    gruss

  6. #75
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Tira, ich bin sicherlich nicht die netteste Person, und mir fällt gerade ein, dass meine Frau tatsächlich auch schon einmal nach einem Streit wutentbrannt die Wohnung verlassen hat um wegzugehen. Nach zehn Minuten stand sie dann aber wieder vor der Tür.
    Ich meine, ich kenne diese Unberechenbarketen zu genüge, aber meist sind sie doch eher nach Art eines Strohfeuers.
    Ist es wirklich normal, dass sich eine Frau zehn Tage lang nicht meldet? :O

  7. #76
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ich habe lange geschwiegen und nichts mehr gepostet, aber wenn ich solch eine Geschichte lese, dann zieht es mir die Schuhe aus. Aus Deinen Fragen und Erlaeuterungen wuerde ich schliessen, dass trotz Heirat noch blanke Unkenntnis ueber die Gefuehls- und Gedankenwelt Deiner Holden bei Dir vorherrscht. Da Du ja auch nicht so motiviert warst bei Veranstaltungen mitzugehen, hast Du nun den Salat da die Verbindungen nun fehlen. Dazu nun einige kurze Anmerkungen aus meiner Erfahrung:

    1) Deine Frau wird mit Sicherheit nirgendwo gegen ihren Willen festgehalten. Im Frankfurter Rotlichtmilieu schon 2x nicht. Verabschiede Dich von der klassischen RTL-II Sicht der Welt.

    2) Das warum und wieso der zu diesen Schritt gefuehrt hat, kann zur Zeit niemand sagen. Das interessiert letztlich auch niemanden. Mach dir darueber keine Gedanken, da dies sowieso nichts bringt.

    3) Wenn Du sie suchst, dann bekommt sie dies durch andere sehr schnell mit.

    4) Wenn Du mit Bild etc. die Gegend unsicher machst, dann schaffst Du nur weitere Probleme und setzt Dich und Deine Frau der Laecherlichkeit aus. Eventuelle Probleme mit dem Auslaenderamt bekommen dann ploetzlich eine unerwuenscht Eigendynamik. Die Polizei wird nur etwas machen, wenn Anhaltspunkte fuer ein Verbrechen vorliegen, da Deine Frau volljaehrig und bei -naja- sagen wir einmal klarem Verstand ist.

    5) Es empfiehlt sich, zumindest nach aussen hin die Sache recht ungeruehrt zu verfolgen und durchaus die Freundinnen mal zu fragen, wo man den Koffer hinschicken soll, da Man(n) jetzt solangsam die Schnauze vollhat. Auf keine Fall mit der grossen Verstaendnisnummer kommen.

    6) Genauso wie sie gegangen ist, wird sie wieder auftauchen und sei es, dass um 2Uhr morgens jemand ploetzlich zur Tuer hereinschleicht. Sollte dann das Schloss ausgetauscht sein, koennte die Holde dies als klares Statement von Dir deuten und auf nimmerwiedersehen verschwinden. Schmuck & Geld wegschliessen ist aber trotzdem zu empfehlen.

    7) Eine Woche ist uebrigens noch gar nix. Interessant wird es dann ab so 3 oder 4 Wochen.

    So und nun den Kopf hoch - andere Muetter haben auch noch schoene Toechter und dies unabhaengig davon, ob und wie stark Du noch in die Maid verliebt bist.

  8. #77
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Chak,

    bei mir waren es einige Wochen und ich hatte auch keinen blassen Schimmer warum.

    Meiner Erfahrung nach kann es jeden treffen und er wird meistens nicht wissen warum.

    Gruss Johann

  9. #78
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    du da hat der RALFI aber wirklich recht...

    lass doch nicht einen liebeskasper aus dir machen...

    deutschland hat schon so viele...

    mal eine ganz blöde frage?wieso lässt man sich so etwas eigentlich gefallen...
    liegt es darum das die meist alten männer angst haben das einem die schöne junge frau davon rennt...
    oder können die alle nicht denken...
    vielleicht liegt es auch daran denken was man eigentlich selber will...
    nicht so viel mit dem döddel denken und auch keine angst haben wenn die abhaut...siehe meine meinung zuvor
    " REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN "...

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    und darüber hinaus manfred,

    es lässt sich nichts erzwingen.................. :-(

    auch wenn jetzt ne menge knete den bach runtergeht, vergiss es....... ;-D

    gruss

  11. #80
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Johann43",p="135378
    Chak,

    bei mir waren es einige Wochen und ich hatte auch keinen blassen Schimmer warum.

    Meiner Erfahrung nach kann es jeden treffen und er wird meistens nicht wissen warum.

    Gruss Johann
    Das heißt ich habe noch "Glück" gehabt bisher? Dann werde ich mit dieser Frau wohl doch alt werden müssen.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14