Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.652 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Issan 44 !
    Ich persönlich gehe mal davon aus, dass deine Geschichte stimmt. Für mich gibt es bis hierhin jedenfalls keinerlei Anlaß, dass du uns mit deiner Geschichte nur verkaspern willst.
    Zur Erklärung, hier gab es mal vor kurzer Zeit einen User Namens "Liebeskasper", der uns halt mit einer etwas ähnlichen Geschichte an der Nase herumgeführt hatte. Daher kommen jetzt halt einige auf die Idee, du würdest das Forum mit deiner Story halt ebenso vergackeiern wollen, obschon es bis hierhin tatsächlich keinerlei Anzeichen dafür gibt. Das ist zwar bedauerlich, aber damit muß man leben, wenn man in ein Forum mit so vielen Membern seine Geschichte schreibt ! Mach dir nichts daraus !
    Ich wünsche dir, dass dieses Forum dennoch mit dazu beitragen kann, auf deine momentan quälenden Fragen - die ich sehr gut verstehe - adäquate Hilfe schaffen kann !
    Helfen kann ich dir persönlich leider nicht, deshalb bleibt mir nur übrig, dir viel Glück in dieser verdammt besch... Situation zu wünschen !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Mir ist gerade eine Idee gekommen, falls deine Frau nicht zurück kommt, ich hätte da eine Dame mit der ich dich bekannt machen könnte. ;-D

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden



    nicht schon wieder chak,

    die masche ist mittlerweile abgenutzt..................

    ´biete mia, bei übernahme der kosten´, gelle........... ;-D

    gruss

  5. #54
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ich persönlich gehe mal davon aus, dass deine Geschichte stimmt. Für mich gibt es bis hierhin jedenfalls keinerlei Anlaß, dass du uns mit deiner Geschichte nur verkaspern willst.
    JA @domian und andere...

    ich bekam ja das bild von ihm und das von einer ganz normalen registrierten t-online mailadresse mit vollen Namen, sowas kann man jederzeit nachvollziehen und es ist prüfbar...

    ich denke nun - somit sind alle zweifel ausgeräumt und er ist KEIN fake... misstrauen sollte sich erledigt haben...

    weiterhelfen kann ich ihn leider nicht, da sind schon eher die member in diesen gebiet (wiesbaden) gefragt...

    waldi

  6. #55
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von tira",p="135231


    nicht schon wieder chak,

    die masche ist mittlerweile abgenutzt..................

    ´biete mia, bei übernahme der kosten´, gelle........... ;-D

    gruss
    Wie, das kommt häufiger vor? :O

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von waldi",p="135234
    JA @domian und andere...
    ich bekam ja das bild von ihm und das von einer ganz normalen registrierten t-online mailadresse mit vollen Namen, sowas kann man jederzeit nachvollziehen und es ist prüfbar...
    ich denke nun - somit sind alle zweifel ausgeräumt und er ist KEIN fake... misstrauen sollte sich erledigt haben...
    Umso besser, dass dieser Stempel jetzt gerade von dir kommt waldi !
    Dann werden ja einige jetzt gottlob zumindest wieder zurückrudern müssen, wenn schon keine Entschuldigung für haltlose Suggestionen folgen sollte !

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    wieso kommt meine Frau nicht mal auf solche Gedanken, das würde doch einige emotionale Probleme lösen.
    Ja Chak so wirst du deine auch nicht mehr los!

    garni (Matthias) hat es schon richtig erkann.

    Hallo Manfred!
    Eine Auskunft wirst du vermutlich von ihrer Familie aus Buriram erhalten.

    Ich würde die Sache aber zu den Akten legen und mich wieder voll auf die Arbeit und den nächsten Urlaub in Thailand konzentrieren ,und sollte sie doch wiederkommen ,dann opfere eine Kerze in der Kirche.

    Gruss

    Otto

  9. #58
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @DomTravel und alle,
    Liebeskasperl war für mich relativ schnell zu durchschauen, hat sofort von mir eine private Email bekommen. Die jetzige story halte ich für echt (siehe auch Posting von Waldi).
    Kann allerdings dem Thread-Starter nicht helfen, sorry!
    Gruss,
    Harry55

  10. #59
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Harry55",p="135298
    Die jetzige story halte ich für echt (siehe auch Posting von Waldi).
    Kann allerdings dem Thread-Starter nicht helfen, sorry!
    Hallo Harry !
    Mich stört das verdammt gewaltig, wenn ein neuer Member sich mit seinen Problemen hilfesuchend ans Forum wendet und gleich erstmal unbewiesen in eine Fakerrolle gedrängt wird ! Und dann wundern sich manche auch noch wirklich ernsthaft, warum es hier so viele Member gibt, die selbst keinen Beitrag schreiben, sondern nur lesend das Forum nutzen !

  11. #60
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von DomTravel",p="135302
    Mich stört das verdammt gewaltig, wenn ein neuer Member sich mit seinen Problemen hilfesuchend ans Forum wendet und gleich erstmal unbewiesen in eine Fakerrolle gedrängt wird !
    Hab´ jetzt alles noch mal am Stück gelesen...
    Imo haben alle Teilnehmer zuerst versucht zu helfen, aber den Hinweis auf schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gegeben und deshalb um Verständnis für ihr Mißtrauen gebeten. Imho ist das legitim, sollte verständlich sein und es braucht deshalb niemand Abbitte leisten.

    Und dann wundern sich manche auch noch wirklich ernsthaft, warum es hier so viele Member gibt, die selbst keinen Beitrag schreiben, sondern nur lesend das Forum nutzen !
    Da magst du nicht ganz unrecht haben, nur wird es nicht der primäre Grund dafür sein. Wir haben Versuche unternommen, es den etwas unsicheren Usern zu erleichtern. Teilweise mit Erfolg. Vielleicht wollen manche Leute ja ledig alles lesen können (dazu müssen sie angemeldet sein) und überhaupt nichts schreiben. Von mir aus gern...

    Michael

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14