Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.610 Aufrufe

  1. #41
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Isaan 44

    Wie stellst du dir das mit der Hilfe vor?
    Ohne grundsätzliche Informationen kann dir hier niemand helfen. Bei deiner Geschichte geht es um Menschen und Meschen reagieren unterschiedlich.

    Mit deiner Art, dass man dir jede Einzelheit aus der Nase ziehen muss, fangen unsere Gehirne halt an, über dich und deine Geschichte zu spekulieren.


    Vielleicht muss du nur ein klein wenig deine Einstellung ändern, und halt die Hosen runter lassen. Hier wurde noch jedem geholfen, der es ehrlich meinte.

    Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    garni
    Avatar von garni

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Isaan, Deiner Frau wird nichts passiert sein. Sie ist in schlechte Kreise geraten. Dort verdient man mehr Geld, und man hat mehr Spaß. Mit den Behörden solltest Du Dich zurückhalten. Angenommen, in 6 Monaten ist wieder alles o.k., kann es passieren, daß die Aufenthaltserlaubnis später nicht verlängert wird. Verdacht der Scheinehe und Erschleichung der AE zur Ausübung der Prostit.
    Halte Dich erst mal zurück. Es fällt schwer,kann Ich nachvollziehen.
    Entweder sie kommt zurück, oder eure Ehe ist im Eimer.
    Das Dir jemand einen Tip gibt, halte Ich für ausgeschlossen.
    Probiere regelmäßig das Handy anzurufen. Ich denke mal, daß machst Du jetzt schon 50 Mal am Tag. Mehr Hilfe wird nicht kommen, sorry.
    Gruß Matthias

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Isaan 44",p="135165
    Ich meinte ganz einfach, daß wenn alle thais schon schweigen, daß es vielleicht wenigstens einen deutschen Partner gibt der hier liest und vernünftig genug ist einzusehen, daß dieser zustand untragbar ist.
    Das Thai nichts sagen, ist normal. Und wenn ihr etwas passiert wäre, würden es dir imo die deutschen Partner schon sagen.

    Warum du schweigst weiß ich nicht. In meiner Person liegt jedenfalls dazu kein Anlass.
    Ich bezog mein Schweigen nicht auf dich, sondern auf andere Situationen in meinem Umfeld. In Fällen, wo ich ziemlich Sicher weiß, das der Partner einer ausgebrochenen Thai die Ursache ist, wüßte ich keinen Grund, wieso ich mich einmischen sollte

    Keiner von euch hier kennt mich persönlich und habe hier mit einem Problem um Hilfe gebeten. Da scheint es mir schon merkwürdig warum hier so durch die Blume nach Makeln in meiner Persönlichkeit geforscht wird.
    Hier gibt es viele die dir gern helfen würden. Doch jeder versucht es an hand seiner persönlichen Erfahrungen; die dann aber nur mit unterschiedlichen Informationen deinerseits beantwortet werden können.

    Ich suche keinen Disput oder Zwist - danach steht mir der Sinn eben absolut nicht.
    Mir auch nicht. Und ich habe auch direkt nicht lesen können.
    Nur solltest du wissen, das hier sich manchmal Leute anmelden, um Hilfe bitten, sich die User hier bemühen zu helfen, um dann festzustellen, das sie auf einen Fake hereingefallen sind.
    Gebrannte Kinder scheuen das Feuer. Aber das ist eben auch im Foren so. Dieses Verständnis solltest du schon mitbringen.

    Michael

  5. #44
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hi,
    er macht sich Sorgen!
    Kennt ihr nicht den bruehmten, letzten Strohhalm?

    Ich kann ihn verstehen. Und hinterlaesst doch auch nen sachlichen Eindruck hier. Haette nicht sein koennen, das irgenwer seine Mia schon x gesehen hat.

    Wenn er das Bild nicht nur in diesem Board, sondern auch noch in anderen zeigt, kann er damit mehrere 1000 Leute erreichen. Das ist die Muehe doch alle xe Wert.
    Oder?

    Viel Glueck.

  6. #45
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ich kann dir nur eines mit Sicherheit sagen:
    Bis nach Duesseldorf ist sie nicht gekommen, dass ist schonmal auszuschliessen.
    Habe das Foto in unserer grossen Thai Community herumgezeigt, aber keiner kennt sie hier.
    Leider ist Duesseldorf nur ein kleines Stueck vom Kuchen, vielleicht koennen andere Member das Bild auch herumzeigen?
    Woher kommt sie denn aus dem Isaan?Welche Provinz?
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  7. #46
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Kann man da vielleicht eine Art Flugblatt draus machen, vielleicht noch auf Thai? Dann müsste man allerdings vorher verifizieren, dass das wirklich echt ist, ansonsten kann man natürlich das Bild auch so herumzeigen.

  8. #47
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Isaan 44

    das die Member Dir helfen wollen, hast Du ja schon gesehen.

    Es währe jetzt einfach wichtig, das Du mehr Info über "Euch" freilässt.

    Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt ?, Was hab Ihr vor Eurer Ehe gemacht (beruflich & privat), Aus welchem Umfeld oder besser Elternhaus kommt Deine Frau ?, Wie verständigt Ihr Euch (in Thai, Deutsch, English, Mandarin) ?, Wie alt seid Ihr ?

    Klar viele viele Fragen, es gibt bestimmt noch mehr, aber nur so kannst Du uns einen Einblick gewähren, ohne den keine "vernünftiger" Rat gegeben werden kann.

    Gruß Peter

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Bild rumzeigen u.ä.

    Kann aber auch dazu führen, das sie gewarnt wird.
    Und dann taucht sie noch tiefer...

    Michael

  10. #49
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von phimax",p="135198
    Bild rumzeigen u.ä.

    Kann aber auch dazu führen, das sie gewarnt wird.
    Und dann taucht sie noch tiefer...

    Michael
    Gut, aber dann würde sie ja ohnehin gar nichts mehr mit ihrem Mann zu tun haben wollen, so dass es dann auch nicht schadet.

  11. #50
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="135197
    @ Isaan 44

    das die Member Dir helfen wollen, hast Du ja schon gesehen.

    Es währe jetzt einfach wichtig, das Du mehr Info über "Euch" freilässt.

    Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt ?, Was hab Ihr vor Eurer Ehe gemacht (beruflich & privat), Aus welchem Umfeld oder besser Elternhaus kommt Deine Frau ?, Wie verständigt Ihr Euch (in Thai, Deutsch, English, Mandarin) ?, Wie alt seid Ihr ?

    Klar viele viele Fragen, es gibt bestimmt noch mehr, aber nur so kannst Du uns einen Einblick gewähren, ohne den keine "vernünftiger" Rat gegeben werden kann.

    Gruß Peter
    Hallo,

    Bild rumzeigen - super Idee genau da wollte ich hin.

    Allzuviele private Informationen möchte ich hier nicht so gerne öffentlich machen - würde benötigtes aber selbstverständlich per PN oder telefonisch weitergeben.
    Wir leben in wiesbaden. Ich selbst bin 45 Jahre und meine Frau 32 Jahre. Sie stammt aus der Provinz Buri Ram und hat in Thailand 2 kleine Buben 4 und 6 Jahre alt die bei der Schwester in surin leben. Solange sie hier lebt war die Versorgung der Buben immer gewährleistet. Es bestehen Überlegungen diese nachzuholen. Allerdings habe ich mir ausbedungen, dass´hierzu die Beziehung gewachsen und gefestigt sein muss um eine Basis für eine solche Aufgabe zu haben.
    Wir verständigen uns überwiegend in englisch deutsch lernt sie zwar in der Schule für ein längeres Gespräch reicht es aber noch nicht.

    Meine Frau ist die jüngste von 3 Schwestern deren Mutter gestorben ist als sie 13 war - was der Vater nie so recht verkraftet hat so daß die Mädels mehr oder weniger sich selbst überlassen waren.

    Wer eine chance sieht mir zu helfen, soll mir doch einfach eine PN mit Tel.Nr. schreiben ich rufe gerne an und erläutere weiteres.

    Dies allerdings nach 18.00 Uhr da ich solche Gespräche schlecht hier im Büro führen kann.

    Es wäre mir die Zeit zu Schade und die Sache auch zu ernst so was aus Schabernack zu machen. Wie schon geschrieben wurde es ist halt wirklich eine Möglichkeit möglichst viele leute zu erreichen um jemanden zu finden der etwas weiss oder gehört hat. Ich kann momentan nicht mehr tun als mich für die Hilfsbereitschaft zu danken......

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14