Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.597 Aufrufe

  1. #21
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Ich kann nur nochmals bitten seht Euch das Bild an möglicherweise hat sie ja jemand gesehen.

    Was auch gefragt wurde: Wir wohnen in Wiesbaden, was aber nicht heißt, daß sie sich nicht in Franfurt oder weiterem Umkreis aufhält.

    Wir sind auch richtig verheiratet.

    Die Bemerkung mit dem Frauenmangel ist natürlich auch zutreffend - jedoch ein weiterer Grund mit einem solchen Menschen ein nettes Wörtchen zu reden - auch wenn da 2 dazu gehören.

    Sicherlich haben alle recht wenn sie meine Zukunft nicht so rosig sehen. Da ist für mich zwar schlimm - aber viel schlimmer ist die Ungewissheit. Aber unsere Behörden die ja mit eifer hinter jedem Parksünder her sind läßt das kalt.

    Wie gesagt zeigt das bild jedem den Ihr kennt - vielleicht.........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Isaan 44,

    kann Deine Verbitterung verstehen, wenn es denn so sein sollte. Denke aber doch in erster Linie einmal daran, dass ein anderer Mann nur das bekommen kann, was Deine Frau zulässt. Nur so als Denkanstoss. Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen viel Glück.

    Was sollen die Behörden machen. Was denkst Du wie viele Menschen täglich aus ihrem gewohnten Umfeld, zum Teil spurlos verschwinden und z. T. nie wieder auftauchen. Es ist klar das Du dies als Betroffener völlig anders und vor allem mit viel Emotionen siehst. Ich wünsche Dir auch das Du cool bleibst.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    hallo isaan44,

    habe heute morgen deine story mit meiner mia besprochen. ihre vermutung, hast du sie eventuell
    finanziell ein wenig kurz gehalten und hat sie in thailand in der sczene gearbeitet, ist sie da
    wieder in d tätig.

    gruss

  5. #24
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Issan44,
    hast du das Bild und den Aufruf auch in andere Thai/Deutsche Foren gestellt ? Das vergrößert die Effektivität noch.
    Viel Glück
    Michael

  6. #25
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Gegen 17.55 rief sie mich an und teilte mir mit, sie sei auf einer Geburtstagsfeier und müsse dort kochen helfen. Nun mir war dies absolut nicht recht und ich äußerte auch meinen Unmut darüber.

    Hallo Manfred,
    könnte es sein das deine Unmutsäußerung doch eher heftig ausgefallen ist? Es gibt Frauen die nach Verbalattacken total auf stur schalten. Vielleicht hat sie dann mit ihren "Freundinnen" darüber gesprochen, die sie dann ermuntert haben dich erstmal zappeln zu lassen.
    Aber was helfen dir schon diese ganzen Vermutungen.
    Wenn du, wie du schreibst, keine Kontakte zu ihrem bisherigem Umgang hast, wird dir nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten.
    Den Tip mit den anderen Thaiforen wäre eine Möglichkeit. Selber mit Fotos durch die Asiashops zu laufen halte ich eher für bedenklich.
    Ich könnte mir vorstellen, das sie von anderen Thais gewarnt wird.
    Abgesehen davon könnte sie das Gefühl haben dadurch ihr Gesicht verloren zu haben, was ihre Rückkehr zu dir erschweren würde.
    Das sind nur ein paar Gedanken die mir beim Lesen der Postings gekommen sind. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, und falls Erfolg, auch für eure Zukunft.
    Gruß Eddy

  7. #26
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="135115
    Hallo Issan44,
    hast du das Bild und den Aufruf auch in andere Thai/Deutsche Foren gestellt ? Das vergrößert die Effektivität noch.
    Viel Glück
    Michael
    @MichaelNoi leider kenne ich in der Richtung keine weiteren Foren.
    Auch von diesem Forum habe ich nur durch einen Tip erfahren.

    @Tira - ich habe Ihr das gegeben, was in meinen Möglichkeiten steht.
    Manches Mädel wird mehr gehabt haben - sehr viele aber auch sehr viel weniger. Ich habe eigentlich der persönlichen Fürsorge immer den höheren Stellenwert gegeben.

  8. #27
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Wegen so einer kleinen Meinungsverschiedenheit läuft man doch nicht weg, da muss doch mehr dahinterstecken. Entweder ein anderer Mann oder tatsächlich Kontakte zur "Szene" oder es ist ihr tatsächlich etwas zugestoßen. Es ist jedenfalls sehr seltsam, dass sie nach so kurzer Ehe schon so selbstsicher in Deutschland sich bewegen sollte, dass sie einfach verschwindet nach einem Streit.

    Du sagst, du kennst ihre Freunde nicht. Woher kennt sie die denn, kannte sie die schon aus Thailand?

  9. #28
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Isaan44,
    auch wenn ich glaube wie manche andere hier das es sich nur um einen Fake handelt.
    Schließe mich der Meinung von Eddy an und würde erst einmal die Füße still halten und abwarten was da kommt.
    Sollte die ganze Herde mitbekommen das etwas nicht stimmt in eurer Beziehung wird Sie mit Sicherheit Ihr Gesicht verlieren und die Rückkehr erschweren.
    Ich hoffe für Dich das am ende alles gut wird.
    Viel Glück
    Olli

  10. #29
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Manfred,

    Thaiforen:

    http://www.thai-robert.de
    Http://www.soi1.de

    Eddy

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ist schon viel geschrieben worden und erst die Zukunft wird zeigen, welche Vermutungen richtig waren. Wünsche dir, das es die harmlosen sind.
    Zitat Zitat von Isaan 44",p="135066
    [...] gibt es [highlight=yellow:1d9590a39b]höchst wahrscheinlich[/highlight:1d9590a39b] dazu auch einen deutschen Partner. Und diesen Zeitgenossen verstehe ich nicht warum er so etwas unterstützt.
    Hast du da eine Vermutung? Und wenn ja, warum?

    Dieser Zeitgenosse könnte ihr Glauben schenken, wenn sie im erzählt, wie schlecht es ihr in ihrer jetzigen Beziehung geht. Vielleicht könnte es sich auch um einen Anfall gegenseitiger Verliebtheit handeln; nur Verliebtheit, denn Liebe entsteht über längere Zeit.

    BTW: wie lange kanntet ihr euch vor der Heirat? Wie und wo seit ihr zusammengekommen?

    Michael

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14