Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.642 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Johann43",p="136219
    PengoX,
    Dein letztes Post lässt mich aber stark daran zweifeln, ob Du diesen Thread überhaupt gelesen hast, sonst hättest Du Dir auch diesen Post sparen können. wie übrigens auch die anderen in diesem Thread. ;-)
    Gruss Johann :wink:
    hmmm naja alle Antworten in diesem Thread werde ich nicht gelesen haben ... wollte halt auch nur meinen Senf dazu geben.


    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    PengoX,

    wenigstens 'ne ehrliche Antwort.

    Gruss Johann

  4. #203
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @Isaan 44
    wie kommst du darauf das sie behindert wird das sie zu dir kommen kann. Würde mich mal interesieren. Vieleicht kann ih dir da bei dan auch helfen.

    Gruß Toeff

  5. #204
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    hallo Isaan 44
    wird dir die geschichte hier nicht langsam zu blöde...
    es kann dir sowieso keiner helfen , da must du ganz alleine durch...
    du solltest mal lieber deine eigenen erfahrungen machen auch wenn die schmerzhaft sind und evtl. geld kosten ...falls die story überhaupt stimmt..

  6. #205
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von joerg",p="136539
    wird dir die geschichte hier nicht langsam zu blöde...
    Jo, ne unangenehme Geschichte ist das für den Manfred in der Tat.
    Wenn es ihm hier irgendwann zu blöde wird, hätte dann sicher in erster Linie mit den Postings der anderen Member zu tun. Einige passen zweifellos in diese Kategorie !

    es kann dir sowieso keiner helfen ,
    Mit Verlaub, aber dies ist in meinen Augen nicht richtig. Aktiv kann ihm sicher keiner helfen. Hilfreich ist es aber, wenn einem in dieser schwierigen Situation allein schon zu gehört wird. Und hilfreich sind auch ernstgemeinte und mit dem nötigen Respekt und Einfühlungsvermögen geäusserte Lösungsansätze, die es hier nun wirklich auch reichlich gegeben hat.

  7. #206
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    hab den thread jetzt von a - z durch.
    meine frau hat einen riesen bekanntenkreis in hamburg, aber es ist ja leider kein foto mehr da, das sie rumzeigen könnte.

  8. #207
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ganz kurze Info meinerseits:

    Meine -frau ist seit gestern abend wieder da.

    Lasst mir ein paar Tage Zeit alles zu sortieren zu überdenken und einzuordnen. Dann werde ich hier auch noch was dazi sagen.

    Denen die mich so toll unterstützt haben vielen Dank und wir bleiben in Kontakt - ich denke mal ich konnte hier wirklich neue Freunde finden.

    Was die negativen Äußerungen angeht::::

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben auch Ihr werdet aml Hilfe brauchen - und dann wird man sich an Euer Benehmen sicher erinnern.

  9. #208
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Meine -frau ist seit gestern abend wieder da.
    Da hätte ich jetzt fast wieder eine Kiste Sekt gewonnen ,wenn ich gewettet hätte.

    Sie wäre nicht zurück gekommen ,wenn der Nebenbuller auf Dauer grosszügiger gewesen wäre.

    Da es aber vielen Männer nur auf ein kurzes Quicky ankommt ,fällt eine Frau schnell durch den Rost und wird entbehrlich.

    Mach das Beste draus ,Isaan!

    Otto

  10. #209
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Isaan44,

    Es freut mich ehrlich für Dich. Ich bin davon überzeugt, Du wirst die für Dich richtige Entscheidung finden. Wünsche Dir viel Glück dabei und keep cool man.

    Gruss Johann

  11. #210
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    :bravo:

    hallo manfred,

    wenn du das jetzt noch ohne schuldzuweisungen durchziehen bzw. fortführen kannst,
    dann kann ich nur sagen

    gruss

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14