Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.618 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Harry55

    ich kann doch nicht bei jedem Thread erstmal unterstellen
    dass es ein Fake ist und einem Hilfesuchenden ,dem gerade
    die Frau aus welchem Grund auch immer davon ist,derart
    vors Schienbein treten,nur weil ein anderer zu einem
    ähnlichen Thema gefaked hat.Das ist eine Missachtung
    eines eh schon gebeutelten dass es der Oooops graust.
    Ich verstehe das nicht!
    Unter den Dauerpostern gibt es ein paar die ohne Gefühl
    und Karakter um sich schlagen,ohne darüber nachzudenken was sie da tun.In der Anonymität des Webs ist das natürlich sehr einfach.
    Auge in Auge würde es wohl anders aussehen.

    gruss ,Elia

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Elia",p="135980
    Das ist eine Missachtung
    eines eh schon gebeutelten dass es der Oooops graust.
    Ich verstehe das nicht!
    Vollkommen richtig, aber gottlob ist der Manfred stark genug, um solche Dinge nicht zu sehr an sich herankommen zu lassen.
    Es bestehen derzeit zudem Hoffnungen, dass sich die Dinge vielleicht doch noch zu einem positiven Ende wenden. Ich hoffe da, wie viele andere genauso. Wie auch immer, den nötigen Respekt hat der Autor wegen dieser Threaderöffnung allemal verdient. Denn dazu gehört verdammt viel Mut und auch ehrlich gemeinte Motivation. Beides hat Manfred hier eindrucksvoll bewiesen.

  4. #193
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    DomTravel
    :bravo: :bravo:

    Grüsse,Elia

  5. #194
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Elia,

    dies ist meine Empfindung der Vorwürfe, die hier angesprochen werden. Also, weis nicht was dich dabei stört. Nur, das 20-30 von 700 Unsinn schreiben, wäre ja akzeptabel. Wäre das Verhältnis „nicht Passend“ zu Sachlich genauso, wäre es ja optimal. Nach deiner Meinung wäre es umgedreht und es ärgert einen ja ungemein, wenn was auf den Nägeln brennt und alle schreiben nur Unsinn und wenige was Vernünftiges. Hat was mit der Betroffenheit und Nähe zu tun.
    Im Chat geht bedeutend unsachlicher zu und irgendwie feinden immer welche einen an und das in Echtzeit. Das entfällt ja im Forum und es wesentlicher besser bestimmte Thesen zu entwickeln oder zu verfolgen. Täusch dich nicht, das Problem ist dasselbe, wenn einer unsachlich stört mit Vorsatz in einer Gesprächsrunde. Was willste machen, Gewalt anwenden? Verbal erniedrigen? Nicht beachten?
    Damit muss sich abfinden oder erzürnen, das obliegt ja jeden Einzelnen. Störenfriede, anders Denkende gibt es immer, gehört zum Menschsein.
    Ich verfolge lieber kühles Herz und es macht nichts.


    Issaan ist sachlich geblieben und verfolgt seinen Weg.
    Ob das Ganze ein Fake sein soll, nein, die Betroffenheit war durchaus glaubwürdig. Das sich welche aus den Foto seiner Phanraja irgendwas ableiten werden, liegt an der Oberflächlichkeit mancher Mitglieder.

    Ich verfolge diesem Tread sehr aufmerksam und habe keinen Senf dazugegeben.
    Jetzt schon.
    Ich kann Issaan nachfühlen. Es trifft ja wie einen Schlag, wenn die Frau einfach so verschwindet. Issaan hat zuwenig Info gegeben um was zu schreiben, er kennt seine Frau und nicht das Forum. Was letztlich der Anlass war zu gehen, betrifft ja die beiden.

    Wer meint, das nach Verschwinden seiner Frau nach angemessen Zeit nicht als vermisst anzugeben und als zu voreilig zu bewerten, handelt fahrlässig. Die Sache dem Alienamt zu melden ist seine Sache.

    Ich kann nur hoffen, das Issaan schreibt, was am Schluss herausgekommen ist. Wäre sehr Interessant. Vielleicht kann es helfen, künftig einen Irrtum irgendwelcher Art zu vermeiden.


  6. #195
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Uwe",p="135954
    @Elia

    Wie wahr!!! Hier rennen Laberkoeppe rum, die keinen blassen Dunst haben aber ihre Postings massenhaft reinknallen.
    Uwe, so viel postest du doch gar nicht. ;-D

  7. #196
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Möchte mich hier auch noch mal zu Wort melden.

    Für mich ist es momentan herzlich egal ob hier jemand fair oder unfair oder sinnig oder unsinnig gepostet hat. ich will nur eines:

    Meine Frau finden

    Zur Zeit ist es mir auch egal was sie gut oder schlecht oder richtig oder falsch gemacht hat und ob sie gut oder schlecht ist.
    ich glaube an das Gute im Menschen und es wird Gründe geben die zu dieser Situation geführt haben. Seien es falsche Freunde (dies mit Bestimmtheit ) Kindheit Erlebnisse Familie was auch immer.

    Für mich steht eines fest ich liebe meine Frau und werde das so schnell nicht aufgeben.

    Es gibt begründeten analass zu denken daß sie zwar heim möchte aber mehr oder weniger daran gehindert wird.

    Deshalb kann ich nur nochmals bitten Augen aufhalten weiterfragen - ich kann Ihr erst dann helfen wenn sie gefunden wird und dazu benötige ich jede erdenkliche Hilfe.
    Was dann danach kommt jetzt zu überdenken ist wesentlich zu früh.

  8. #197
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @isan44

    Hallo

    Hast Du eigentlich schon mal bei der Polizei nachgefragt obsie vieleicht einen Unfall hatte? Kann ja sein, dass sie keine Papiere dabei hatte.

    PengoX

  9. #198
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    PengoX,

    Deine anderen Bemerkungen in diesem Thread habe ich überlesen, weil sie eine Antwort nicht wert waren.

    Dein letztes Post lässt mich aber stark daran zweifeln, ob Du diesen Thread überhaupt gelesen hast, sonst hättest Du Dir auch diesen Post sparen können. wie übrigens auch die anderen in diesem Thread.

    Gruss Johann

  10. #199
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Johann43",p="136219
    PengoX,....
    hallo johann,

    hatte mir selbige antwort verkniffen................... ;-D

    danke, dass du das hier übernommen hast.

    gruss

  11. #200
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    add to me.
    Hach, wie in alten Usenetzeiten, als die AOLer kamen...

    Michael

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14