Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.615 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Moselbert,

    du solltest dir evtl. mal die Muehe machen...ganz genau zu lesen,
    und das dann einzuordnen.

    Was mich stört...an solch einem Hilferuf...

    es wird gefordert...aber nicht gegeben. Gegeben z.B. ,fuer das -Verständnis- nach dem Hinterfragen , des Gebenen, oder auf gut deutsch, der sich damit --beschäftigt-- und was zu schreibt.

    Da sind wir wieder bei der einseitigen Auslegung, und das wird nie gutgehen, wenn man darueber ein wenig nachdenkt...

    ...Ich will was...und ihr haltet die Klappe...Das wäre z.B.einseitig.

    Das hast du hoffentlich verstanden ?! :-) gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="135877
    Was mich stört...an solch einem Hilferuf...
    es wird gefordert...aber nicht gegeben. Gegeben z.B. ,fuer das -Verständnis- nach dem Hinterfragen , des Gebenen, oder auf gut deutsch, der sich damit --beschäftigt-- und was zu schreibt.
    Na ja, in diesem Zusammenhang von Forderung zu sprechen, ist ohnehin schon verdammt weit hergeholt. Aber gut, wenn man dieses Wort unbedingt gebrauchen will... Richtig, dann hat er 'gefordert' ihm bei der Suche freundlicherweise behilflich zu sein. Oder Ratschläge hat er dann 'gefordert', was man sonst noch tun könnte.
    Wilde Spekulationen anzustellen sind ganz sicher nicht 'gefordert' worden. Und da hat er auch vollkommen Recht mit, denn erstens wären diese zumindest zur Zeit in der Sache null hilfreich und zweitens daher überflüssig wie ein Kropf !

    Kann man auch so sehen, oder ?

  4. #183
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ich werde Euch die Darstellung bzw Sicht meiner Frau nicht liefern können, denn sie ist ja nicht da.

    Eines ist sicher - wenn mir an meiner -frau nichts liegen würde hätte ich die Polizei und das AA informiert und würde mir ansonsten einen schönen Tag machen.

    Ob du @Nokgeo nun für oder gegen diesen Weg bist den ich beschritten habe ich habe ihn eben gewählt.
    Auch habe ich niemals behauptet an der gegenwärtigen Situation absolut unschuldig zu sein. Ich bin mir keiner gravierenden Fehler bewußt - bedeutet nicht daß ich keine gemacht habe - ich bin eben nur ein Mensch und damit eben unvollkommen und dazu noch einer der von der asiatischen Menthalität viel zu wenig weiß.

    So nach und nach finde ich hier auch Leute denen ich vertraue und mehr Dinge meiner Persönlichkeit und meines Lebens ánvertraue als ich es hier öffentlich tue.

    Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß es noch einen weiteren gravierenden Grund gibt, hier mit Informationen meinerseits - mit ausnahme derer die notwendig sind um Hinweise auf den Verbleib meiner Frau zu bekommen, etwas zurückhaltend zu sein.

    Wenn das für Dich Gründe sind, mir keine Hilfe geben zu wollen so habe ich das zu akzeptieren. Jedoch höre bitte auf "Stimmung zu machen"

    Ich bin im Leben eigentlich ein Mensch der lieber gibt als nimmt. In dieser Situation geht es eben nicht anders und glaube mir ich wollte ich könnte es ändern.....

  5. #184
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Nokgeo,

    es wurde schon klar gestellt, warum in der momentanen Situation, keine klaren Erklärungen abgegeben werden können und warum das nicht geneuer erläutert werden kann, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du das nicht verstehen möchtest. Es hat jeder Verständnis für das Hinterfragen, aber eben gerade weil man diese genauen Hintergründe im Moment nicht kennt, halte ich es schlichtweg sinnlos eine solche Diskusion zum jetzigen Zeitpunkt zu führen.

    Und das vielleicht Isaan44 ind seiner momentanen Situation sich vorrangig mit anderen Problemen beschäftigt, also konkret seine Frau finden möchte, ist doch sicherlich verständlich.

    Gruss Johann

  6. #185
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Nah ,hier wird mal wieder die Goldwaage gequält.

    Natürlich hat Manfred so seine Probleme ,aber ein bischen Mut und eine lockere Runde wie hier ,da kann man auch etwas aus dem Trübsal herauskommen.

  7. #186
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Issan44,

    mich interessiert das --warum ist was passiert-- ...

    Da ich dir bei der Suche nicht weiterhelfen kann, ich an dem -Warum -ist was -passiert, vorrangig interessiert bin, warte ich dann mal auf den Abschluss dieser Suchaktion !!! und deinem Schlussbericht!!! gruss.

    ----------
    Johann sorry, du hast ein Problem mit dem Lesen..und dem Verstehen.
    An meine Adresse bitte keine Postings mehr !

    Mich interessiert nur das Endergebniss.

  8. #187
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @all

    das was in diesem thread hier abläuft ist wieder mal
    typisch.Issan44 hat da wirklich ein riesen Ding
    von Problem und sucht nach Hilfe.
    Zuerst wird er angemacht und ihm unterstellt dass
    das Ganze ein Fake sei.Es wird spekuliert und rumgenölt.
    Dann wird seine Frau wegen ihres Aussehens kritisiert.
    Es wird immer mehr drin rumgerührt und anscheinend der
    Überblick über die wirkliche Problematik verloren.Nur ein paar
    wenige bleiben hier wirklich sachlich.Zu allem Übel
    beginnen dann noch einige persönliche Sympatien oder
    Antipatien einzubringen um das Ganze hochzukochen.
    Das ist meiner Meinung nach das Dauerpostsyndrom.
    Von über 700 Mitgliedern sind hier 20-30 im Dauereinsatz und
    "zerkochen" die Themen.Weniger wäre oft mehr.Ich möchte
    daran erinnern ein Forum ist wie ein schwarzes Brett,an das
    jemand einen Zettel heftet und wenn er wieder mal vorbeikommt
    schaut er nach ob ihm jemand auf sein Problem geantwortet hat
    und ihm helfen kann.Das hier läuft imme mehr wie ein Chat-room.
    Ich habe es am eigenen Leib erfahren wie es ist wenn man hier im
    Forum Hilfe sucht als meine Frau und ich im letzten Jahr Ärger mit
    dem Sohn meiner,der in Thailand lebt ,hatten.Es erging mir damals
    ähnlich wie Issan44.Die einzigen hilfreichen Antworten kamen
    auf der PM-Ebene zustande.Das hatte mich daraufhin auch veranlasst
    mich hier im Forum immer mehr herauszuhalten .Ich finde das
    schade denn eigentlich ist das Forum eine gute Sache ,nur
    würde ich mir wünschen dass hier weniger kapputdiskutiert wird.
    Einige werden sagen das hat nichts mit diesem thread zu tun.
    Hat es doch,ist meine Meinung.

    Grüsse,Elia

  9. #188
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @elia,
    ich gebe dir Recht. Verstehe aber bitte auch die Leute, die hier ein Fake vermutet haben. Auch Liebeskasperl hat eine rührseelige Geschichte erzählt...
    Gruss,
    Harry55

  10. #189
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @Elia

    Wie wahr!!! Hier rennen Laberkoeppe rum, die keinen blassen Dunst haben aber ihre Postings massenhaft reinknallen.

  11. #190
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @Elia

    Du sprichst mir aus der Seele. :bravo:

    Servus
    Rudi
    :-)

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14