Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.652 Aufrufe

  1. #161
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    In Ordnung mache ich :schaem:

    Im Ernst, ich denke das ist auch ein Gesichtspunkt, der eine Rolle spielt bei der Einschätzung der ganzen Angelegenheit, der aber die ganze Zeit noch von keinem angemerkt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Für Eure "lustigen" Anmerkungen seid Ihr im falschen thread, Jungs...

    @chak: Wenn ich jemanden liebe, ist der/die für mich in jedem Fall schön. Jemand, der äußerlich kleine (oder größere) Macken hat, kann ein ganz anderes Gesicht kriegen, wenn man sich näher kennt. Aus einem (vielleicht ungünstigen) Foto kann man jedenfalls noch nichts schliessen.

    issaan44:
    Ich wünsch Dir alles Gute und eine baldige Klärung, wie auch immer sie aussehen mag.

  4. #163
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Chak",p="135762
    [...] ist auch ein Gesichtspunkt, der eine Rolle spielt [...]
    ...aber immer im Auge des Betrachters liegt.

    Michael

  5. #164
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Dana,

    ich war gerade am Formulieren. Du bist mir zuvor gekommen. Danke!
    So bleibt es mir nur noch mich Deinen Worten anzuschließen.

    Ich frage mich da, ob ich es wirklich immer mit Menschen zu tun habe, oder einer ganz besonderen Spezies, die ich hier nicht genauer bezeichnen möchte.

    Gruss nach Hamburg

    Johann

  6. #165
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Tommy,

    anhand von dem Ablauf, wie er hier geschildert wurde, mit dem Schluss, das das nicht der Normalität angehört , nach einem verbalen Streit am Telefon , nicht mehr nachhause zu gehen...kann man nur zu dem Schluss kommen,-- das der Ablauf verfälscht dargestellt wurde--.

    Beispiel : Wenn ich, weil ich so sauer bin sage :...du brauchst nicht mehr zurueckkommen...die Tuer bleibt zu...bleib wo du bist...lege das im Normalbereich, wenn sie meinen " Wunsch"....dann in die Tat umsetzt.

    Um natuerlich oeffentlich " besser " dazustehen, und um was besser verkaufen zu koennen, wäre es leicht möglich, an den Fakten was zu schrauben und eine Nebelkerze zu zuenden, zumal das eh nur eine einseitige Darstellung ist, die bei solchen Suchactionen greift.

    --Das ist nur ein Gedankengang--, wuerde allerdings erklären ,was wäre normal und was nicht... und könnte den beruehmtem Achso-Ahaeffect. auslösen, ohne lange ueberlegen zu muessen, -- warum was passiert--.

    Das eine recht frisch verheiratete Thai Obacht geben sollte mit ihrem Aufenthaltstitel....ist sicher allgemein bekannt. Warum Den aufs Spiel setzen,
    das bleibt fuer mich --die Frage--. Das wäre nicht normal...es sei sie will eh zurueck nach TH.

    An anderer Stelle sorgen die hier 29 geschrieben Seiten schon fuer ordentlich Belustigung...gruss.

  7. #166
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Johann, hab mich über das Post auch geärgert. Aber Gemach, der Chak hat das unüberlegt dahingeschrieben. Passiert schon mal bei den vielen Zweizeilern... ;-D
    Bös gemeint hat er es ganz gewiss nicht, aber von Gladbach hat er wirklich keine Ahnung ! ;-D

  8. #167
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Klaus,

    gerade von einem Menschen wie Chak hätte ich das nicht erwartet, darum auch meine scharfe Formulierung. Das mindeste wäre eine Entschuldigung bei Isaan44, den dies sehr getroffen hat. Das weiss ich.

    Gruss Johann

  9. #168
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="135784

    An anderer Stelle sorgen die hier 29 geschrieben Seiten schon fuer ordentlich Belustigung...gruss.
    Es ist bisher nicht meine Art gewesen hier auf irgendetwas scharf zu reagieren weil ich andere Sorgen habe - aber jetzt reicht es !!!!!

    Wenn ich irgenwo um Hilfe bitte dann spiele ich mit offenen Karten - so viel zu Deinen Vermutungen die du dir bitte künftig schenken kannst.

    Bei wem diese Sache für Belustigung sorgt kann ich mir schon vorstellen. Jedoch es sei dir versichert, daß Menschen denen das problem eines anderen Menschen zur Belustigung dienet mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei gehen.

    so und jetzt kann der Nächste kommen uns sage ich sei agressiv und bestimmt alleine schuld daß meine Frau weg ist.

    Weiterhin.... wer irgend einen Tip zum aufenthalt meiner Frau geben kann - gerne melden

    eure Belustigung sucht doch bitte künftig woanders. Dafür ist mir die Angelegenheit zu ernst.

  10. #169
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Leute,

    es wäre schon zu begrüßen, wenn ihr die Spekulationen über den Ablauf einmal hinten anstellt.

    Ich habe soeben Isaan44 geraten, sich vorerst nichtmehr im Forum zu äußern, denn er ist da im Moment objektiv dazu nicht in der Lage, dass kann auch über mich oder später über einen Anderen Erfolgen. Das wird wahrscheinlich ...... nein, warten wir es ab.

    Im Moment geht es lediglich darum, dass Manfred in einer Ungewissheit lebt. Die Ermittlungen der Polizei schreiten fort, diese hat aber noch keinen direkten Kontakt zu der Frau, sondern nur indirekt, besser gesagt zu Bekannten seiner Frau. Die Polizei möchte aber mit der Frau aus verständlichen Gründen selbst sprechen. Mehr ist im Moment nicht dazu zu sagen.

    Ich denke, wenn Isaan44, die momentan noch vorherrschende Angst um seine Frau nicht mehr hat, dann wird er klar und objektiv denken können und dann vielleicht einiges zu den für Euch offen stehenden Fragen schreiben können und wollen.

    Gruss Johann

  11. #170
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hm, da war ja gar nichts lustig gemeint, aber nun gut.
    Vielleicht sollte ich doch nicht zwwei oder drei Dinge gleichzeitig machen, dann könnte ich auch etwas mehr an den Formulierungen feilen, damit nichts falsch verstanden wird.
    Isaan44, bitte entschuldige meine Bemerkung, ich wollte mich damit keinesfalls über dich lustig machen.

    Allerdings finde ich die Reaktionen einiger (nicht deine) auf meine Bemerkung schon etwas überzoigen, wenn ich mir ansehe was bisher schon so für Vermutungen und Überlegungen angestellt wurden. Ich wollte nur eine zugegeben subjektive Tatsache bemerken. Ich habe auch erst überlegt diese Bemerkung besser für mich zu behalten, aber dann habe ich mir gesagt, warum nicht ehrlich sein?

    Aber ihr könnt mich gerne dafür verbal prügeln, zumindest bleibe ich bei meiner Meinung. Wendehals zu sein, dafür sind andere zuständig.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14