Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.648 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von roette",p="135650
    wie so eine Art Chat Voyeur.würde auch gerne den Namen wissen.
    Kann man ja verstehen, aber bringen tut es Null Komma Nix !
    Was würde es schon groß ändern, wenn man weiss, wer X,Y oder Z ist ?

    Zitat Zitat von roette",p="135650
    und dann auch mal die volle Wahrheit von allen Seiten.
    Ob wir die wirklich jemals ganz erfahren werden ? Wohl eher kaum.
    In der allgemeinen Einschätzung tue auch ich mich ziemlich schwer, auch wenn ich momentan vielleicht ein kleines bisschen eher geneigt bin, mich auf die Seite von Issan44 zu schlagen. Aber da sind Fehler natürlich nicht ausgeschlossen. Zudem ist beim Scheitern einer Beziehung ohnehin niemals einer ganz alleine schuld.
    Auf alle Fälle aber kann wohl jeder nun halbwegs nachvollziehen, in welcher schwierigen Situation der Manfred tatsächlich steckt !
    Und allein das ist traurig genug und verdient Mitgefühl !

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Isaan44

    So schnell wird nun auch nicht abgeschoben. Ich weiß das Du
    wütend bist, aber wo ist die Liebe und das Herz? Habe alles
    von Dir gelesen und muß leider feststellen, nach deinen
    Aktionen, mal hart gesagt ist es kein Wunder das Sie weg ist.
    Bei Verständigungs Schwierigkeiten verläst man sich auf sein
    Gefühl, vielleicht hat deine Frau große Angst vor Dir?

  4. #143
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Isaan44

    als meine Frau viel zu Frueh verstarb, sie war gerade 27, hab ich mich gefragt:

    Fragen ueber Fragen

    Manchmal scheint das leben unter keinem gutem Stern zu sein. Oft hab ich mich gefragt: „Warum? Wozu das ganze Leid und der ganze Schmerz? Macht dies alles einen Sinn“?
    Und ich fand keine Antwort.

    Manchmal frage ich mich: „Wie soll ich mit jemanden kommunizieren ohne das die Person gegenueber oder an der anderen Leitung nichts in den falschen Hals bekommt.“?
    Und ich fand keine Antwort.

    Manchmal frage ich mich: „Was ist wichtig in meinem Leben dass ich Zufrieden und Gluecklich sein kann“?
    Und ich fand keine Antwort.

    Manchmal frage ich mich: „warum ich mich immer wieder Frage“?
    Und ich finde keine Antwort.

    Manchmal frage ich mich: „..“?
    Und ich finde keine Antwort.

    Das ich keine Antwort fand oder finde ist vielleicht schon die Antwort. Was waere wenn ich die Antwort finden wuerde und ich diese Antwort nicht verstehe und ich muss mich wieder fragen: „Warum verstehe ich die Antwort nicht“?

    Vieleicht werd ich eines Tages Antworten bekommen, dann werd ich vieleicht nicht mehr in dieser Welt sein.

    O.K. hat mit der eigentlichen Sache nichts zu tun, aber es half mir, meine Situation neu zu Ueberdenken.

    Liebe gruesse aus Chonburi

  5. #144
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ich möchte noch mal einen allgemeinen Kommentar abgeben:

    Meine Frau und ich haben gemeinsam diesen Thread durchgelesen und sie ist sehr erstaunt darüber, welche, sagen wir mal Toleranz, einige hier schreibenden deutschen Ehemänner ihren thailändischen Ehefrauen gegenüber zeigen. Meine Frau hat mir erzählt, dass sie keine thailändische Frau in Thailand kennt, die mehrere Tage von ihrem Ehemann einfach so weggeblieben wäre, ohne nicht bei der Rückkehr verprügelt worden zu sein (was wir in keinem Fall gutheißen) oder das nicht bereits eine neue Frau, den Platz der "alten" Frau eingenommen hätte. Natürlich ist das auch abhängig von den Besitzverhältnissen. Wenn die Frau die Eigentümerin des Landes wäre, sähe das ganze sicherlich etwas anders aus.

    Nach Aussage meiner Frau wäre das Verhalten dieser Frau für thailändische Verhältnisse absolut unüblich.

    Unserer Meinung nach geht es bei Isaan44 und seiner Frau nur darum, wer die Hosen an hat. Sie oder er. Und wer letztendlich klein bei gibt.

    Wieso sagen manche, dass er hart ist?

    Seine Frau ist abgehauen und hat sich über neun Tage tot gestellt!!! Sie hat ihr Mobiltelefon ausgeschaltet! Er hatte JEDES Recht (und sogar die Pflicht!) die Polizei einzuschalten, denn es hätte ein Verbrechen vorliegen können! Und er hat JEDES Recht zumindest stinksauer zu sein!!

    Eine Entschuldigung seinerseits würde ich an seiner Stelle nicht mal in Erwägung ziehen. Wenn sich seine Frau bei Ihm entschuldigt, könnte er es sich noch mal überlegen. Aber ich denke es ist schon zu viel kaputt gegangen.

    @ andydendy

    Ich denke schon, dass sie abgeschoben wird, wenn man sie findet. Wie Isaan44 geschrieben hat: Die AlB wird ihr den Aufenthaltstitel aberkennen. Damit hält sie sich illegal in Deutschland auf. Sollte sie aufgegriffen werden kommt sie sofort in Abschiebehaft. Daran kann auch ein "neuer Mann", den sie vielleicht(!) hat, nichts ändern. Nach deutschem Recht, darf eine Frau erst 10 Monate nach einer Scheidung wieder heiraten. Das würde heißen, dass sie bis zu Ihrer Scheidung und danach noch mal zehn Monate hier illegal wäre. Und ob die AlB im Falle einer erneuten heirat, ihr noch mal einen Aufenthalttitel gibt, wage ich stark zu bezweifeln.

    @ Isaan44

    Ich weiß nicht inwieweit du meine/unsere Ausführungen hier unterstützt. Ich möchte trotzdem noch hinzufügen, dass der ganze Text nur meine/unsere Meinung wiedergibt und auch nur meine/unsere sicht der Dinge ist, ausgehend von dem, was du uns geschildert hast. Deine Entscheidung musst du letztendlich ganz alleine treffen.

    Wir wünschen dir dabei viel Glück, die richtige Entscheidung zu treffen!

    Gruß Tommy

  6. #145
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Chonburi's Michael toll geschrieben. Ich habe oft die selben Gedanken.

    @ Tommy

    Ist mir völlig klar daß kein Thai Mann dies so dulden würde.
    Die Behörden habe ich nicht aus zorn oder Rache eingeschaltet sondern weil es einfach das war was ich tun mußte. Egal ob es ok ist daß sie abgehauen ist oder nicht, es konnte ihr etwas zugestoßen sein und sie benötigt Hilfe.

    Die Art und Weise wie die Behörden diese Sache weiterverfolgen ist von amtlicher seite sicher verständlich.

    Wie ich selbst reagieren will oder - ich weiß es nicht. die Achterbahn in meinem Kopf will nicht still stehen...............

  7. #146
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Uiii, klasse Vorlage

    Nach Aussage meiner Frau wäre das Verhalten dieser Frau für thailändische Verhältnisse absolut unüblich.
    Nicht nur unüblich, wahrscheinlich auch sozial-selbstmörderisch.
    Sieste, jetzte weißte auch, warum so manche Thai hier ist.

    Unserer Meinung nach geht es bei Isaan44 und seiner Frau nur darum, wer die Hosen an hat. Sie oder er. Und wer letztendlich klein bei gibt.
    Meint ihr, in einer Ehe sollte es darum gehen, wer die Hosen trägt?
    Will jetzt gar nicht, wer bei euch die Hosen an hat.

    Wieso sagen manche, dass er hart ist?
    Nicht hart, aber vielleicht verständnis- oder ahnungslos...

    Seine Frau ist abgehauen und hat sich über neun Tage tot gestellt!!! Sie hat ihr Mobiltelefon ausgeschaltet!
    Es bleibt immer noch die Frage nach dem Warum, und nach dem Ladegerät...

    Und er hat JEDES Recht zumindest stinksauer zu sein!!
    Er hat selbstverständlich EIN Recht stinksauer zu sein.
    Wer wäre das (Chak mal außen vor ;-D ) nicht?

    Eine Entschuldigung seinerseits würde ich an seiner Stelle nicht mal in Erwägung ziehen.
    Glaube ich dir, ohne das ich dich kenne :P

    Wir wünschen dir dabei viel Glück, die richtige Entscheidung zu treffen!
    Nach deiner/eurer Meinung von oben gibt´s eingentlich nur eine

    Michael

  8. #147
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von phimax",p="135718

    Und er hat JEDES Recht zumindest stinksauer zu sein!!
    Er hat selbstverständlich EIN Recht stinksauer zu sein.
    Wer wäre das (Chak mal außen vor ;-D ) nicht?
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich habe mit dem Verschwinden der Dame um die es hier geht nichts zu tun.
    Phimax meint damit vielmehr, ich wäre wohl froh, wenn mein Weib davonliefe.

  9. #148
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Da fällt mir noch ein.............

    Es wurde hier ein Verein asiatischer Frauen in Frankfurt erwähnt. Bisher konnte ich keine Kontaktadresse finden. Wenn jemand da einen tip geben kann........ wäre super.

  10. #149
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @Tommy,
    :bravo:
    Isaan44 hat ja kaum eine Wahl. Die Polizei nicht einzuschalten wäre im Falle eines Verbrechens Beihilfe durch Untätigkeit gewesen. Erklär doch mal der Polizei, dass du deine Frau zwar seit Wochen vermisst, aber nie was gemeldet hast, da bist du doch der Verdächtige Nr.1.
    Verzeihen, entschuldigen kann er natürlich, dann hat er aber nie wieder was zu melden, oder? Also, ich persönlich würde da lieber das Singleleben geniessen, aber es ist up to him. Gruß Uwe

  11. #150
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Chak",p="135719
    Phimax meint damit vielmehr, ich wäre wohl froh, wenn mein Weib davonliefe.
    Jau.
    So stellst du es zumindest immer da.
    Aber irgendwie glaub' ich dir das nicht wirklich

    Michael

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14