Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.615 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von dawarwas",p="135587
    "war nicht mehr Online....."
    Jetzt sagt bloss nicht, es ist einer von unseren verloren gegangen Membern.
    Wissen wir dann doch endlich, den richtigen Grund, fuer das beendigen ihrer Mitgliedschaft hier. ;-D
    @Dawarwas
    Du kannst nur bei Mitgliedern feststellen, ob und wann sie Online sind.
    Mitglieder die den Ausschaltknopf gedrückt haben, sind keine Mitglieder mehr.
    Und MGJ sagt, beide Parteien [highlight=yellow:bc961cd194]sind[/highlight:bc961cd194] Mitglieder in diesem Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Und MGJ sagt, beide Parteien [highlight=yellow:be8ed68c9e]sind[/highlight:be8ed68c9e] Mitglieder in diesem Forum.
    So ist es: Beide sind Mitglieder.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #133
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    So ist es: Beide sind Mitglieder.
    Was für Aussenstehende ohne detailierte Informationen immer noch nix heissen muß, wer, wo, wie hier nun welche Schuld tatsächlich trägt ?
    Beim ersten Lesen ist man zwar geneigt, dem grossen Unbekannten nun sinnbildlich eine aufs Maul zu hauen, womöglich aber macht man da den nächsten Fehler und trifft vielleicht den Falschen. :???:
    Solange hier von Leuten ohne Informationen mehr oder weniger im Nebel gestochert wird, sollte man mit Beurteilungen vorsichtig sein. Das trifft meiner Meinung nach auf alle drei beteiligten Personen zu.
    So Aussagen wie beispielsweise "Schieß sie in den Wind !" wären mir persönlich viel zu heiss, - nach dem bisher hier Geschriebenen jedenfalls - öffentlich rauszuposaunen ! Selbst wenn man durch die neuste Entwicklung vielleicht geneigt ist, in diese Richtung zu denken.

  5. #134
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    moselbert,

    Du hast es genau richtig verstanden. Lebenshilfe ja im Board, konkrete Hinweise an Isaan44 per PN. Das dürfte der richtige Weg sein.

    Klaus, richtig! aber Fragen darf man schon stellen. Nur nicht be- oder verurteilen.

    Gruss Johann

  6. #135
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @Johann43
    Sorry, verstehe ich nicht :???: . Woher wisst Ihr dass jemand was an diesem Verschwinden zu tun hat, zumal Isaan43 ja erst Member wurde, nachdem die seine Frau weg war ? Wisst ihr denn auch ob sie wirklich freiwillig weg ist oder nicht doch irgendwie gezwungen wird ?

    quaxxs

  7. #136
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    quaxxs,

    das Jemand mit der Frau Kontakt hat seit sie verschwunden ist, ist bekannt, ob diese Person aber das Verschwinden mit forciert hat, ist im Moment noch nicht bekannt. Doch mehr möchte ich dazu nicht schreiben, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Es gibt einfache Wege dies zu erfahren.

    Ob die Frau freiwillig weg ist, das ist sie, ob sie zu etwas gezwungen wird, weiß im Moment weder Isaan44, MGJ noch ich, ob der andere Beteiligte es weiß entzieht sich ganz einfach unserer Kenntnis. Mehr nicht dazu.

    Weiß ich spreche in Rätseln. Geht aber nicht anders.

    Gruss Johann

  8. #137
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Anzeichen dafür standen imo schon zw. den Zeilen, konnte sie für mich nur nicht deuten...

    Jetzt, wo eine (angeblich) involvierte Person hier Mitglied sein soll, sehe ich in dem Hilferuf keinen Strohhalm, sondern eher Methode.

    Wird immer spannender hier, hoffentlich gibt es eine ausführliche Auflösung der Geschichte.

    Methode oder Strohhalm, ist mir aber eigentlich egal.
    Nicht egal ist mir eine einseitige sichtweise der Sache
    Bisher weiß ich nur, das eine Frau nicht mehr nach Hause zurückgekehrt ist, weil ihr Ehemann am Telefon seinen Unmut über ihre Absicht, später nach Hause zu kommen, geäußert hat.

    Sicherlich, Thais haben mitunter schon durchgeknallte Ideen, zumindest in unseren Augen, doch lediglich wegen diesem einem Anruf alles hinschmeißen? Ich bitte euch... auch die gebrannten Kinder mögen sich mal erinnern, ob die Frau ohne etwas gegangen ist resp. gehen wollte. Ohne etwas ist sie höchstens gegangen worden.

    Sorry wenn ich mit meinen ganzen Vermutungen falsch liege, doch nach den Informationen aus diesem Thread und nach meinen eigenen Erfahrungen ist die Frau nicht ohne (nachvollziehbare) Gründe weg. Und diese liegen imo in der Vergangenheit; der Anruf war lediglich der letzte Tropfen.

    Isaan 44 (Manfred?) nicht du mich falsch verstehst. Ich nehme dir ab, das es dir in der Situation schlecht geht und möchte wirklich nicht mit dir tauschen. Doch imo weißt du (aber willst es wahr haben?), warum sei weg ist.
    Nur da mußt du jetzt durch, es als Erfahrung sehen und ich hoffe, das es für alle Beteiligten ein gutes Ende nehmen wird
    Chook dee na khrap. Ehrlich.

    Michael

  9. #138
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @Michael
    Mir hat dein Posting sehr gut gefallen, weil du im Grunde die Dinge genau auf den Punkt bringst und dabei auch die nötige Zurückhaltung in einer Bwertung übst, die wegen der wenigen und bisher vollkommen einseitigen Informationen auch gar nicht möglich ist.
    Obwohl ich nicht weiss, was wirklich "Sache" ist, tut mir der Manfred in seiner jetztigen Situation trotzdem leid, weil ich nachvollziehen kann, wie man sich in so einer Lage fühlen wird. Und speziell dabei ist die Schuldfrage zwar natürlich nicht auszuklammern, aber doch irgendwo zumindest im Moment zweitrangig ! Deshalb hoffe ich genau wie du auf ein gutes Ende !

  10. #139
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ich kann mich nur immer wieder für die vielen netten worte bedanken.

    Was ich nun tue ... ich glaube das kann ich selbst erst sagen wenn meine frau aufgefunden ist.

    Allerdings arbeitet die Zeit gegen uns. Polizei und Ausländeramt zurückpfeifen ist nicht. ich habe gesten mit dem AA gesprochen und das einzige was er mir zugebilligt hat ist das meine Frau bis nächsten Montag dort erscheint und dem AA glaubhaft macht daß unsere Beziehung weiterhin besteht.
    Sollte dies nicht sehen so sagte man mir halte sich meine Frau eigenständig unter falschen Voraussetzungen in Deutschalnd auf und könne hier nicht bleiben.

    Ich kann nur hoffen, dass sie die SMS liest die ich ihr geschickt habe und wenigsten dies erst mal klärt. denn wenn sie das nicht tut ja dann haben wir eh keine chance mehr..................

  11. #140
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    gebe nochmal meinen senf dazu.
    zu Matthi von seite 21.ich war überrascht als ich heute diese Seiten zuende gelesen hatte,aber es ist dann wohl so Feind hört mit.
    Obwohl wir alle wahrscheinlich am Ende dieser Geschichte nicht erfahren werden wer der Spion ist,bin ich brennend interessiert.
    wie so eine Art Chat Voyeur.würde auch gerne den Namen wissen.
    und dann auch mal die volle Wahrheit von allen Seiten.
    Sollte ich vorher Isaan44 direkt oder indirekt mit meinen Äüsserungen
    beleidigt haben,entschuldige ich mich jetzt dafür.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14