Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.625 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Johann43",p="135552
    ..da ein anderer Member dieses Forums, direkt oder indirekt mit dieser Angelegenheit zu tun hat.
    Diese Andeutungen und Formulierungen gefallen mir nicht. So nach dem Motto Feind hört mit. Aber dieses Problem habe ich immer wieder, ich bin zu gutgläubig, dass ich mir so etwas (hier von einem Member) vorstellen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ist auch so gemeint Matthi und leider ganz offensichtlich Realität.

    Gruss Johann

  4. #123
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo alle,

    also wie Johann schon netterweise für mich geschrieben hat...

    Ich lese eifrig mit würde aber jeden bitten der mir einen konkreten tip geben kann oder mein angebot annehmen möchte mal auf ein Bierchen zusammen zu sitzen, dies mir per PN mitzuteilen.
    Die Welt ist klei und die Möglichkeit besteht schon dass man etwas erfährt wenn Ihr alle eure Bekannten dafür sesibilisiert.

    Selbstverständlich werde ich nach all der anteilnahme aber berichten wie denn das alles für mich ausgegangen ist.

  5. #124
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Klingt irgendwie tragisch... wie auch immer. Sollte sie gegen den Willen irgendwo sein ist es tragisch, wenn sie Katz und Maus spielt, dann genauso.

    Am ehesten würde ich Tommy zustimmen:
    "Und ob ihre "Freunde" ihr "gesicht verlieren", sollte dir mit verlaub schei**egal sein. Sie haben mit der ganzen Sache angefangen, also müssen auch die Konsequenzen (er)tragen. "


    quaxxs

  6. #125
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @ Isaa44

    Warum heißt Thailand LOS, so würde ich in deinem Fall auch
    vorgehen, ich weiß das es schwer für Dich ist. Wie bei den
    Deutschen gibt es auch bei den Thais falsche Freunde. Wir
    haben jetzt einen ganz anderen Freundeskreis als am Anfang.
    Entschuldige dich bei allen mit einem Lächeln.
    (das kannst innerlich denken .............)

    Habe vor 2 Tagen einen Brief von einer Freundin bekommen,
    jetzt denkt meine hochgradig eifersüchtige Ehefrau ich
    hatte ein Verhältnis mit der Freundin. Bin vollkommen
    Schuldlos, aber ich werde den Brief von einen amtlichen
    Dolmetscher übersetzen lassen und werde versuchen meine
    Frau zu umgarnen.

    Wenn man mit einer Thai verheiratet ist muß man auch ihre
    Kultur akzeptieren und versuchen zu verstehen.

    Das Du die Polizei und Ausländerbehörde eingeschaltet hast,
    war vielleicht nicht so klug, aber passiert ist passiert.
    Übe Dich in Geduld und sage Deiner Frau das Sie erstmal drei
    Wochen auf die Wohnung aufpassen soll und du Dich freust
    wenn Sie wiederkommt.

    Wie sagt man auch: Halte den Ball flach.

  7. #126
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Vielleicht kam der Anruf ja nur, weil hier ein "beteiligter" mit liest.

    Der Erfolg gibt Isaan44 also recht. Haette ich aber auch ohne diesen getan.

    @Johann,
    wer is er denn, wer is er denn? ;-D

    Oder vielleicht sorgt er selber x fuer Aufklaerung. Laesst hier den Isaan44 und uns Member natuerlich, so einfach in der Luft haengen.

    So nicht!

  8. #127
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    dawarwas,

    das würde Dich und manch Anderen bestimmt interessieren
    Ich hätte mit der Nennung des Namens kein Problem, zumal man dann auch eine ander Seite der Medallie hören würde. Wobei es hier mehr als nur zwei Seiten gibt.

    Sollte er aber mitlesen, dann würde es mich freuen, wenn er einmal ein Stellungnahme abgeben würde, wie er dazu kam, sich in eine Ehe einzumischen und das Verschwinden, in welcher Form auch immer, unterstützte.

    Doch ich mache das aus Rücksicht auf Isaan44 nicht, der sehr offen mir Infos gegeben hat.

    Der Memebr war seit Eröffnung des Threads noch nicht online, was aber nicht bedeutet, das er nicht mitliest. Fangt nicht an zu suchen, habe extra geschaut. Gibt zu Viele die noch nicht online waren.

    Gruss Johann

  9. #128
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Ursprünglich hatte ich diesen Thread für Fake gehalten. Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
    Nach den mir zwischenzeitlich vorliegenden Infos scheint es zu stimmen, was Johann43 schreibt:
    Beide Parteien, sowohl Isaan44 als auch sein "Gegenspieler", sind Mitglieder in unserem Forum.


    Gruß


    Mang-gon Jai

  10. #129
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="135581
    ... Beide Parteien, sowohl Isaan44 als auch sein "Gegenspieler", sind Mitglieder in unserem Forum. ...
    Na, dann ist es doch klar, daß wir hier jetzt unsere Schnauze halten sollten, was konkrete Informationen angeht, und diese über PN an Isaan44 (bei dem ich mich an dieser Stelle nochmals für mein erstes skeptische Posting entschuldigen möchte) weiterleiten sollten. Leider habe ich keine.
    "Lebenshilfe" können wir natürlich weiterhin geben. Ich wüßte allerdings nicht, wie ich an seiner Stelle reagieren würde und was "gut" wäre. Deswegen kann oder möchte ich hier auch nichts beitragen.
    @isaan44: Ich wünsche Dir, daß alles gut ausgeht. Gut für Dich, Deine Frau und die Beziehung.

  11. #130
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    "war nicht mehr Online....."


    Jetzt sagt bloss nicht, es ist einer von unseren verloren gegangen Membern.

    Wissen wir dann doch endlich, den richtigen Grund, fuer das beendigen ihrer Mitgliedschaft hier. ;-D

    Zumindestens aber doch von einem von ihnen.

    Will ja gar nicht wissen wer er ist, aber mich wuerde schon x interessieren, wie er es heraus gefunden hat? :???:

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14