Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 276

Hilfe meine Frau ist verschwunden

Erstellt von Isaan 44, 17.05.2004, 22:55 Uhr · 275 Antworten · 17.624 Aufrufe

  1. #1
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und komme aus Wiesbaden
    Sogleich möchte ich mich an alle Mitglieder mit einer riesen Bitte wenden. Ich bin seit Oktober letzen jahres mit einer Frau aus dem Isaan verheiratet. Vom 13.04. bis 08.05 waren wir gemeinsam in Thailand in Urlaub. Samstags am Abend nach Hause gekommen waren hier natürlich dringend Einkäufe notwendig, die wir nach meinem Feierabend am Montag, den 10.05. gemeinsam erledigen wollten.
    als ich am Montag gegen 17.45 nach Haus kam, war mein Frau nicht da. Gegen 17.55 rief sie mich an und teilte mir mit, sie sei auf einer Geburtstagsfeier und müsse dort kochen helfen. Nun mir war dies absolut nicht recht und ich äußerte auch meinen Unmut darüber. Seit dem ist meine Frau spurlos verschwunden. anrufe bei allen mir bekannten Telefonnummern blieben ergebnislos. Mittlerweile habe ich die Polizei eingeschaltet, verspreche mir aber wenig davon. Ihr Handy ist seit dem 10.05. nicht mehr benutzt worden und permanent ausgeschaltet.
    Meine Frau heiß Siriwan - ist aber im Freundeskreis oft nur als Toon (Dune) bekannt und 32 Jahre alt.
    Es ist unklar ob Ihr etwas passiert ist, zumal ich die wenigsten ihrer Freunde kennen ob sie absichtlich weg ist. Sie würde ja so Ihr aufenthaltsrecht in Deutschland verlieren.

    Gerne würde ich ein bild veröffentlichen - sehe aber hier keine Möglichkeit vorgesehen eines hoch zu laden. Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen - denn so wäre es sicher wahrscheinlicher einen sachdienlichen Hinweis zu erhalten.

    für eure Hilfe bedankt sich schon jetzt herzlich

    Manfred.

    PS. bitte entschuldigt meine Schreibfehler - meine Verfassung ist derzeit nicht die beste...........

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    hallo manfred!

    hört sich schlimm an, was du da schreibst...

    du deutest eine kleine meinungsverschiedenheit vor dem verschwinden deiner frau an...wir kennen eure beziehung nicht und so denke ich, dass nur du abschätzen kannst, ob dies eine relevanz haben könnte

    ich würde an deiner stelle auch alle hebel in bewegung setzen, um sie zu finden und hätte vielleicht ebenfalls hier gepostet...die chance ist gering, aber vielleicht weiss ja doch jemand was...

    naja...mein posting bringt dich nicht weiter...dachte aber, dass irgendeine reaktion besser ist, als zu schweigen...

    grüsse von...

    rübe

  4. #3
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo manfrad
    ich hoffe das du sie erst einmal schon lange genug kennst ( hast nur geschrieben das du seit ca. 8 Monaten verheiratet bist) so das du annehmen kannst das sie nicht absichtlich von dir weg ist...
    habe schon viel erlebt in so einer angelegenheit...auch mit deutschen frauen... :bravo:
    zu deinen problem:
    da du ja die polizei schon informiert hast , hast du eigentlich alles notwendige getan...
    zu deiner Info , so schnell verliert man das aufenthaltsrecht in deutschland nicht... :P
    auch versteh ich nicht wie man wenn man verheiratet ist, die bekannten nicht kennt...
    vielleicht bist du aber auch zu blauäugig in so eine beziehung gegangen...
    aus deinen zeilen lese ich heraus das du warscheinlich auch zu viel durchgehen läßt...tip von mir , las dir lieber nicht allzuviel auf der nase rumtanzen...von einer deutschen würde man sich da doch auch nicht so was bieten lassen...
    sie wird schon wieder kommen und dann was wollen... ;-D ;-D

  5. #4
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    :denk: :???: :denk: :???: :denk:

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Manfred

    Warum postest du deinen Hilferuf und verschwindest gleich wieder, ohne die ersten Antworten abzuwarten?

    Ich kannte mal einen Liebeskasperl, der hat so ähnlich....vielleicht gibt es da ja so einige Parallelen :keineahnung:

    Nicht, dass ich hier etwas unterstellen will, aber komisch ist das ganze schon :O .

    Na ja, die Zeit wird zeigen.....vielleicht sehe ich auch Gespenster
    ....ich gehe jetzt besser schlafen. Wenn deine Geschichte stimmt, dann entschuldige mein Misstrauen.

    gute n8 Marco

  7. #6
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    @KTT

    hmm...ich will ihm ja auch nicht unrecht tun, aber dann wäre es schon das zweite mal, dass ich dem typ auf den leim gehe

    hab mir beim liebeskasperl damals auch gedanken gemacht, wie ich ihn ein bißchen aufbauen kann...

    naja...wir werden sehen...aber lieber ich antworte noch ein drittes mal einem armeseeligen menschen, der ein spielchen mit uns treibt, als dass ich mir von solchen typen meine hilfsbreitschaft nehmen lasse...

    doch wie gesagt...warten wir es ab

    grüsse von...

    rübe

  8. #7
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Wieso soll ich verschwunden sein??????

    Ich lese natürlich in kurzen Abständen hier mit ob denn jemand etwas weiss.

    Die Anspielung mit dem Liebeskasper verstehe ich nun überhaupt nicht.
    Ehrlich gesagt beschäftigen mich zur Zeit auch andere Gedanken.

    Nett wäre, wenn mir noch jemand einen technischen Tipp gibt, wie ich hier ein Bild einfügen kann.

  9. #8
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Hallo Manfred

    blöde Situation.

    lass mich mal versuchen ....
    Jeh nach dem was Sie mitgenommen hat. Kleidung, Pass .... ???
    Anrufe bei den Freundinnen werden nichts bringen, da Diese Dir niemals sagen werden wo Sie ist. Sollte Sie von Dir wegwollen, Mauer des Schweigens.
    Freundinnen stehen absolut zu Deiner Frau.
    Nur Eine, die Deine Frau nicht leiden kann wird es Dir heimlich stecken.
    Eher helfen Dir noch die Ehemänner dieser Freundinnen weiter, wenn Du diese kennst.

    Polizei ??
    Zu Deiner rechtlichen Absicherung, ja.
    Nur, was soll das Dir jetzt helfen ? Hundertschaften und Suchhunde sind teuer. Zufall ist nicht berechenbar.

    Lass ein paar Tage ins Land gehen
    Stay
    Lebbe gehd weider

    Udo

  10. #9
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    bild auf irgendeinen webspace (webseite) legen, dann bei deinen nächsten post (message) einfach den link (wo das bild liegt) einfügen

    dann sieht man das bild hier

    gruss, waldi

  11. #10
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: Hilfe meine Frau ist verschwunden

    Das ist es ja was mich stutzig mach - in soweit ich es nachvollziehen kann hat sie absolut nichts mitgenommen.

    Und wenn sie sich trennen wollte hatte sich doch wenige Tage zuvor in Thailand die beste Gelegenheit.

    Ich würde sie ja auch nicht zwingen wollen zu mir zurück zu kejren wenn dies denn eine Trennung von Ihrer Seite darstellen sollte.

    Aber ich brauche Klarheit - ich leide sehr unter dieser Situation.

    Ich habe ja vor 6 Monaten nicht einfach so geheiratet

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  5. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14