Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

Erstellt von lucky2103, 13.11.2008, 16:55 Uhr · 109 Antworten · 5.773 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Zitat Zitat von KKC",p="655004
    Richtig,
    ich habe noch keinen Thai an der Strasse gesehen, der einen Baum anpinkelt.
    Doch, die Thai-Hunde pinkeln auch mal nen Baum an, wenn einer verfügbar ist ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Habe ich was von Thai-Hunden geschrieben?
    gruß

  4. #73
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Hm, die Grenze verwischt mal hin und wieder.

  5. #74
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    ...und die Hunde entschuldigen sich dann beim Baumgeist und machen einen Wai.
    Damit waeren wir wieder beim Uebernatuerlichen.

    Ich wuerde die 7 Tage Wat mitnehmen. Allerdings wuerde ich meiner Frau erklaeren, dass ich mich ganz der Meditation hingebe und sie mich nicht besuchen darf. Und dann? Nach der Woche braeuchte ich dann wohl erstmal Urlaub. ;-D

    Gruss Volker

  6. #75
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Rasche Hilfe mit den jeweils neuesten, erfolgversprechenden Modellen bieten Wettbewerbe für das jeweils pfiffigste Amulett des Jahres bei der "Thai Amulet Association TAA" guckstu hier http://www.pattayablatt.com/current/...haft.shtml#hd4; dort treffen sich auch sicherlich die halbseidenen Vertreter der Kunst, die dann überlegen, wie man die Gläubigen im nächsten Jahr wieder locker über´n Tisch ziehen kann. Also, ich denke mal wo es solche Aktivitäten gibt ist dem Ganzen nichts mehr hinzuzufügen...

  7. #76
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    urlaubsreif


    vor allem wenn der wat sabai dee massage heisst




    mfg lille

  8. #77
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    @ Lucky 2103:

    kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen..
    ..vorher der geschäftige LKW Fahrer und Hühnerverkäufer, nun zu 3 Std. Sitzen bei Kerze verpflichtet und als Sähnehäubchen, 1 ne Woche im Wat mit kahlgeschorenem Schädel in Payao abreissen.

    Irgendwelche " Ideen " in TH. die mir gegen den Strich laufen, wo ich selbst nicht hinterstehe, keinen Bock drauf hab, bügel ich grundsätzlich mit - Durchfall- kurz vor Abfahrzeitpkt. ab.

    Das du nach 11 J. TH. dazugehörst, ist doch schonmal ok. Wie wäre denn,..wenn du evtl. nur als Fremdkörper wahrgenommen würdest?! Das Mann, vorab gefragt wird, ob einem das überhaupt recht ist, z.B. diese 1 ne Woche im Wat...sollte selbstverständlich sein. Falls du darauf doch noch eingehen solltest, würde ich z.B. auf Besuche zum Essenbringen verzichten. Glaube zwar nicht, das 1 ne Woche einen klaren Kopf bringt, die Idee an sich find ich jedoch nicht sooo schlecht. Wer könnte evtl. besser wissen, was einem Partner guttun könnte, mal von dieser Seite betrachtet.

    PS. mal was zu den 3 Std. " Kerzensitzen "...was ist wenn die Kerzen nach sagenwirmal ca. 3 Std. und 25 Min. durch einen Windstoss verlöschen?! Oder sind das Spezialkerzen, die nach spätestens 3 Std. eh ausgehen...Frag mal bei deiner Frau nach. smile.


    Dieses Okkultige in TH. mal ganz allgemein, wo allgemeine egoistische Dinge oft im Vordergrund stehen, ist nicht so mein Ding.

  9. #78
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Tja, so kanns kommen. Du hast an sich Recht.

    Ich hatte inzwischen ne Aussprache mit meiner Frau. Sie meinte, daß sie mein Einverständnis für den Wat- Aufenthalt einfach vorausgesetzt hatte, deshalb hat sie von einer Nachfrage abgesehen.

    Inzwischen hab ich ihr gesteckt, daß ich nicht für 7 Tage ins Wat will und sie hat es auch gefressen.

    Warscheinlich hast Du, wie die meisten anderem Members hier ne falsche Vorstellung, wie unsere Beziehung ist:

    - Wenn das Bier alle ist, geht sie von selbst zum Kühlschrank und holt Neues, ohne ein einziges Wort.
    - Wenn ich will, dann nimmt sie meine Körperreinigung in der Dusche vor (ohne hier zu intim zu werden), mit Abtrocknung hinterher.

    Deine Aussage, ich sei 11 Jahre hier in LOS ein Fremdkörper geblieben, laß ich mal unkorrigiert, da die Angelegenheit den Rahmen hier sprengen würde.

  10. #79
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Aber falls ich doch ins Wat gehen sollte, werd ich garantiert Pics im Forum posten.

  11. #80
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Zitat Zitat von lucky2103",p="655466
    Aber falls ich doch ins Wat gehen sollte, werd ich garantiert Pics im Forum posten.
    Dann hoffe ich doch, das du gehst

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Frau wird deutsch
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 13:09
  2. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42