Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Hilfe, mein Dad ruiniert sich in Pattaya

Erstellt von lucky2103, 14.02.2013, 12:44 Uhr · 105 Antworten · 9.528 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ...... Das beste wäre sicher eine Art betreutes Wohnen für ihn, da gibt es ja in Thailand auch gute Angebote,.......
    moin,

    ...... ggf. hat der vater das ja schon, nur nicht zu den kosten und in der art wie es sohn sittsam erscheint

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Vielleicht musste der Vater schon oft dem Sohnemann unter die Arme greifen damit dieser nicht unter ging?
    Und nun denkt sich Daddy: "Verloren iss es eh. Also will ich auch wat von haben."


    Auf alle Fälle wäre es äußerst interessant zu erfahren wie Daddy denn die ganze Sache sieht.
    Bisher war das hier gebotene sehr, sehr Einäugig.

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... ggf. hat der vater das ja schon, nur nicht zu den kosten und in der art wie es sohn sittsam erscheint
    ah unser franki ist Fernpsychater ,der hat wohl mit Socrates ehrenamtlich studiert ,wo steht hier ,dass der Mann demezkrank ist?

  5. #74
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen


    Auf alle Fälle wäre es äußerst interessant zu erfahren wie Daddy denn die ganze Sache sieht.
    Bisher war das hier gebotene sehr, sehr Einäugig.
    wäre sicher interessant ,ist Lucky nicht thailändischer Abstammung und in Deutschland aufgewachsen ,dann nach Thailand gegangen und nun wieder zurück ?

  6. #75
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wäre sicher interessant ,ist Lucky nicht thailändischer Abstammung und in Deutschland aufgewachsen ,dann nach Thailand gegangen und nun wieder zurück ?
    ....แล้วอะรัย

  7. #76
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Also ich kann in den Beiträgen von lucky keine Sorgen um die Erbschaft erkennen, sondern nur die Sorge um seinen Vater, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Dement in Deutschland ist schon schlimm, aber dement in einer Umgebung wie in Pattaya - das möchte ich mir nicht vorstellen wollen. Das beste wäre sicher eine Art betreutes Wohnen für ihn, da gibt es ja in Thailand auch gute Angebote, aber wenn er es nicht einsieht und nicht will, kann man ihn kaum dazu zwingen.
    Franki hat es auf den Punkt gebracht. Viele kommen hier in Streit, weil sie gar net richtig lesen oder wissen um was es geht. bzw. selber Probleme haben. Sind doch viele Liebeskasper hier, die sich so langsam durch die Blume zur Erkennung geben gelle .......... ja, du auch

  8. #77
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    na endlich mal ein Durchblicker ohne Phsycho-Fernstudium.

  9. #78
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    also papa gibt par tausend euro mal aus, und dann 2500 pro monat ...und schon als dimenz abgestempelt.....

    naja ein pflegeheim fuer dimenzkranke in de ist wohl noch teurer

    denke papa ist nicht plemplem in der birne , er geniesst sein..........

    und der sohn hat ein problem, mit den netten maedels von pattaya , haben die ihn mal ins boxhorn gejagt ??

    an alle aelteren , vorsicht vor den eigenen........

    waere schoen wenn papa es weiter gut geht

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Bei manchen Posts zu diesem Thema stellt sich mir die Frage ob deren Verfasser nicht auch schon an Demenz erkrankt sind....

    ich meine Posts, wie den z.B. nächsten...

  11. #80
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich hoffe, dass eine solche Aussage nicht die Toleranzschwelle hier übersteigt.

    Aber wer jahrelang Hühner im LKW durch Thailand gekachelt hat, Thailand als das Paradies bezeichnete, nun zurück in Deutschland ist und seine Frau unter Beobachtung stellt (alles die Selbstdarstellung des Herrn) und nun nach dieser Selbstdarstellung seinen "alten Herrn" im www zum Kasper macht, was soll man davon halten?

    Also ich kann verstehen, dass Vattern seine Kohle auf dem Putz haut, so lange er noch Zeit dazu hat.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:50
  2. Samui ruiniert
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:19
  3. Hilfe, mein PDA ist verreckt!
    Von guenny im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 11:21
  4. Hilfe, ich kann mein Passwort
    Von Schulkind im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:03
  5. Hilfe-mein Schwager kommt!
    Von Peanut im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 16:40