Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Hilfe, mein Dad ruiniert sich in Pattaya

Erstellt von lucky2103, 14.02.2013, 12:44 Uhr · 105 Antworten · 9.542 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Lucky...den einzigen Fehler den du gemacht hast.... war die Geschichte deines alten Herren hier zu veröffentlichen...
    Korrekt, sehe ich auch so.
    Viele haben doch irgendwann das Problem, dass man eigene Mutter/Vater vor sich selbst schuetzen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das Schöne an Deinen Posts ist, dass sie Sonderschulniveau haben....
    Die Sonderschule heisst heute Förderschule.......für Hochbegabte.......

  4. #63
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Lucky...den einzigen Fehler den du gemacht hast.... war die Geschichte deines alten Herren hier zu veröffentlichen...
    Ja, nun steht die Geschichte aber nun mal hier. Ist immer wieder interessant zu lesen, wie sich dann andere Member gegenseitig an die Gurgel fahren, die meinen, sie hätten nun das Nonplusultra erfunden und niedergeschrieben.

    Lucky,
    ich bin 10 Jahre jünger als Dein Vater. Ich denke, wenn ich in einer solchen Situation wäre und mein Sohn (38) würde plötzlich an meiner Türe in Bangkok klingeln, dann würden mir doch irgendwie die Augen aufgehen. Du kennst doch Thailand. Mach Dir selbst ein richtiges Bild. Ich denke aber, dass Du mittlerweile selbst besser weißt, was richtig ist und was falsch.

    Gruß Didi

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht an sein Erbe, sondern ich will, dass er diesen schlechten Umgang mit ..............n beendet, weil die ihn noch ruinieren.
    nur die machen eine Dienstleistung, die er offensichtlich braucht, da kannst Du kaum einspringen.

    Viele norwegische Krankenkassen bezahlen für Behinderte einmal pro Jahr einen sogenannten 5exurlaub,
    wenn so eine Busladung in der Nachbarschaft von Marios ehemaliger MP Mansion ankommt,
    da sind schon Typen dabei, die Thai, die jedem Patienten eine Dienstleisterin als Dauerbetreuerin verschafft kommt da oft ganz schön ins schwitzen,
    denn die Dienstleistung der Frauen ist echte Schwerstarbeit --- wir brauchen da nicht ins Detail zu gehen --- !!!

    Wenn Dein Vater in Deutschland leben würde, und er zum Pflegefall wird,
    5.000 Euro im Monat für die Pflege, war bei meinem Vater noch die kleinste Rechnung, bis zu 2.900 E war damals die Erstattungshöchstleistung der Versicherung,

    18.´ in 4 Monaten, der zukünftige Erblasser lässt nochmal die Sau raus,

    na und ?

    leben im Alter ist nunmal teuer.

    seien wir doch mal ehrlich, - er muss es machen

    Schnappen Sie sich ihre Partnerin oder ihren Partner und reißen Sie sich die Kleider vom Leib, denn 5ex macht nicht nur Spaß, er ist auch gesund. Das beweist eine aktuelle medizinische Studie. Wissenschaftler des New England Research Institute of Massachusetts fanden heraus: Bei Männern, die mindestens zwei Mal in der Woche 5ex haben, sinkt das Risiko für Herzerkrankungen beinahe um die Hälfte.
    http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/...115320521.html

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....doch wenn Old Daddy nach dem Verlust des Hauses noch immer nicht genug hat, wie gehts dann weiter...?.......
    moin,

    ..... genau das iss die gefahr, die sich realiter stellt. in dem umfeld meinen einige dann plötzlich, sie könnten es den vögeln gleich tun - und fliegen

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Ironie ist, dass er die 2 Häuser selbst von seinen Eltern geerbt hat.
    jo,

    ...... dann waren diese dennoch x sein und es iss sein ding, diese weiterzugeben oder zu verbraten.


  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Korrekt, sehe ich auch so.
    Viele haben doch irgendwann das Problem, dass man eigene Mutter/Vater vor sich selbst schuetzen muss.
    naja,

    ...... inwiefern einem eine tabuisierung der thematik selbst weiterbringt .......

  9. #68
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin lucky,also doch angst um die zum schein untergehende erbschaft. ja so ist das leben,setze dich doch zu ihm und trinkt gemeinsam das geld weg....dein vater vor glück und du voller ärger.

    gruß klaustal...

    du wärst von mir schon lange enterbt.

  10. #69
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Also ich kann in den Beiträgen von lucky keine Sorgen um die Erbschaft erkennen, sondern nur die Sorge um seinen Vater, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Dement in Deutschland ist schon schlimm, aber dement in einer Umgebung wie in Pattaya - das möchte ich mir nicht vorstellen wollen. Das beste wäre sicher eine Art betreutes Wohnen für ihn, da gibt es ja in Thailand auch gute Angebote, aber wenn er es nicht einsieht und nicht will, kann man ihn kaum dazu zwingen.

  11. #70
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich finde es erschreckend, für welche Themen hier öffentlich "Hilfe" gesucht wird.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:50
  2. Samui ruiniert
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:19
  3. Hilfe, mein PDA ist verreckt!
    Von guenny im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 11:21
  4. Hilfe, ich kann mein Passwort
    Von Schulkind im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:03
  5. Hilfe-mein Schwager kommt!
    Von Peanut im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 16:40