Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Hilfe, mein Dad ruiniert sich in Pattaya

Erstellt von lucky2103, 14.02.2013, 12:44 Uhr · 105 Antworten · 9.525 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das sind ja Gangstermethoden welche da vorgeschlagen werden, sowas kann böse ins Auge gehen.

    Dem Socke sollte man mal auf Demenz untersuchen bzw. entmündigen und dann ab ins Heim .
    Vielleicht werde ich auch seinem Vater mal stecken was für eine Brut er da großgezogen hat.
    Du hast eben keine Erfahrung... das kann man aus vielen Deiner Posts lesen... mein Vater weiss, was ich/ wir von seinen Aktionen halten... doch er hat eben seinen eigenen Kopf... und so lange nicht die Gefahr wie bei Luckys Vater besteht, dass er irgendwann mal ohne Dach über dem Kopf dasteht, lassen wir ihn gewähren und hoffen dass er irgendwann mal keine Kraft mehr hat, solchen Unfug an zu richten...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das ist nun aber nicht nett von Dir. Uns auf die moegliche Ernsthaftigkeit des Problems hinzuweisen. Während die meisten noch meinen, es ginge um die moeglichst flapsige Reaktion, wie in Deutschland sucht den Superstar.

  4. #23
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...und wenn dir an deinem Alten und die Gesundheit der anderen Verkehrsteilnehmer was liegt ,dann zieh ihn aus dem Verkehr.
    auf der einen Seite soll man nichts tun und sie Alten ins Unglück rennen lassen und auf der anderen Seite sie aus dem Verkehr ziehen... was denn nun ?

    entweder ich halte ihn für zurechnungsfähig, dann soll er tun und lassen was er für richtig hält... was momentan der Fall ist... oder aber ich halte ihn für nicht zurechnungsfähig, dann muss ich versuchen ihn auf Demenz untersuchen zu lassen und die Schritte gehen, die ich Lucky beschrieben habe...

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    sollte Demenz vorliegen, was nach Luckys Beschreibung leicht möglich sein kann,
    Was deutet denn bei Lucky's Beschreibung auf Demenz hin? Vielleicht kann Lucky sich selber mal da zu äussern.

  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich finde einige Member mit ihrem Interpretationstalent völlig daneben.

    Mein Dad war zeitlebens ein sparsamer Mensch, der es nach dem Krieg mit Fleiss zu Wohlstand gebracht hat.
    Er hat mich immer zur Sparsamkeit erzogen, also das genaue Gegenteil von dem, was er grade hier lebt.

    Insofern bin ich als guter Sohn BESORGT um ihn, sein Wohlergehen, seine Gesundheit...und nicht etwa um mein Erbe (da denkt ich so gut wie nie dran) - da sind einige Members hier wieder mal mit Fehlinterpretationen ziemlich schnell bei der Hand.

    Keine Ahnung, was für Asoziale hier im Forum schreiben, aber für uns (Rinchen und mich) ist der Umgang mit Prostituierten ein absolutes no-no und komplett inakzeptabel.
    Soll ich womöglich noch darauf warten, bis Vater an eine ganz üble ............. kommt, die ihn mit Hilfe von herbeigerufenen Freunden irgendwann mal den Kopf einschlagen und sein Haus in Nong Phrue ausräumen ???

    Wie kann ich senn nicht besorgt und in heller Aufregung sein, wenn sich mein Dad mit irgendwelchen dahergelaufenen prostituierten Stangentänzerinnen umgibt, die ihn nur frequentieren, um ihn auszunehmen ?
    Ich sehe im Geiste das Bild vor mir, wie sie auslachen, über ihn lästern. Er versteht natürlich nix und grinst noch dazu - so will ich meinen Dad nicht enden sehen.

    Er hat in den letzten 4 Monaten 18.000,- € durchgebracht - und fast nix angeschaftt. Das muss für jeden Sohn einfach nur besorgniseregend sein, ganz ohne Erbschleichergedanken.

    Gehirn einschalten, Nittayaner !!!


    Und nochmal für alle Resistenten und Lesefaulen: Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn er Rente + Mieteinnahmen, also knapp 2500,- €) jeden Monat durchbringt, aber er soll um Gottes Willen die Finger von den Häusern lassen.

    Demenz ? Keine Ahnung, ich bin kein Arzt. Aber er redet schon mal wirres Zeug am Telefon.
    Freunde in D wenden sich in Scharen von ihm ab, weil er "in einer Traumwelt lebt".


    Ich will nicht an sein Erbe, sondern ich will, dass er diesen schlechten Umgang mit ..............n beendet, weil die ihn noch ruinieren.

  7. #26
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was hat sein Vater davon, wenn er eine Menge Kohle an jemanden verliert, die kein wirkliches Interesse an ihm hat und wenn alles weg ist, muss er zurück nach D und hat womöglich noch nicht mal eine Bleibe, weil das Haus weg ist...
    Ich denke auch, daß er die Pflicht hat in diese Richtung zu denken!
    Wenn alles weg ist, müssen doch dann die Kinder ran und wenn auch hier nix zu holen dann wir als Steuerzahler!

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .....Mein Dad war zeitlebens ein sparsamer Mensch, der es nach dem Krieg mit Fleiss zu Wohlstand gebracht hat.
    Er hat mich immer zur Sparsamkeit erzogen, also das genaue Gegenteil von dem, was er grade hier lebt........
    jo,

    .... das war wohl in der vergangenheit so und hat sich zwischenzeitlich nun geändert, wie alles wo im wandel iss.

    denke er will zuwendung und die kauft mann nunx direkt oder indirekt.

    iss es dir wert, reste seines vermögens für ihn ggf. zu sichern, iss das wohl nur vor ort im los möglich. die notwendigkeit resp. der möglichkeit einer einflußnahme werden dann konkretisierbar.


  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Wenn Du nicht vor Ort bist, dann hast Du eigentlich kaum Optionen zu einzugreifen. Erstmal müsste die die Frage geklärt
    werden, ob dein Vater wirklich wirre geworden ist oder nur auf alles schei..t und sich sagt, lieber tot als Dritter.

  10. #29
    Antares
    Avatar von Antares
    Also ich würde nicht in Deutschland sitzen bleiben und zusehen wie der Vater sich weiter in die Scheiße reitet.
    Rein in den Flieger und selbst ein Bild machen. Dann entscheiden was zu tuen ist.
    Was mich ja wundert ist das der Papa in seinen zig Jahren in Thailand kein good Girl gefunden hat was sich um ihn kümmert.

    Alles ......... außer Mutti?

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Er hat schon einige good Girls gefunden, aber er war selber nie "good".

    Er hatte öfter Vereinbarungen finanzieller Natur mit den Frauen getroffen - und diese dann nicht oder nur teilweise eingehalten. Wenn die Mädels also am Ersten des Monats nach ihren vereinbarten Sold gefragt haben, sagte er immer "Ich hab's nicht komplett, nimm erstmal die Hälfte" - den Rest hat er nie bezahlt.

    Irgendwann sind die Mädels dann von dannen gegangen...

    Ich hab's ihm schon hundert mal gesagt, dass er einmal im Leben eine Frau anständig behandeln soll, damit diese auch bei ihm bleibt und für ihn sorgt, wenn er jemanden braucht - wenn es ihm (gesundheitlich) dreckig ging, hat er Besserung gelobt.
    Aber sobald er wieder auf dem Damm war, hat er alle guten Vorsätze vergessen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:50
  2. Samui ruiniert
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:19
  3. Hilfe, mein PDA ist verreckt!
    Von guenny im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 11:21
  4. Hilfe, ich kann mein Passwort
    Von Schulkind im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:03
  5. Hilfe-mein Schwager kommt!
    Von Peanut im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 16:40