Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Hilfe! Kaset Chanasaereechai

Erstellt von noritom, 21.05.2016, 19:37 Uhr · 66 Antworten · 4.447 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Nun gut, bis jetzt nix Substantielles. Also, keine Ahnung die Herren.....
    Was genau sind denn jetzt Deine Erwartungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ja, ist das denn so schwer? Ist der Typ in Thailand bekannt, Betreiber einer Sekte, ein Thaiverarscher?...........

  4. #13
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ja, ist das denn so schwer? Ist der Typ in Thailand bekannt, Betreiber einer Sekte, ein Thaiverarscher?...........
    Ich denke mal (c XXX) das ist nicht das Thema......

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ja, ist das denn so schwer? Ist der Typ in Thailand bekannt, Betreiber einer Sekte, ein Thaiverarscher?...........
    dont thai to us

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ja, ist das denn so schwer? Ist der Typ in Thailand bekannt, Betreiber einer Sekte, ein Thaiverarscher?...........
    moin noritom,bei uns kennt den niemand! total unbekannt . auf solche leute lässt sich meine frau auch nicht ein. wenn sie was über glück oder zukunft,oder die lottozahlen wissen will,gibts dafür mönche sagt sie.so jesus abziebilder rennt man nicht hinterher,und ehrlich sind die auch nicht.die wollen sich nur auf kosten der dümmeren menschen bereichern. wer darauf reinfällt dem ist einfach nicht zu helfen.am ende fahren diese scharlatane mercedes,und die,die an blender glauben glauben vielleicht nicht mal fahrad.

  7. #16
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    dem Vornamen nach wohl eher ein Bauernlümmel

  8. #17
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich denke da immer pragmatisch. Habe meiner Frau gesagt, dass jeder, der auch nur mal einen Furz erfolgreich gelassen hat, bei Wikipedia auftaucht. Von dem Vogel steht da nix.

    @siamthai1, so sehe ich das auch, Scharlatan. Meine Frau spielt keine Karten, Lotto oder sonst was. Wat und Monk, das zählte bis dato immer, bis sie im Internet auf diese Pfeife gestoßen ist.

    Ihre Familie in Thailand schüttelt auch nur noch mit dem Kopf.

    Ich hatte am Anfang ja die Hoffnung, dass sich diese fixe Idee wieder legt. Ich hatte im Leben auch schon mal ne fixe Idee, nach genauerer Überlegung wurde diese aber nach kurzer Zeit ad acta gelegt.

    Bei uns zieht sich das Thema aber jetzt schon über 4 Woche.

    So langsam regt mich der Kram auf.

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ich hab das mal gerade der Frau gezeigt.

    Das ist wohl einer der gelangweilte Neureiche mit Feng Shui und anderem Esoterik-Scheiss dumm labert und abzockt.

    Ich kannte mal eine, die auf so einer Sekte von Hardcore-Buddhisten mit Sitz in Japan drauf war. Hat jeden bequatscht, ob Thai oder Farang. Wollte jährlich nach Japan und hat auch nicht unerhebliche Geldbeträge "gespendet".

    Ihr doofer deutscher Ehemann grinste nur hilflos - der ging mir mehr auf die Eier als die Olle. Jedenfalls wurde es dann so unerträglich, dass man die zwei Deppen nicht mehr dabei haben wollte. Was aus denen geworden ist, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

    Hier einen adäquaten Rat zu geben ist schwierig. Bei manchen hilft gutes Zureden und Argumente, bei anderen ein kräftiger Tritt in den Hintern. Bei vielen hilft gar nichts. Thais sollen ja die Erfinder der Sturheit sein.

    Man könnte es auch einfach aussitzen, solange kein Geld im Spiel ist und hoffen, dass sich der Spuk von alleine erledigt.

    "Den Job hin schmeissen" wäre allerdings bei mir die berühmte Rote Linie - sollte klar sein.

  10. #19
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @alder, so sehe ich das auch. Beim Job hört der Spass auf. Ich werde die Sache versuchen auszuhalten und auszusitzen. Obwohl mir der Kram gehörig auf die Eier geht.

    Kommste am Sonntag in die Küche, freust dich auf ein schönes Frühstück und ein wenig Erholung.............schon läuft das Tablet und die Pfeife quakt irgend einen spirituellen Mist.

    Das schlägt mir dann sofort auf die Laune. Meine Frau schaut mich dann böse an, die Stimmung schlägt um, weil ich störe ja das traute spirituelle Zusammensein.

  11. #20
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal gerade der Frau gezeigt.

    Das ist wohl einer der gelangweilte Neureiche mit Feng Shui und anderem Esoterik-Scheiss dumm labert und abzockt.
    Dito, meine Frau sagt in etwa das Gleiche... ich musste gleich wieder aus machen, sie meinte den Scheiß will ich gar net sehen und hören^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hallo bin neu brauche hilfe.
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 12:52
  2. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  3. Hilfe !!!
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 19:16
  4. ANDREAS .--- .HILFE
    Von Chainat-Bruno im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 14:45
  5. Chef- Hilfe
    Von Thai im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 22:10