Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

HILFE, ich werde Papa !!!

Erstellt von darkrider, 02.01.2004, 18:42 Uhr · 83 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. #71
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    @tilak, wenn ich das so lese bezweifle ich ueberhaupt ob er sehr schlau ist........

    Das kind soll zuerst Thai lernen - haha und mit 4 nach D kommen. Dann kann es weder Thai noch Deutsch ordtl. und es dauert noch laneger bis das Kind was ordtl. kann.

    Ausserdem werden Kinder grossteils in Th sehr schlecht erzogen.

    Warum bin ich wegen der Kinder aus TH obwohl meine Frau Geschaeft (gutes Einkommen) und ich nen Traumjob hatte, nach Ossetien zurueck ??

    Herbert

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Hallo Olli,
    doofer link,wenn ich da noch suchen muss!Aber trotzdem dankeschön.

    @CNX,
    wäre zu schön wenn Du auch geschrieben hättst wann?,Wo? wir das alles hatten.



    Bei meinem Freund hat es nicht so einfach funktioniert,weil seine Tochter ja nicht in D gemeldet war.


    Denn mach mich mal schlau,interessehalber.


    Bis dahin Andreas

  4. #73
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Sorry Andreas,
    bin halt noch Anfääänger
    Olli

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zitat Zitat von Herbert",p="106908
    ...Das kind soll zuerst Thai lernen - haha und mit 4 nach D kommen. Dann kann es weder Thai noch Deutsch ordtl. und es dauert noch laneger bis das Kind was ordtl. kann.
    ...
    Warum bin ich wegen der Kinder aus TH obwohl meine Frau Geschaeft (gutes Einkommen) und ich nen Traumjob hatte, nach Ossetien zurueck ??
    herbert - widerspruch,

    obwohl ich deine weissheit nicht in frage stellen wollte, kenne einige d-thai kinder, die nur mittels gleichzeitiger zwei-sprachigkeit beim heranwachsen auch danach zwei-sprachig waren.

    zu deiner rückehr nach vienna würde ich mal sagen, du wolltest einfach nicht so lange auf´s fiackerfahren verzichten.....

    gruss nach vienna

  6. #75
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zitat Zitat von Tilak1",p="106916
    @CNX,
    wäre zu schön wenn Du auch geschrieben hättst wann?,Wo? wir das alles hatten.
    Denn mach mich mal schlau,interessehalber.
    Bis dahin Andreas
    Hallo Andreas,

    es gibt ein Thema, da hatte ich einen entsprechenden Link drin.
    Habe das wesentliche mal kopiert:

    Das ausländische minderjährige Kind eines Deutschen hat Anspruch auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis (§ 23 Abs. 1 Nr. 2 AuslG). Die Vaterschaft muß nachgewiesen werden. Dann muß ihm ein Visum zur Familienzusammenführung erteilt werden. Der Mutter hat dann ebenfalls einen entsprechenden Anspruch.

    Außerdem ist das Kind deutscher Staatsangehöriger, wenn die Vaterschaft nach deutschem Recht anerkannt oder festgestellt wird (§ 4 Abs. 1 StAG). In diesem Fall kann das Kind als Deutscher natürlich visumsfrei einreisen. Der Mutter steht ein Anspruch auf Erteilung der AE/Visum ebenfalls nach § 23 Abs. 1 Nr. 3 AuslG zu.

    Gruss
    C N X

  7. #76
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Hallo CNX
    bitte beachte das der § 23 Abs. 1 Nr. 2 AuslG nur Aussagt das die Aufenthaltserlaubnis nach Maßgabe des § 17 Abs.1 erteilt werden kann.
    Les mal nach :P
    Gruß Olli

  8. #77
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zitat Zitat von tira",p="106926
    kenne einige d-thai kinder, die nur mittels gleichzeitiger zwei-sprachigkeit beim heranwachsen auch danach zwei-sprachig waren.
    und welche Sprache ist das ??

    Und zu dem "ich kenne" das sind Stammtischweisheiten, das hilft wenig.

    Soweit ich Deinen Kauderwelsch deute meinst Du gleichzeitig, das ist aber wenn er bei Mammi und Omi in Th (nochdazu in der Praerie) nicht der Fall.

    Herbert

  9. #78
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zitat Zitat von Olli",p="106936
    Hallo CNX
    bitte beachte das der § 23 Abs. 1 Nr. 2 AuslG nur Aussagt das die Aufenthaltserlaubnis nach Maßgabe des § 17 Abs.1 erteilt werden kann.
    Les mal nach :P
    Gruß Olli
    Hallo Olli,

    bin kein Recht5experte. Dies ist die Auskunft eines RA.
    Da das Kind deutscher Staatsbürger ist, gibt es daher normalerweise keine Probleme.

    Gruss
    C N X

  10. #79
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    @ CNX
    Bitte nicht persönlich nehmen!

    Da das Kind deutscher Staatsbürger ist, gibt es daher normalerweise keine Probleme
    Du hast Recht, nur kleine Auflagen wie gesichertes Einkommen, ausreichend Wohnraum etc. keine wirklichen Hindernisse.
    Nebenbei erwähnt bewundere ich deine Arbeit die Du im Forum Behörden & Papiere leistet
    Gruß Olli

  11. #80
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Mal ne Frage

    Bedeutet das,wenn zum Beispiel ein Deutscher einer Ausländerin ein Kind machen würde,aber nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte,sie eine Vaterschaftstest einklagen würde,das sie dann nach Deutschland einreisen kann?Und der Deutsche müsste dann für sie und das Kind Unterhalt bezahlen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werde bald Papa
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 23:58
  2. Ich werde Kautschukbaron
    Von tommy wer sonst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:22
  3. Hilfe, werde immer augeloggt
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 20:12
  4. Wie werde ich Deutsche(r)?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:11