Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

HILFE, ich werde Papa !!!

Erstellt von darkrider, 02.01.2004, 18:42 Uhr · 83 Antworten · 6.308 Aufrufe

  1. #61
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Dir ist klar, dass ich eine Versicherung bei der britischen BUPA meine, nicht den thailändischen Ableger.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    bernd
    Avatar von bernd

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    hallo chak,
    war mir schon klar aber gerade bei den auslaendischen versicherungen liegt das problem beim aussendienst. die leute sind ja hier selbstaendig und nicht angestellte der ausl. vers. und da ist halt in pattaya einiges passiert.um dem vorzubeugen wuerde ich wie gesagt von der ausl.vers. den geldeingang gern bestaetigt haben. es muss aber letztlich jeder selbst wissen was er macht.
    viele gruesse aus pattaya
    bernd

  4. #63
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Das Problem mit dem Geldeingang (wenn ich das Problem jetzt richtig verstanden habe) gibt es nicht, da BUPA direkt von der Kreditkarte abbucht.

  5. #64
    bernd
    Avatar von bernd

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    hallo chak,
    wenn es von der vers.gesellschaft direkt abgebucht wird ist es natuerlich die beste loesung, dann kann das argument der nichtzahlung der praemie und somit leistungsfreiheit nicht kommen.
    viele gruesse aus pattaya
    bernd

  6. #65
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Salü darkreider

    bist du sicher, dass du vater wirst :???: ? überzeuge dich selbst! denn es ist ein alter thaitrick, dem in D weilenden falang mit einer vorgetäuschen schwangerschaft das geld aus der brieftasche zu ziehen.

    siehe zu diesem thema auch auf dieser homepage nach http://bkk-gui.de/.

    es ist eine der besten site die ich kenne.

    mfg
    marco

  7. #66
    Nick
    Avatar von Nick

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Hallo zusammen ich bin neu im forum- war früher im ram und ab und zu im susi und möchte euch meine erfahrung mit dem papa werden mitteilen.
    mein junge kam am 16.7.03 in nawa nähe sakhon nakhon zur welt. meine mia wollte die geburt unbedingt th wg. sprache, verwandten und freunden. ursprünglich wollte sie eine priv. klinik in s.n. mit extra zimmer für den vater kosten ca 10.000 baht. es kam jedoch so schnell, dass das nächste krankehaus die beste wahl war.im staatliche krankenhaus von nawa wurde unser sohn ohne komplikationen geboren. kosten 30 baht plus trinkgeld sie hätte schon am gleichen tag nach hause gekonnt, blieb aber noch eine nacht. die betreuung war vorbildlich auch im minihospital des dorfes vor- und nach der geburt. es wurde ein dammschnitt durchgeführt und anschloß genäht nun ist sie wieder wie neu.
    vorerst bleiben mutter und kind in thailand dort hat sie grosse unterstützung von verwandten und nachbarn- natürlich fehlen sie mir aber ich muss jeden tag lange arbeiten- überstunden kann ich an den urlaub hängen! und sie wären alleine. außerden will ich, daß das kind erst mal richtig thai lernt und dann mit ca. 4 jahren nacht d kommt, in den kindergarten geht und deutsch lernt. die papiere in der botschaft mach ich in feb fertig. und wenn das kind einen d. pass hat kann die mutter auch ohne zu heiraten nach d. kommen.- hat vorteile beim landkauf in th., da wir dort langfristig leben wollen.
    so genug für heute nick

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zitat Zitat von Nick",p="105852
    ....kann die mutter auch ohne zu heiraten nach d. kommen.- hat vorteile beim landkauf in th., da wir dort langfristig leben wollen.
    ....
    hallo nick,

    die vorteile bim landkauf, war das nicht mal in der vergangenheit so,
    oder welche vorteile gibt´s da derzeit noch....... :???:

    gruss

  9. #68
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Hallo Nick,
    wo hast Du den dass her,dass wenn Dein sohn einen Deutschen pass hat,Deine Freundin einreisen kann???
    Was für ein Visa ist es? Ich glaub da musst Du Dich mal richtig schlau machen!

    Bis dahin Andreas

  10. #69
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zum Schlaumachen:

    http://www.bundesregierung.de/Anlage...gsgesetzes.pdf

    Is der neue entwurf
    Gruß Olli

  11. #70
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: HILFE, ich werde Papa !!!

    Zitat Zitat von Tilak1",p="106890
    Hallo Nick,
    wo hast Du den dass her,dass wenn Dein sohn einen Deutschen pass hat,Deine Freundin einreisen kann???
    Was für ein Visa ist es? Ich glaub da musst Du Dich mal richtig schlau machen!
    Bis dahin Andreas

    Er hat Recht
    Das Thema hatten wir erst kürzlich. Persönlich halte ich nichts von diesem Plan, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruss
    C N X

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werde bald Papa
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 23:58
  2. Ich werde Kautschukbaron
    Von tommy wer sonst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:22
  3. Hilfe, werde immer augeloggt
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 20:12
  4. Wie werde ich Deutsche(r)?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:11