Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

!!!!! Hilfe für Thailand !!!!!

Erstellt von jai po, 02.11.2011, 07:32 Uhr · 51 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Grins, Antares - war gestern noch vorhanden - muss ersoffen sein...

    ...ist aber nicht schade drum...

    Wurde von Dune in ganz anderem Zusammenhang als Thread ins Forum gestellt und artete evtl. (weiss es nicht...) vielleicht zu sehr aus.
    ...entschuldige also Antares - kann nicht mehr auf konkreten Thread hinweisen - ist vielleicht auch besser so... (stimmt nicht - ist besser so!!!) Pit
    Meinst du etwa den?
    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...in-fake-37506/

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Eines vorweg: Wo ich poste bestimmen die Mods und bist keiner.

    Offensichtlich bist du nicht einmal in der Lage eine einfache Frage zu beantworten.

    Ich habe versucht, dir mit sachlicher Argumentation klar zu machen, warum diese Aktion Unfug ist.
    Du bist nicht auf ein einziges Argument eingegangen.
    Somit bleibt nur der Schluss, dass es dir um Selbstdarstellung geht.

    Und nicht vergessen: Um 9:00 machen die Banken auf. Dann kannst du deinem Wunsch zu helfen,
    freien Lauf lassen.

  4. #43
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Exclamation ???

    Selber gelöscht... Pit

  5. #44
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Q. e. d.

    Und nein, du solltes wegen der Beleidigungen nicht gesperrt werden. Du kannst mich nicht beleidigen.

  6. #45
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Super, Ban Bagau, suchte wie verrückt und fand ihn nicht mehr...

    Stelle also ihn nochmals rein - damit allfällige persönliche Angriffe nun hier stattfinden dürden und sollen - wird hier viel grosszügier gemessen, weil der Thread ja bewusst auch so gewählt wurde...

    Schaue ab und zu rein - stelle mich nun ohne Hemmungen allen Unterstellungen in diesem Thread der Freiheiten ohne Grenzen verspricht...

    Meinst du etwa den?
    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...in-fake-37506/

    Ja Ban Bagau, fand ihn heute trotz intensivem Suchen nicht mehr... danke schön...

    Beste Grüsse sich schämend, Pit (dafür kriege ich nun noch ein paar Veilchen um die Augen - gewiss...

    Nehme ich gerne Kauf, wenn der Thread hier wieder für effektive Hilfe verwendet wird...

  7. #46
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Q. e. d.

    Und nein, du solltes wegen der Beleidigungen nicht gesperrt werden. Du kannst mich nicht beleidigen.
    Da hat er es gerade noch geschafft die Reissleine zu ziehen.
    War gerade dabei ihm die entsprechende Antwort zu liefern. Gelesen habe ich noch diese Entgleisung auf dem tiefsten Level, dass mir bisher unterkam. Er ist fähig sich selbst zu übertreffen bei seiner geistigen Verwirrtheit.

  8. #47
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    http://www.zak.de/artikel/117471/Bal...uehlingsrollen

    hier nochmal ein Bericht wie sich in D lebende Thais einbringen zur Unterstützung der Flutopfer.Ist doch event. auch eine Anregung für die Thaiexpats hier in D welche Möglichkeiten es gibt Ihr Heimatland zu unterstützen. Außerdem wird durch so eine Aktion in der Öffentlichkeit die Folgen der Flut in Thailand der hiesigen Bevökerung in einer Kleinstadt mehr bewußt. Zu bemerken ist, ich bin nur Onlinleser dieser Zeitung und nicht mehr. Irgendwelche Personen sind mir nicht bekannt

    Gruß
    Pradipat 60

  9. #48
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Solidarität Taten statt Worte - guter Bericht - Pradipat 60 - Pit

  10. #49
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    http://www.zak.de/artikel/117786/Bal...chwasser-Opfer

    Hier das Endergebnis einer Spendenaktion für die Flutopfer in Thailand von fleißigen Thaimädels aus dem Schwabenland

  11. #50
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Kompliment, pradipat 60 - statt tausender Worte stellst Du konkret zur Kenntnis genommene, aktive Hilfsbemühungen in den Thread... Die Solidarität findet statt - und die die Beispiele zeigen deutlich, dass die helfenden Menschen klare Vorstellungen besitzen, wie, mit was und wo sie die notleidenden Menschen auch erreichen können... ist schön von solchen Aktionen zu lesen, von welchen wir keine Ahnung haben - aber es gibt sie...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 19:21
  2. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 23:01
  3. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 22:59
  4. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08
  5. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15