Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

!!!!! Hilfe für Thailand !!!!!

Erstellt von jai po, 02.11.2011, 07:32 Uhr · 51 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Exclamation Deine Widersprüche reichen nun langsam, also, raus aus diesem Thread...

    Nun ein letztes Mal und ganz in Ruhe, Volker M. aus HH.

    Lese ganz in Ruhe nochmals den Aufruf von jai po - erster Artikel des Threads durch. Von mir aus 6x...

    Was soll Dein Fake in diesem Thread - den gibt es tatsächlich einiges tiefer. Und dort darfst Du Dir widersprechen, so viel Du willst. Aber jetzt verschwinde hier aus einem Thread, der ganz klar definiert ist.
    Es werden Menschen aus Deutschland angesprochen, die vielleicht helfen können und möchten und nicht Fakideen, warum man nicht spenden sollte.

    Und steht auch ganz klar und deutlich, an wen die Gelder gehen und was damit gemacht wird. Deine 2 Millionen Erwähnten wie auch weitere 7 andere Millionen bekommen teilweise etwas davon... Vielleicht sogar chemische Toiletten wie auch Arzneimittel gegen mögliche ausbrechende Krankheiten. Und diese Organisation, im Gegensatz zu Dir, finden Wege, die Bedürftigen tatsächlich zu erreichen.

    Genug jetzt - schreibe nun unten im Fake weiter - dort gehört Deine Kacke hin. Schäme mich und entschuldige mich bei den Lesern aus Deutschland. Ja, heile Welt gibt es hier tatsächlich auch nicht. Aber es ist eine Welt, die es verdient, aus dem Elend wieder herauszukommen. Gibt viele Kritiker in diesem Forum am thailändischen Staat, an unzähligen Verantwortlichen, an der Armee und der Krisenbewältigung. Zum Teil zu Recht, zum Teil völliger Schwachsinn. Das gleiche spielt sich in allen Ländern dieser Erde ab, wenn auch nicht im gleichen Ausmass, meistens, weil halt nicht überall zur Zeit eine Naturkatastrophe viel Elend verursacht hat. Helft, sofern möglich - überlest meine boshaften Kommentare wie Einschübe anderer Meinungen - Thailand kann Hilfe brauchen...

    Hoffe nun, das jai po vor Entsetzen nicht das Handtuch wirft, denn er hat sich als erster zu effektiver Hilfe bereit erklärt... Pit

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Schäme mich und entschuldige mich bei den Lesern aus Deutschland.
    Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

    Man sieht zwar, dass Du nicht unbedingt mitbekommst ueber was geredet wird, aber deshalb brauchste Dich nicht zu entschuldigen.

  4. #33
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Lasse die Kirche nun tatsächlich im Dorf, Dieter und bin erleichert, dass Du den Durchblick hast...

    Gratuliere Dir - wenigstens ist noch einer vorhanden, der versteht, von was hier geredet wird...

  5. #34
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Bevor du nun Schnappatmung bekommst wende ich mich besser an Socrates. Du bist ja offensichtlich nicht bereit oder
    in der Lage meine Argumente zu verstehen, geschweige denn zu entkraeften.

    Socrates, das ist richtig und gut. Kein Land dieser Erde kann so eine Katastrophe ohne externe Hilfe
    zeitnah bewaeltigen. Das ist eine gigantische Aufgabe, fuer die man Profis mit viel Erfahrung braucht.
    Auch entsprechendes Geraet haelt kein Land in dieser Groessenordnung vor.
    Nochmal ganz klar: Die Hilfsorganisationen machen durchweg einen unverzichtbaren Job. Und wer diese
    Organisationen mit Spenden unterstuetzt, hat meine ungeteilte Zustimmung. Dafuer braucht es aber keine
    Aktion in einem Forum, das kann jeder der moechte durch eine banale Ueberweisung machen. Ich fuerchte allerdings,
    bis das Geld in Form von Hilfsguetern in Thailand ankommt, ist das Wasser schon abgelaufen.

    Und da kommen wir zu einem Punkt in dem ich mal 100% mit Manfred uebereinstimme.
    Als Folge der Ernteausfaelle in Laos, Kambodscha und Thailand wird es bei Grundnahrungsmitteln
    zu erheblichen Verwerfungen kommen. Dann sind die Kameras der Fernsehanstalten aber laengst
    wo anders aufgestellt und die Hilfsorganisationen wo anders aktiv.
    Und an dieser Stelle wird es aergerlich. Denn wenn es wirklich bei der armen Bevoelkerung zur
    Unterversorgung durch exlodierende Preise kommt, wird sich jeder sagen, ich habe ja schon gespendet.

    Ich gebe mal ein konkretes Beispiel.
    Wir haben 350 Kg Reis und einige hundert Liter Trinkwasser eingelagert. Sollten sich Leute in
    unserem Dorf nicht mehr ernaehren koennen, werden wir das ueber den Pujai Baan verteilen lassen.
    Bleiben die Folgen ueberschaubar, kommt es eben in unseren Wat.

  6. #35
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Weiter im Fake-Thread - Volker - dort sind Du und 3-4 Kameraden dann vereint. Ist nicht nötig, dass jeder Thread zerstört wird.
    Also, warte dort auf Kommentare - hier ist alles gesagt... Pit

  7. #36
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Schade, wieder keine Argumente. Ich mach es mal ganz einfach fuer dich.

    Warum gehst du morgen nicht in deine Bank und ueberweist einer Hilfsorganisation deiner Wahl 100 Euro?
    Den Beleg kannst du dann hier einstellen.

    Zum Thema fake folgendes:

    Volker Chanthathai
    32/10 Moo 5
    Maenam, Ko Samui
    Surat Thani 84330
    Thailand

    Fang endlich an, dich mit meinen Argumenten zu beschaeftigen.

  8. #37
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    ...erbarme Dich ihrer - oh Herr (wer das auch immer sein mag) - denn sie wissen nicht was sie schreiben...

    Wünsche Dir einîge Tage Aufenthalt in den Sumpfgebieten - vielleicht hilft das dann, zu verstehen, wie es in den Massenlageraufenthalten aussieht. Soso, Freunde und Verwandte von euch sind auch härtestens betroffen und reisen nach Bangkok, wo es zur Zeit alles in Hülle und Fülle zu kaufen gibt...

    Henk - komm mal für ein paar Tage hierher - wir bereisen dann zusammen ein bischen Thailand - nein, nicht an der Küste und nicht am Meer und auch nicht in den Norden. Unterdessen grüsse an Deine Freunde und Verwandten...
    Warum so geladen? Die Alkoholversorgung bei euch scheint ja noch zu funktionieren, ansonsten könnte mir den von dir geschriebenen Schmarrn nicht erklären. Ich habe meinen Standpunkt und werde davon nicht abweichen....akzeptiere aber deinen (bis auf deine infatilen Anschuldigungen anderer Member...).

    Meine "Freunde und Verwandte" leben immer noch, nur zu Info!

  9. #38
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Volker M. aus HH. - bist wirklich eines der grössten A....L....., die mir je in einem Forum (sorry - fülle die Pünktchen selber aus..., dann hast Du die Lösung) begegnet sind. Habe ich Dich nicht gebeten, im Fake Antwort zu geben? Hier haben wir auf diesem Niveau effektiv nichts mehr verloren. Halte Dich nun daran...
    Und Henk, habe Dir ja geschrieben, dass Deine Freunde und Du das Ganze recht gut über dir Runden kriegt. Was soll Dein hirnloser Kommentar. Also, ihr Helden, jetzt aber Schluss hier, wir treffen uns im Fake-Thread, dort gehören wir hin. Alles klar??? - Pit

  10. #39
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Also, ihr Helden, jetzt aber Schluss hier, wir treffen uns im Fake-Thread, dort gehören wir hin. Alles klar??? - Pit
    Wo soll das sein??


    M.

  11. #40
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Grins, Antares - war gestern noch vorhanden - muss ersoffen sein...

    ...ist aber nicht schade drum...

    Wurde von Dune in ganz anderem Zusammenhang als Thread ins Forum gestellt und artete evtl. (weiss es nicht...) vielleicht zu sehr aus. Wollte Dir den Hinweis liefern und kann es nicht mehr - weil der Thread in den Fluten ertrunken sein muss.

    Ist aber gar nicht so schlecht. Einander zerhacken bringt eh nicht sehr viel - versuche - möglichst viel zu überlesen und wenn es halt denn sein muss, stelle ich ich mich im jeweiligen Thread. Finde es einfach schade, dass persönliche Angriffe nicht unterlassen werden können. Zerstören viele sinnvolle Beiträge.

    ...entschuldige also Antares - kann nicht mehr auf konkreten Thread hinweisen - ist vielleicht auch besser so... (stimmt nicht - ist besser so!!!) Pit

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 19:21
  2. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 23:01
  3. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 22:59
  4. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08
  5. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15