Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

!!!!! Hilfe für Thailand !!!!!

Erstellt von jai po, 02.11.2011, 07:32 Uhr · 51 Antworten · 5.000 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Kurt - Dein Frust muss gross sein und Deine Aussage vielleicht bei näherem Wissen nachvollziehbar. Nur passt sie in diesem Moment ganz einfach nicht in diesen Thread. Hier gehts zuerst einmal um ein effektives entstandenes
    Wenn man die Geschichte Kurts über die Jahre verfolgt hat, dann weiß man warum für ihn das Land gestorben ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jongs weiter so,immer druf auf die Fakes und Genossen.
    Thumps Up!

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hast Du dann in diesem Forum verloren ??? Lies mal, was da ganz oben in dem Wort "Nittaya" steht.
    Hingegen manch vertretener Meinung, und immerwärenden Hinweis bei einigen Themen, steht da oben "Das Forum der Freunde Thailands"
    Außerdem steht in den AGB`s geschrieben.



    § 1 Allgemeine Regelungen


    (1) Leistungsbeschreibung
    Der Anbieter bietet auf der Webseite www.Nittaya.de (nachfolgend „Webseite“) registrierten Nutzern (nachfolgend „Nutzern“ oder „Nutzer“) die Möglichkeit, über das Thema Thailand sowie Themen aller Art in Erfahrungs- und Diskussionsaustausch zu treten. Zudem erhalten Nutzer die Möglichkeit, über einen Marktplatz auf der Webseite von privat zu privat Waren und Dienstleistungen zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen.
    Thailand Forum - Nittaya.de - AGB
    Somit ist auch der immerwärende Hinweis auf auschließlich Themen mit Thailandbezug hinfällig. Demnach können auch Diskusionspartner ohne direkten Bezug zu Thailand mit anderen Membern, auch zu nicht Thailandthemen sich im Forum austauschen.

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Yo... diese Neulinge, die alle ausdruecklich NICHT wegen den Frauen hergekommen, aber alle mindestens mit einer zusammenleben i.d.R. verheiratet sind, kaum ein Wort Thai sprechen koennen, sich nur unter Landsleuten aufhalten, Frau ihre Landesprache lernen lassen, OHNE A/C und ohne deutsche Kost, Leberwurst, Pflaumenmus, Bratwuerstchen etc. in Thailand nicht ueberleben koennten!


    Das sind halt alle die "Besten"....

    Warum so sarkastisch? Anderseits…was brachte unsereins nach Thailand….Die Kultur, das Essen, das Wetter, die Strände….einen von tausend vielleicht…am Anfang sinds halt immer die Weiber, alles andere ist verlogen…

    Zu Kurt: Wo er Recht hat er Recht….Thailand hat genügend Kohle um das Land wieder aufzubauen…Jede Sach- oder Geldspende macht die Reichen noch reicher…

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    HENK und Dieter!
    Endlich mal vernünftige Antworten.
    Als ich 1994 zum ersten mal nach Thailand geflogen bin, war ich begeistert.
    Das hat sich leider stark verändert.
    Wenn mann mahl die Thai Mentalität hier in Deutschland über Jahre hinweg kennenlernt, dann bekommt man das grosse Kotzen.
    Mehr möchte ich darüber nicht schreiben, sonst kotze ich noch den Computer voll.
    Gruss
    Kurt

  7. #16
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Wenn mann mahl die Thai Mentalität hier in Deutschland über Jahre hinweg kennenlernt, dann bekommt man das grosse Kotzen.
    Mehr möchte ich darüber nicht schreiben, sonst kotze ich noch den Computer voll.
    Gruss
    Kurt
    Auch hier meine Unterstützung...und so OT ist es nicht...hier in D. wird in der Comunity gesammelt wie noch nie....aber ich bezweifele, dass das Geld jemals den Weg nach Thailand schafft...

    Es gibt sicher Ausnahmen, traue mir aber nicht zu, diese rauszufiltern....

  8. #17
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Ja was geht hier denn ab!? Ist das Nittaya am abstürzen, mit all seinen "Besten"? Gute Nacht!

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Kurt ist hier eine Institution. Im Gegensatz zu Dir.

    Ausserdem erzaehlt Kurt auch keine Maerchen.

    Er hat hier also durchaus seine Berechtigung, vielleicht sogar eher wie Du.
    Das mag alles so sein... Doch da nur sehr wenige seine Lebensgeschichte kennen, könnten einige erklärende Worte zu seinem Standpunkt nicht schaden.

    @ Samuianer

    Auch das Leben in Deutschland mit einer thailändischen Ehefrau bringt eine tägliche, sehr intensive Verbindung zu Thailand mit sich.
    Während Ihr Expats Euch ein schönes Leben macht, die Vorteile des Landes geniessen könnt, muss der noch arbeitende Teil erhebliche finanzielle Mittel aufwenden um die "doppelte" Haushaltsführung in beiden Ländern zu schaffen.

    Ihr schreibt übrigens auch Eure Meinungen zu deutschen Themen, obwohl Eure Informationen nur aus 2. oder 3. Hand kommen.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Ich spende hin und wieder an meine kleine Freundin im Isaan.

  11. #20
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Exclamation Erlaubt bitte mal eine kleine Verschnaufpause - habt alle recht...

    ...jedoch geht es hier bei vielen Menschen um den nackten Überlebenskampf...

    Wer das jetzt nicht verstehen will oder kann und die Gelegenheit nutzt, in diesem Thread alle Frustrationen loszuwerden, dem wünsche ich nun nicht mehr viel Gutes auf seinem künftigen Lebensweg...

    Werde jetzt wütend und benutze die Stimmung dazu... Sind einige von euch schwachsinnig geworden. Hier ersaufen Menschen in den Fluten, hier (sorry für die Fak-Sprache - muss jetzt sein...) verrecken Menschen, weil sie nichts mehr Fressbares in den Fluten fischen können und ein paar der Schreibenden benutzen die Gelegenheit, endlich ein Ventil gefunden zu haben, sich zu entladen. Seid ihr schwachsinnig??? Natürlich dürft ihr das alles zum Besten geben - dafür gibt es spezielle Threads in diesem Forum.

    Bleibe jetzt noch einmal sehr höflich - hier geht es um Hilferufe von Menschen, die kein Internet und keine Lobby im Rücken haben. Die bitten ohne gehört zu werden um Hilfe.
    Und jetzt ganz deutlich, lese ich noch einen Kommentar von einem Auserwählten, der seine Weisheiten zum Besten gibt ohne Hilfe zu leisten, werde ich den Rest meiner Deutschkenntnisse hervorkramen, um sehr deutlich zu werden...

    Nein, bin ein kleines Würstchen - sowohl im Forum wie in Thailand - aber wir haben es zur Zeit mit einer Naturkathastrophe zu tun, die millionenfaches Leid mit sich bringt.

    Wer Angst hat, die zwei sich zur Verfügung stellenden Adressaten könnten Spenden zum Eigengebrauch verwenden, empfehle ich, entfernt euch aus diesem Thread.
    Alle anderen bitte ich einfach nur darum, zu helfen. sofern es die eigene Lebenssituation zulässt. Die Spenden erreichen ihre Ziele - sind nur Tropfen, aber viele Tropfen retten Existenzen.

    Pit - an den gesunden Menschenverstand appellierend - hier lebend und hier wohnend - jedoch kaum mehr glaubend, was meine Augen lesenlll

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 19:21
  2. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 23:01
  3. Bitte Hilfe - Krebstheraphie in Thailand - Wo?
    Von Smint im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 22:59
  4. Hilfe wg. Eheschliessung in Thailand
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:08
  5. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15