Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Erstellt von tomtom24, 20.06.2012, 16:25 Uhr · 30 Antworten · 4.047 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Yogi, aber das passt alles. Das was nötig ist, bekommt sie alles. Mehr ist nicht notwendig und geht auch gar nicht. Wir kaufen jetzt nur noch ein bisschen Obs und Säfte (vielleicht ein, zwei Dollar am Tag) und der Italiener übernimmt die Spritkosten nach Phnom Penh und fährt auch mit, um dort sicherzustellen, dass alles passt. Und der Frau wie wir gemerkt haben, ist am meisten durch unsere Anwesenheit geholfen. Dennoch vielen Dank.

    Ich werd es noch mal mit dem Videoclip versuchen, dann vielleicht auch um das Gebäude herum, denn es ist kaum zu glauben, dass das überhaupt ein Krankenhaus ist.
    ich hätte gerne früher geholfen, aber ich bin erst heute abend auf dieses traurige Schicksal gestossen... wenn der Tag Ihres Ablebens kommt dann melde Dich bei doch bitte bei mir, habe gerade ein paar Euro über und übernehme liebend gerne Ihre Bestattungskosten, das ist nicht im geringsten mit dem zu vergeichen was ihr leistet, aber dafür habe ich nicht die Kraft. Ich ziehe den Hut vor euch.

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 15:57
  2. Confessions of an HIV-positive prostitute
    Von waanjai_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:28
  3. Eine sterbende Siedlung...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 12:40
  4. Was micht freut, positive Erlebnisse in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:41
  5. Positive beispiele einer beziehung
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 21:10