Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Erstellt von noisedeluxe, 15.12.2010, 16:48 Uhr · 76 Antworten · 16.308 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Frankie187

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ebay ist ein Saftladen!
    Ich weiss von jemandem der wegen Betrug gesperrt wurde und sich zwei Jahre später mit den gleichen Daten - also Name, Geburtsdatum,.. wieder angemeldet hat. Ohne irgendein Problem.

    Den Geschädigten würde ich raten - sofern eine Rechtschutzversicherung die Kosten übernimmt - gegen die zu klagen. Aber nur dann. Gibt es keine Rechtschutzversicherung, dann hilft nur schlucken und weitermachen.
    In jedem Fall würde es mich freuen, wenn ihr Recht bekommen würdet, und E-bay dazu verdonnert wird in Zukunft mehr Sorgfalt walten zu lassen und linke Vögel auszuschliessen.
    Danke Alder...

    bist echt n dufter Typ Werd mein Glück auf jeden Fall versuchen!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    das istr alles noch gar nicht raus, geld weg.
    weil die flugtickets wenn man sie über einen reiseveranstalter bucht, muss dieser einen reisesicherungsschein ausstellen!!!!
    das ist pflicht und wird auch überall so gehandhabt....
    bedeutet der flug ist gegen solche vorfälle wie insolvenz versichert

    wenn der verkäufer keinen sicherungsschein ausgestellt hat, dann zahlt er eben selbst,
    sofort verbraucher schutz anrufen
    mit strafanzeige wegen betrug und unterschlagung antworten
    ebay informieren
    negativ bewerten

    anwalt wird nicht nötig sein.... dem knilch erst mal klar machen, das er im unrecht ist.

    was habt ihr den für TICKETS???
    Online
    E tickets
    oder habt ihr altmodische gedruckte bekommen ?
    ich bin vor 3 Jahren zum letzen mal mit dieser mist airline turmenistan geflogen....
    da gab es noch die alten tickets die per post kommen
    aber soweit ich weiss
    sind alle airlines auf code tickets umgestiegen

    mit diesem code kann man dann auch bei international flights flight status schedules at checkmyflight.com oder check-my-flight.com seinen flug checken,.... wenn da nichts eingetragen ist, dann ist der code mumpitz, das e ticket nicht echt.

  4. #73
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    oder habt ihr altmodische gedruckte bekommen ?
    Anscheinend haben sie gar nix bekommen.
    Ausser vielleicht eine E-Mail mit dem Inhalt: " Überweis mir Geld, dann hab ich billige Tickets für dich"

  5. #74
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    weil die flugtickets wenn man sie über einen reiseveranstalter bucht, muss dieser einen reisesicherungsschein ausstellen!!!!
    das ist pflicht und wird auch überall so gehandhabt....
    bedeutet der flug ist gegen solche vorfälle wie insolvenz versichert

    wenn der verkäufer keinen sicherungsschein ausgestellt hat, dann zahlt er eben selbst,
    sofort verbraucher schutz anrufen
    mit strafanzeige wegen betrug und unterschlagung antworten
    Das ist schlicht Unfug. Reisesicherungsschein muss nur bei Pauschalreisen ausgegeben werden, dann tritt das Büro als Veranstalter auf und nicht als reiner Vermittler.

    BTW, dein Link verweist auf eine geparkte Seite

  6. #75
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Zitat von resci
    Dieter ist ein mit allen Wassern gewaschener erfolgreicher Real Estate Manager.........

    Ich hab gar nicht gewusst,das Consul Weyer,auch solche Titel verkauft.

  7. #76
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Frankie187 Beitrag anzeigen
    DENNOCH geh ich sicherlich nicht von 100% Erfolg aus. Aber whatever ich werd mich schwer damit tun das Geld abzuschreiben wenn ich noch eine Chance sehe das ich es wieder bekomme.
    Du schmeißt nur schlechtem Geld gutes hinterher.
    Ein Anwalt wird dir doch nicht vom Klagen abraten. Ist doch deren Geschäft.

    Und einen Laden wie Ebay zu verklagen.... die gehen unter Garantie bis in die letzt Instanz, so etwas hält eine kleiner Mann wie du doch gar nicht durch.

  8. #77
    Avatar von Umaphorn

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    30

    Internetbetrug bei Ebay / Firma in Phuket

    Hallo vielleicht solltest du es mal beim Thailandtip versuchen. Schau dir diesen Link an, ihm konnte geholfen werden
    1500 Euro für kein Visum: TIP Zeitung Thailand

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  2. an die ebay experten,hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 03:17
  3. Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:53
  4. Phuket durch Tsunami um 27 cm verschoben
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:24
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22