Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Erstellt von noisedeluxe, 15.12.2010, 16:48 Uhr · 76 Antworten · 16.306 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Typ ,wie der Herr Müller sowas immer weiter macht,wünsche ich mir einen Racheakt,den er nicht vergisst.
    Da muss dann vor ort einer genau wissen,wann er wo ist.
    Dann mit Baseballschläger auf beide Schienbeine ,bis zum Bruch.Und auf beide Hände.Damit so einer nichts mehr anpackt.
    Hart werden einige hier sagen?Ja, aber es gibt Leute die eine andre Sprache nicht verstehen.
    Diese Aktion ist dann den Flugpreis wert.
    Ja. Der Gedanke kam meinem Kumpel auch.
    Nur wer soll so etwas machen?
    Da findet man keinen. Und wenn doch, besteht die Gefahr, (auch wenn man es selber macht) dass man erwischt wird und so richtig einen auf den Sack bekommt.
    Wahrscheinlich ist deine Strafe 10mal härter, als die für den Betrüger.
    So ist unsere Rechtssprechung...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Frankie187

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Typ ,wie der Herr Müller sowas immer weiter macht,wünsche ich mir einen Racheakt,den er nicht vergisst.
    Da muss dann vor ort einer genau wissen,wann er wo ist.
    Dann mit Baseballschläger auf beide Schienbeine ,bis zum Bruch.Und auf beide Hände.Damit so einer nichts mehr anpackt.
    Hart werden einige hier sagen?Ja, aber es gibt Leute die eine andre Sprache nicht verstehen.
    Diese Aktion ist dann den Flugpreis wert.
    Da hast du Recht! Ich steck ja mitten Drin in diesem Betrugsskandal!Und der Mann ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Keine Ahnung wohin das noch alles führt aber mein Geld kann ich wohl leider vergessen. Schade eigentlich, hatte die ganzen Semesterferien für diesen Urlaub auf dem Bau gearbeitet. Und dann kommt so ein ......... um die Ecke und zerstört den Traumurlaub...

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Frankie187 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht! Ich steck ja mitten Drin in diesem Betrugsskandal!Und der Mann ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Keine Ahnung wohin das noch alles führt aber mein Geld kann ich wohl leider vergessen. Schade eigentlich, hatte die ganzen Semesterferien für diesen Urlaub auf dem Bau gearbeitet. Und dann kommt so ein ......... um die Ecke und zerstört den Traumurlaub...
    Ich bin jetzt vor allem darauf gespannt, was Fraenkie 188 dazu sagen wird.

  5. #34
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Ich bin jetzt vor allem darauf gespannt, was Fraenkie 188 dazu sagen wird.
    Wia moanst jetz dös, Dieda?

  6. #35
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Huch. Den Thread habe ich eben erst entdeckt.

    Also ich kenne den Müller aus Deutschland, fast 30 Jahre.
    Ich kann nur sagen - öhm - das sieht ihm ähnlich. Ist ein alter Zuhälter, der auch schon X-Mal wegen Betruges u.ä. vorbestraft ist und auch ewig gesessen hat.

    Freunden von mir hat er erzählt, dass er jetzt in Phuket sitzt und thailändischen KrimsKrams auf E-Bay verscherbelt.

    Nun Ja, da ist ja auch was dran.

    Tut mir leid für die Leute, die er abgezogen hat.

  7. #36
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39
    na alder wer bist du denn, dann kennen wir uns doch bestimmt auch oder?

  8. #37
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von DerLudwig Beitrag anzeigen
    na alder wer bist du denn, dann kennen wir uns doch bestimmt auch oder?

    Das kann schon sein. Nidderau kommt mir so bekannt vor. Ist ganz in der Nähe von Rossdorf, gelle?

    Wie dem auch sei, ich stehe nicht auf Leute, die andere um ihr schwer verdientes Geld bringen, weil sie mit Hirn oder Händen nicht arbeiten können oder wollen.

  9. #38
    Avatar von Frankie187

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein. Nidderau kommt mir so bekannt vor. Ist ganz in der Nähe von Rossdorf, gelle?

    Wie dem auch sei, ich stehe nicht auf Leute, die andere um ihr schwer verdientes Geld bringen, weil sie mit Hirn oder Händen nicht arbeiten können oder wollen.
    Und könntest du den mit weiteren Infos dienen bzw. irgendwie helfen. Ja das mit dem hart verdienten Geld stimmt schon. Hab die ganzen Semesterferien aufen Bau gejobbt um die Reise meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken und dann sowas. Echter Alptraum und die Polizei kann ihn anscheinend nicht ausfindig machen. Und den Namen auch noch niemanden hier zu ordnen.

  10. #39
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Ja, was kann ich helfen? Wenn die Polizei ihn nicht ausfindig machen kann, was kann man da tun?

    Ich hab den schon gute 15 Jahre nicht mehr gesehen, und selbst wenn du den genauen Aufenthaltsort hättest, was dann?

    Die Kohle ist weg, da kann ich dir leider keine Hoffnung machen. Alles was man tun kann hast du ja schon getan, nehme ich an, wenn du bei der Polizei warst.

    Und für die Zukunft keine Tickets mehr über E-Bay oder einen Link in Afghanistan ordern, sondern am Besten zu Büros in deinem Ort oder in der Nähe gehen, die es schon ein paar Jahre gibt. Die sind nämlich auch nicht viel teuerer - das ist meine Erfahrung. Ich habe sowieso über die grossen Flugseiten im Netz noch nie etwas Brauchbares finden können.

    Und wieso kommt jemand auf die Idee mit Turkmenistanair zu fliegen, das muss ich auch nicht verstehen.

  11. #40
    Avatar von pattaya55

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    13
    Turkmenistan Airlines fliegt schon seit vielen Jahren jeden Samstag von Frankfurt nach Bangkok. Man bekommt bei dieser Airline die preiswertesten Tickets nach Bangkok. Ich selbst bin schon dreimal mit denen geflogen und habe über eBay gebucht. Wenn ein Betrüger wie Phuket-Fly-Müller die Leute abzockt, heisst das noch lange nicht, dass alle Flug-Anbieter bei eBay unzuverlässig sind.
    Nur hätte ich bei diesem Typen ohnehin nichts gebucht. Geschäftsadresse in Thailand, auf Phuket! Da hätten doch bei seinen Kunden die Alarmglocken läuten müssen!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  2. an die ebay experten,hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 03:17
  3. Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:53
  4. Phuket durch Tsunami um 27 cm verschoben
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:24
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22