Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Erstellt von noisedeluxe, 15.12.2010, 16:48 Uhr · 76 Antworten · 16.323 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Im groben übersetzt heißt noise deluxe --> Luxusgeschwätz.
    Und ich glaube als solches, sollten wir es auch betrachten. Obwohl der Threadstarter sich viel Mühe gibt die Situation zu schildern, überwiegen meine Zweifel, ob man alles glauben sollte.

    Gruß wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    hallo!
    die tickets (4 stück) haben 580,- euro pro stück gekostet.

    es war aber gar nicht so dubios. der händler ist wie gesagt schon seit jahren bei ebay und hatte nur gute bewertungen.

    zudem hatte ich mehrmals mit ihm telefoniert. es ist ein reiseservice in phuket, der auch bungalows und busfahretn etc. anbietet. oder angeboten hat...

    wir haben auf ein deutsches konto der firma überwiesen (in hanau).

  4. #13
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    @ wansau. noisedeluxe heisst mein plattenlabel. und es hat sich alles genauso zu getragem was sollte ich davon haben, diese geschichte zu erfinden. der ärger ist riesengroß...

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Du hast doch gesagt, dass du bei einer Firma in D gebucht hast?

    Rückforderung des Geldes, Mahnverfahren, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, ...

  6. #15
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Hallo.
    Ist einem Bekannten genauso ergangen. Drei Tickets bestellt, bezahlt und nichts erhalten.
    Zum RA und Geld zurückgefordert.
    Dabei kam heraus, dass schon ca. 50 Leute vor ihm da waren und ihr Geld zurückgefordert haben.
    Da war nichts zu holen, er hatte schon mehrere eidesstattliche Erklärungen abgegeben, und hat auch deswegen schon ne Weile im Knast gesessen.
    Trotzdem macht er immer weiter. Immer mit verschiedenen Namen und Firmenorten.
    So weit ich mich erinnere lief die ganze Geschichte auch über eine Firma in Phuket.
    Kein Cent war bei ihm zu holen. Sieht nicht gut aus.

    Und das schlimmste ist, dass man denen nicht das Handwerk legen kann. Der macht immer weiter und die Strafen sind viel zu lasch, wenn ihm überhaupt illegale Tätigkeit nach zu weisen ist.
    Und er verdient sehr gut mit der Geschichte.

    Ich laube, ich habe damals auch hier darüber berichtet.

  7. #16
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Um das Geld ist es natürlich schade, aber ehrlich gesagt wie kann man bei Phuket-fly Tickets für Turkmenistan Air kaufen, das riecht ja förmlich nach Beschiss...

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du hast doch gesagt, dass du bei einer Firma in D gebucht hast?

    Rückforderung des Geldes, Mahnverfahren, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, ...
    Wooo..? hat der Threadstarter das gesagt ?

    " es war aber gar nicht so dubios. der händler ist wie gesagt schon seit jahren bei ebay und hatte nur gute bewertungen." # 12.
    " wir haben auf ein deutsches konto der firma überwiesen (in hanau). "

    Company dort noch nicht gesperrt ??

    Fimensitz in TH. und deutsches Kto. wenn ich das richtig verstanden hab..und Postfach1911, 63409 Hanau.

  9. #18
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von noisedeluxe Beitrag anzeigen
    @ wansau. noisedeluxe heisst mein plattenlabel.
    SLUR ?? Wie biste den an die gekommen ?

    Falls eine deiner Bands mal nach "vorne" kommt (Geld macht) und auf Tour geht - eventuell mit eigener PA und /oder Light und Techniker reisen will, kannst du dich ja melden
    www.thai-event.com
    Ich baue die Seite gerade neu auf, also nicht wundern das sie eben bei thai-event.com liegt (die brauche ich eben noch nicht ) - habe sie da nur zwischengelagert, landet spaeter wieder unter www.soundcheck-bs.de

    "Khunpann" bei Smallroom ist Klasse

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von noisedeluxe Beitrag anzeigen
    für den flugzeitraum gab es keine tickets bei ebay. deshalb habe ich ihn angemailt und dann alles per mail/banküberweisung gemacht.
    Dass man mal kurz ins Reisebuero seines Vertrauens latscht, hat anscheinend schwer an Attraktivaet eingebuesst.

  11. #20
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dass man mal kurz ins Reisebuero seines Vertrauens latscht, hat anscheinend schwer an Attraktivaet eingebuesst.
    Flugticket per Ebay? Von einer Firma außerhalb Deutschlands (d. h. ohne jeden Rechtsschutz)?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  2. an die ebay experten,hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 03:17
  3. Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:53
  4. Phuket durch Tsunami um 27 cm verschoben
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:24
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22