Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Erstellt von noisedeluxe, 15.12.2010, 16:48 Uhr · 76 Antworten · 16.306 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40

    Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

    hallo!
    wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen.


    jetzt erreicht uns aufeinmal diese mail:

    Mein Name ist Gerd Metzler

    Ich habe soweit es möglich ist die Geschäftstätigkeit der Fa.Phuket Fly übernommen.
    Durch Flugstreichungen der Airline an Wheihnachten haben viele unsere Kunden den Rückflug Verloren.
    Das hat dazu geführt das unser Großhändler voraussichtlich in die Insolvenz gehen muß. Das wiederum hat Herrn Müller so stark zugesetzt,das er umgehend ins Hospital eingeliefert werden mußte. Die Ärtze sagen es sei nicht abzusehen wenn er wieder entlassen werden könnte.
    Da wir keine Rückflüge im Januar und Februar bekommen werden,
    Werde ich mich mit allen mittelm dafür einsetzen das wir ihr geld zurückbekommen werden.
    Das ist zurzeit nicht einfach und bedarf wahrscheinlich einige Zeit.
    Ich werde mit allen mitteln für ihre Interessen eintreten.
    Unsere Neue Adresse 161/7 Patak road, 83100 Phuket ,Thailand
    Meine e.Mail Sign In

    Natürlich werde ich auch die alten e.mail Adressen beantworten.
    Ich hoffe ich kann alle Probleme in ihrem Interesse lösen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerd Metzler



    das ist die firma:

    Phuket - Fly Thailand Reisen
    66/23 Chaofa WestRoad. Moo10,ThambonChalon ,ampur Muang 83130 Phuket,Thailand
    Tel 076 384285
    mobil 0870832249 Fax 076 384286 co. Postfach1911,63409 Hanau
    Umleitung
    Mail: phuket-Fly@web.de


    er verkauft immer noch bei ebay als: SAYAM-PRO

    Asien Flug Thailand Bangkok ab Frankfurt Phuket möglich bei eBay.de: (endet 11.01.11 02:29:24 MEZ)



    habe heute bei turmenistan airlines angerufen. die tickets waren reserviert durch phuket-fly, das geld wurde aber nie an die airline überwiesen.


    kennt jemand diese firma? oder ist jemand in phuket, der uns helfen kann?

    wir vierl leute haben uns so gefreut auf die reise und jetzt ist alles dahin.
    scheinbar auch das geld weg.

    danke für eure hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    oder mathematisch ausgedrückt: (turmenistan airlines + Phuket-Fly) hoch das geld sofort überwiesen = das geld weg

  4. #3
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    kennt jemand die firma?

    oder ist hier jemand aus phuket, der mal vorbeifahren könnte?

  5. #4
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Warum nicht PayPal bezahlt, mache ich bei Ebay immer so und der Veranstalter bittet das sogar an.

  6. #5
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    für den flugzeitraum gab es keine tickets bei ebay. deshalb habe ich ihn angemailt und dann alles per mail/banküberweisung gemacht.

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Das Geld kannst du wohl abschreiben. Was soll denn jemand ausrichten, der da mal in Phuket vorbei fahren könnte?

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Geld kannst du wohl abschreiben. Was soll denn jemand ausrichten, der da mal in Phuket vorbei fahren könnte?
    Wenn er ein Betrüger ist einiges wenn man mit der Polizei kommt.
    Das ist nicht weit von mir, schau ich Morgen mal nach ob es diese Firma überhaupt
    gibt

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Meinst du erntshaft, da bekommt jemand sein Geld zurück, selbst wenn ihn die Polizei antreffen sollte, was ich bezweifle?

  10. #9
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Darf man fragen wie viel die Tikets gekostet haben?

    Ich kann es nicht ganz nachvollziehen was jemanden dazu bewegt Tikets über eine dubiose Internetplatform von einer unbekannten Firma zu kaufen welche für eine Substandard Airline ausgestellt sind.

  11. #10
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meinst du erntshaft, da bekommt jemand sein Geld zurück, selbst wenn ihn die Polizei antreffen sollte, was ich bezweifle?
    Das Geld wird wahrscheinlich weg sein, vielleicht kann ihm aber die Polizei das Handwerk legen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  2. an die ebay experten,hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 03:17
  3. Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:53
  4. Phuket durch Tsunami um 27 cm verschoben
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:24
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22