Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

Erstellt von LekOlli, 06.05.2009, 22:22 Uhr · 41 Antworten · 6.716 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Hätte ich genauso gemacht.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Hallo zusammen !

    So, heute hatte ich mal einen "sorgenfreien" Tag, da sie gerade Bekannte besucht und somit aus der Gefahrenzone ist.
    Klar müssen die beiden das unter sich regeln, jedoch hänge ich natürlich irgendwie mit drin. Warum auch immer. Außerdem mache ich mir natürlich ständig Sorgen um meine Liebste! Ich hoffe dass das alte Sprichwort: "Hunde die bellen, beißen nicht" bei unserem Fall auch zutrifft!!! Diese Hilflosigkeit ist halt so belastend.

    Grüssle LekOlli

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von LekOlli",p="722119
    [...]Diese Hilflosigkeit ist halt so belastend. [...]
    Kann ich sehr gut nach voll ziehen. Es kommt so etwas eine Ohnmacht hoch die Dinge nicht beeinflussen zu können.

    Evtl. hilft es mal drüber nach zu denken, was du im Grunde willst, so wie du dir deine Zukunft vor stellst.

    Alles Andere ist erst einmal nebensächlich.

    Mal so als Denkanstoß...

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    @ Rene, wieso streit unter Thais? Hört sich für mich eher als Alien an, kann mich aber täuschen.

    Wie jemand sich in dieser Situation verhält, ganz schwierig zu empfehlen. Keiner kennt ihn, seine Freundin und Frau A. In allem es fehlen die Basiskenntnisse.

    Für mich ein wäre ein Warnzeichen, wenn Verwandte und Bekannte die Frau umerziehen möchten, oder evtl. alles ein böses Spiel?

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Thailand ist praedestiniert, fuer hier lebende oder mit Thai leeirten Personen, ganz besonders aus einem bestimten Umfeld, aus einer ganz bestimmten sozialen Schicht, fuer solche und weit wuestere Geschichten!

    Ist aber mit einer festen Gewissheit NICHT auf Thai-und Thailand beschraenkt, gibt da noch die Philippinen, Brasilien mit einer recht stuermischen Reputation fuer abenteuerlicheste Erlebnisse waehrende der holden Zweisamkeit!

  7. #36
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von Samuianer",p="722196
    Ist aber mit einer festen Gewissheit NICHT auf Thai-und Thailand beschraenkt, gibt da noch die Philippinen, Brasilien mit einer recht stuermischen Reputation fuer abenteuerlicheste Erlebnisse waehrende der holden Zweisamkeit!
    könnte da aus meiner fast 10-jährigen DomRep Erfahrung so einiges erzählen, auch was mich betrifft. Tu ich aber nicht .

    resci

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    heisst es deswegen "Schweigen ist Gold"...

  9. #38
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von LekOlli",p="721732
    Meine Freundin erzählte mir auch, es sei diese Masche der Frau A anderen, durch Schlechtmacherei, den Freund auszuspannen. Jedoch soweit ich weiß immer OHNE Morddrohungen!

    Eskalationstendenzen sind für psychisch angeschlagene Täter leider typisch

  10. #39
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von LekOlli",p="721762
    Ach Leute, die Lage ist echt zum verzweifeln!
    Habe nun mit meiner Liebsten telefoniert. Sie erzählte mir, alle ihre Freundinnen hassen nun Frau A und MICH! Die denken doch alle tatsächlich, ich stecke mit dieser miesen ........ unter einer Decke und möchte ein Spiel mit meiner Freundin spielen! Und das Schlimme ist, meine Freundin denkt jetzt auch schon in diese Richtung!!!
    :
    Leider scheint deine Freundin auch unter der "Thailogik-Krankheit" zu leiden, d.h. je länger die Sache geht, desto unwichtiger werden die ursprünglichen Fakten.

  11. #40
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    [quote="storasis",p="722355"]
    Zitat Zitat von LekOlli",p="721762
    Ach Leute, die Lage ist echt zum verzweifeln!


    Leider scheint deine Freundin auch unter der "Thailogik-Krankheit" zu leiden, d.h. je länger die Sache geht, desto unwichtiger werden die ursprünglichen Fakten.
    Bisher dachte ich Thais wären konsequent unlogisch?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe!
    Von Chak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 19:16
  4. Hilfe
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:18
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 06:43