Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

Erstellt von LekOlli, 06.05.2009, 22:22 Uhr · 41 Antworten · 6.715 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Ist zum verrücktwerden!
    Das solltest du dir für später aufheben, wenn die grauen Zellen eh in ihrer Funktion nachlassen.

    Neid und Eifersucht könnten schon ein gutes Motiv für eine ansonsten unzufriedene Frau sein, sich derart zu benehmen. Das dabei dann der Bogen überspannt wird, liegt sicher in dem Wesen der einzelnen Person - frei nach dem Motto "nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zudem weiß sie auch noch wo meine Freundin arbeitet und schläft. Dies hat sie jedenfalls in ihrer Morddrohung betont.
    Hunde die bellen beißen nicht . Hätte sie das gewollt, hätte sie es längst getan.

    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Ach Leute, die Lage ist echt zum verzweifeln!
    Habe nun mit meiner Liebsten telefoniert. Sie erzählte mir, alle ihre Freundinnen hassen nun Frau A und MICH! Die denken doch alle tatsächlich, ich stecke mit dieser miesen ........ unter einer Decke und möchte ein Spiel mit meiner Freundin spielen! Und das Schlimme ist, meine Freundin denkt jetzt auch schon in diese Richtung!!! Kann es ihren Freundinnen und ihr nicht mal verdenken, weil ja der ganze Mist erst nach diesem Vermittlungsversuch ( zwischen Frau A und ihrem Freund ) angefangen hat. Diese ganze Geschichte stellt unsere Beziehung auf eine harte Probe. Ich habe ihr geraten aus Sicherheitsgründen den Ort zu wechseln und woanders einen Job anzunehmen. Will sie nicht, sie will stehen und kämpfen! Sie misstraut mir immer mehr und will mir, wenn ich sie frage wo sie gerade ist usw., noch nicht mal genau antworten. Würde man solche Geschichten nicht selbst erleben, würde man glatt sagen das gibts nicht.

    Bis später....

    Grüssle LekOlli

  5. #24
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Wenn deine Freundin sich das bloede Geschwaetz anhoert und auch noch annimmt mach Schluss mit ihr !!!
    Da sie dir jetzt nicht vertraut wird sie es in 100 jahren auch nicht.
    Such dir eine andere und werde gluecklich. So einen Stress brauchst du dir nicht antuen in LOS .
    Gruss

  6. #25
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Versuch noch mal, deiner Freundin kurz und knapp zu vermitteln, dass du zu ihr stehst, kein langes Gequatsche, keine Erklärungen, keine Begründungen - du wolltest ja nur zwischen Frau A und deren Freund etwas regeln usw. usw. Je mehr du zu erklären versuchst, desto verwirrender wird es für deine Freundin und Frau A wird eher ihr Ziel erreichen.

    Sollte der Versuch nicht zum gewünschten Ergebnis führen, hast du wahrscheinlich nicht die richtige Frau getroffen, denn bei der nächsten Unklarheit wird sich das Prozedere wiederholen und dann wird es vielleicht noch problematischer.

  7. #26
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Tut mir Leid wenn ich mich wiederhole, und es wird
    bestimmt langweilig, also werde ich es hier bei diesem
    Post belassen...

    Mann soll sich aus Frauengeschichten so gut wie möglich
    raus halten.
    Du solltest wirklich Ruhe finden, und nicht versuchen als
    Farang zwischen zwei Thais zu stehen. Da kann man sich
    nur blamieren.
    Du solltest keine Hilflosigkeit ausstrahlen sondern Ruhe,
    Deiner Freundin gegenüber.

    Einfach mal so die Beziehung beenden, wie vorgeschlagen?
    Wie unseriös kann man denn überhaupt sein????

    Wenn es Dir am meisten schmerzt, dass auch Dir jetzt
    einiges vorgeworfen wird, dann wird das Ganze nichts.

    Würde zeigen, zu Deiner Freundin stehen, Zickengeschichten
    völlig ignorieren.

    Viel Glück, Rene

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Mann soll sich aus Frauengeschichten so gut wie möglich
    raus halten.
    nicht nur aus den Frauengeschichten sondern allen Thai internen Geschichten, dass regeln die unter sich. Man hört sich das an und das ist dann schon alles, ist sowie nie von langer Dauer.

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von LekOlli",p="721422
    ... und mit meiner Freundin auch bald ein Jahr liiert bin...
    Netto oder brutto? Ich meine fast ein Jahr zusammen verbracht oder fast ein Jahr miteinander bekannt?


  10. #29
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von Mangkon",p="721763
    Wenn deine Freundin sich das bloede Geschwaetz anhoert und auch noch annimmt mach Schluss mit ihr !!!
    Da sie dir jetzt nicht vertraut wird sie es in 100 jahren auch nicht.
    Such dir eine andere und werde gluecklich. So einen Stress brauchst du dir nicht antuen in LOS .
    Gruss
    Der Nächste bitte:

    Khun_MAC hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Vielleicht stimmt´s aber was Frau A da so erzählt ... was dann ? K_M

    [highlight=yellow:3e0cd6bc0a]Sensibel wie eine serbische Bergziege.
    [/highlight:3e0cd6bc0a]_________________
    Gruß, Kali
    Ein leben im Knast ohne Kali ist möglich - aber sinnlos...

  11. #30
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Ich hatte mal was aehnliches, ist eskaliert bis zur Bedrohung mit dem Messer. Ich bin in die naechste Bar und habe mich volllaufen lassen. Als ich wieder nach Hause kam, stand da ein Koffer. Ich habe einen zweiten leeren dazugestellt und bis wieder in die Bar, vor dort ins Hotel. Als ich nach zwei Tagen wieder nach Hause kam hatte sich die Sache erledigt, bin dann noch zu AIS und habe die Nummer der Sim aendern lassen, und gut wars. Sie hat einmal nach langer Zeit versucht mich zu finden, haette sie auch fast geschafft, ich war 10 Meter auf der anderen Seite, aber das Warnsystem hat funktioniert.

    Ich muss zugeben auch ich hing emotional sehr an dieser Frau aber solch eine Entscheidung wuerde ich immer wieder genauso treffen, denn es gibt Dinge die brauch ich nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe!
    Von Chak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 19:16
  4. Hilfe
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:18
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 06:43