Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

Erstellt von LekOlli, 06.05.2009, 22:22 Uhr · 41 Antworten · 6.717 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    @Olli, ohne dir oder deiner Frau zu nahe treten zu wollen. Ohne Rauch kein Feuer, da MUSS mehr sein. Völlig untypisches Verhalten. Missgunst o.ä. OK, aber in dieser Intensität

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maxicosi

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    103

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Hallo LekOlli
    Eine andere These was mein Erfahrung war.
    Die Frau A wollte sie mal was von dir?
    Annährungsversuche etc..
    Vielleicht hast du ihre Gefühle nicht beachtet.
    Hat sie auch über dich schlecht geredet.

    Mach es wenn sie es will,machst du es nicht redet sie schlecht über dich.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von LekOlli",p="721530
    ...Was ist nur zu tun ???....
    moin,

    ggf. sorgt eine kompensationszahlung für abhilfe


  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Wenn Du in D und Deine Freundin in THL lebt, so würde ich persönlich diese Vorfälle einfach mal für einige Wochen aussitzen. Ist zwar ansonsten nicht so meine Art mit Problemen umzugehen, aber weisst Du genau, was in Zeiten Deiner Abwesenheit da unten vorgeht.
    Meiner Meinung nach erledigen sich solche Dinge unter Frauen, speziell in THL ohne Mithilfe oder Einmischung der männlichen Spezies meistens von selbst.

    Kann ein typischer Fall von Stutenbissigkeit sein, oder andere Gründe, die ich jedoch immer nur vom Hörensagen anderer ungglaubwürdiger Quellen vernommen habe. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von Mandybär",p="721577
    Wenn Du in D und Deine Freundin in THL lebt, so würde ich persönlich diese Vorfälle einfach [highlight=yellow:8b3be1fbab]mal für einige Wochen aussitzen[/highlight:8b3be1fbab]. Ist zwar ansonsten nicht so meine Art mit Problemen umzugehen, aber [highlight=yellow:8b3be1fbab]weisst Du genau, was in Zeiten Deiner Abwesenheit da unten vorgeht[/highlight:8b3be1fbab].
    Meiner Meinung nach erledigen sich solche Dinge unter Frauen, speziell in THL ohne Mithilfe oder Einmischung der männlichen Spezies meistens von selbst.

    [highlight=yellow:8b3be1fbab]Kann ein typischer Fall von Stutenbissigkeit sein[/highlight:8b3be1fbab], oder andere Gründe, die ich jedoch immer nur vom Hörensagen anderer ungglaubwürdiger Quellen vernommen habe. ;-D

    Grüße
    Mandybär


    Wuerde ich auch, der Reihenfolge nach, so halten...

    Vor Allem diese mail-adresse auf den Filter setzen!

  7. #16
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von garni1",p="721558
    @Olli, ohne dir oder deiner Frau zu nahe treten zu wollen. Ohne Rauch kein Feuer, da MUSS mehr sein. Völlig untypisches Verhalten. Missgunst o.ä. OK, aber in dieser Intensität
    Ich bin total anderer Meinung.
    Solches Verhalten ist vielleicht extrem, aber sicher nicht
    untypisch.
    Die Anschuldungen können völlig erfunden sein, oder
    einfach nur vermutet.

    Sich selbst aktiv reinzumischen (in diesem Fall durch
    E-mails schicken) ist definitiv falsch.
    Mann soll sich aus Frauengeschichten raushalten.
    Wenn in seinem Beisein seine Frau angegriffen oder
    beleidigt wird, muss er natürlich was tun oder sagen, aber
    es ist sehr schwierig dann Eskalationen zu vermeiden.

    Jeden Kontakt mit den Leuten abbrechen.
    Zeige, dass Du voll hinter deiner Frau stehst, und dass
    Dir die Geschichten gar nicht interessieren.
    Das bedeutet auch, nicht darauf eingehen (was jetzt
    vielleicht schon schwierig sein könnte).

    Ist allerdings mein Rat.

    Gruss, René

  8. #17
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von ReneZ",p="721633
    ...

    Sich selbst aktiv reinzumischen (in diesem Fall durch
    E-mails schicken) ist definitiv falsch.
    Mann soll sich aus Frauengeschichten raushalten.
    Wenn in seinem Beisein seine Frau angegriffen oder
    beleidigt wird, muss er natürlich was tun oder sagen, aber
    es ist sehr schwierig dann Eskalationen zu vermeiden...
    Gruss, René
    ja, aber LekOlli bekommt doch die mails von A. wie soll er sich denn da nicht einmischen. ich nehme an, er ist wieder in D und seine freundin in T auf der insel.
    er muss ihr auf jeden fall doch bescheid geben.
    ich würde auch sagen, dies geschieht (in dieser konstellation)"in seinem beisein".

    ich frage mich auch, warum die A das an Olli schickt und nicht direkt an die freundin. sms geht ja auch, falls freundin keine email hat.

  9. #18
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Na ja, sind keine zwei Fälle gleich, aber ich habe selbst
    schon erlebt, dass sogenannte 'Freundinnen' mir
    mal was Schlechtes über meine Frau erzählen wollten.

    Ich habe denen gesagt, dass es mich überhaupt nicht
    interessieren würde und sie sich die Mühe sparen konnten.
    Die konnten das gar nicht verstehen - hatten damit gar
    nicht gerechnet. Ende Geschichte.

    Gruss, René

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von ReneZ",p="721645
    Ich habe denen gesagt, dass es mich überhaupt nicht
    interessieren würde und sie sich die Mühe sparen konnten.
    Die konnten das gar nicht verstehen - hatten damit gar
    nicht gerechnet. Ende Geschichte.

    Gruss, René
    Welche Frau versteht schon, dass irgend ein menschliches Wesen kein Interesse daran hat,ein Gerücht zu verbreiten.

    Grüße
    Mandybär

  11. #20
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Hallo alle zusammen !

    Zunächst wieder vielen Dank für eure Antworten.
    Habe gerade kurz mit meiner Liebsten telefoniert und sie sagte mir, sie war heute bei der Polizei und zeigte denen alle Emails.
    Natürlich alle denken ( Polizei, Freundinnen, teilweise sie selbst ) ich hätte diesem elenden Biest schöne Augen gemacht. Jedoch habe ich nichts dergleichen getan, sie ist überhaupt nicht mein Typ und viel zu alt.
    Meine Freundin erzählte mir auch, es sei diese Masche der Frau A anderen, durch Schlechtmacherei, den Freund auszuspannen. Jedoch soweit ich weiß immer OHNE Morddrohungen!
    Habe der Frau A auch schon mitgeteilt, dass ich einer dahergelaufenen und unbekannten Person ohnehin nicht ein Wort glaube, wenn diese über meine Freundin herzieht.Vor allem dieses feige Verhalten, schreibt mir die Emails und hinterlässt nie ihren Namen! Natürlich wissen wir um wen es sich handelt bzw. nur handeln kann.
    Habe auch schon versucht ihre Email Adresse als Spam zu sperren, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Habe nur ein einfaches Postfach bei WEB. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie sperren kann.
    Da ich schon einiges gehört habe und diese Person anscheinend Geld und Einfluss hat, habe ich natürlich schon ein mulmiges Gefühl. Zudem weiß sie auch noch wo meine Freundin arbeitet und schläft. Dies hat sie jedenfalls in ihrer Morddrohung betont.

    Das Schlimme ist, ich sitze hier in Deutschland und kann nichts tun!!!

    Mittlerweile habe ich aber eine Vermutung warum, jedoch macht das auch nicht wirklich Sinn. In der Zwischenzeit hat ihr boyfriend mit ihr Schluss gemacht, da sie unglaublich "geldhungrig" ist. Möglicherweise denkt sie, meine Freundin hat mir über ihre schlechte Vergangenheit berichtet und ich habe es ihrem Freund weitererzählt. Dies ist aber nicht geschehen ( ich weiß es zwar, habe es aber auf ihren Wunsch nicht weitererzählt ).

    Mann, Mann, Mann.......

    Ist zum verrücktwerden!

    Werde meine Süße jetzt nochmal anrufen.....

    Bis später...

    Grüssle LekOlli

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe!
    Von Chak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 19:16
  4. Hilfe
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:18
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 06:43