Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

Erstellt von LekOlli, 06.05.2009, 22:22 Uhr · 41 Antworten · 6.718 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Hallo zusammen !

    Weiß gar nicht richtig, wie ich dieses Thema am besten nenne.
    Weder meine Freundin noch ich kennen den Grund für diese Feindseligkeit und dieses hassvolle Verhalten dieser Thaifrau gegenüber meiner Freundin und mir!
    Nun habe ich lange hin und herüberlegt, ob ich unser Problem überhaupt hier poste. Jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass einer der Member vielleicht eine ähnliche Geschichte erlebt hat und Rat geben kann.

    Um die Situation grob zu beschreiben, muss ich erstmal ein bisl ausholen:

    Ich habe letztens spontan meine Freundin für 3 Wochen in Thailand besucht. Am zweiten Tag besuchten wir gemeinsam ein paar ihrer Freundinnen, anwesend war auch eine Frau A mit der sie sich nicht besonders gut versteht. Jedoch kennt sie diese schon sehr lange und hat auch früher mit ihr zusammen gearbeitet. - Ach Scheiße, das Thema ist eigentlich so komplex und verworren dass ich nicht weiß wie ichs erzählen soll - Ich jedoch kenne den boyfriend von dieser Frau A und diese Frau A auch nur flüchtig. Da die beiden gerade ein paar Probleme haben, habe ich über Handy mit ihm telefoniert und anschließend mit ihr gesprochen um zu vermitteln ( aus reiner Freundlichkeit ). Später, genau an dem Tag, an welchem ich die Thailändische Insel verlassen habe, erhielt ich eine Email von dieser Frau A. In dieser Email lässt sie sich in wüsten Beschimpfungen und Anschuldigungen über meine Freundin aus. Sie hätte einen anderen Freund, würde nur lügen, würde alles für Geld tun, liebt mich nicht,ist schlecht, blablabla....
    Fraglich ist natürlich, woher hat die Frau A meine Email Adresse?! Vermute mal ihr boyfriend hat sie ihr unter einem Vorwand gegeben. Da sie die Emails ( inzwischen sind es mehrere ) jedoch immer ohne ihren Namen verschickt, können wir nur vermuten, dass es sich um diese Frau A handelt. Jedoch hat sich diese Vermutung aufgrund von Recherchen bestätigt. Gestern kam auch schon die erste Gewaltandrohung gegen meine Freundin als Email rein! Im Vordergrund steht natürlich die Frage: WARUM DAS ALLES, WAS IST DER GRUND ???
    Ich glaube der Frau A natürlich nicht ein einziges Wort, weil ich es einfach besser weiß und mit meiner Freundin auch bald ein Jahr liiert bin. Niemand würde einer dahergelaufenen, unbekannten Person mehr glauben als seiner Freundin. Die Frage ist halt, was bezweckt dieses widerwärtige Biest damit?! Wir vermuten natürlich, Ziel ist es, mich zu verunsichern, mein Vertrauen zu meiner Freundin zu untergraben und letztendlich das Ende unserer Beziehung zu bewirken. Nur wird dies nicht geschehen, obwohl natürlich momentan alles ziemlich gespannt ist! Ich stehe selbstverständlich voll hinter meiner Freundin, nur denkt sie, ich schenke diesem Mist eventuell Glauben.

    Dies soll nur mal ein grober Abriss sein. Ist alles ziemlich verworren!
    Klar ist mir auch, dass mir wahrscheinlich keiner von euch eine wirkliche Antwort auf die Fragen geben kann.
    Jedoch hoffe ich, vielleicht ist einer unter euch, der schonmal eine ähnliche Geschichte erlebt hat oder von einer solchen hörte.

    Bei ( wahrscheinlich ) offenen Fragen einfach fragen!

    Grüssle LekOlli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Was Menschen mit ihrem Verhalten bezwecken wird oft im ewigen Dunkel der Vermutungen bleiben. Natürlich gäbe es viele Theorien, was die Frau bezweckt, aber was soll man die Zeit damit verschwenden.

    Entweder die Mails lesen und abhaken, besser noch gleich löschen. Was man nicht gelesen hat, ist nicht im Kopf und muss halt auch nicht mehr dort heraus. Es sei denn, man ist zu neugierig

    Pass lieber auf, dass sich deine Freundin nicht wirklich dazu hinreißen lässt, den Dingen Glauben zu schenken, sonst könnte am Ende das herauskommen, was Frau A vielleicht will.

    Ergo - Mails in die Tonne und gut

  4. #3
    Avatar von mk53

    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    38

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Ist doch einfach. Hatten wir (meine Frau und ich) vor vielen Jahren auch mal.
    Nachbarin kommt rüber und heult sich aus, weil ihr Freund bla bla bla eine Andere hat und dies und jenes zu ihr gesagt hat. Erählt auch Dinge, die etwas persönlich sind.
    Langer Rede kurzer Sinn, als die sich wieder gut waren, waren wir die Bösen, weil wir halt peinliche Sachen über ihre Beziehung wußten.
    Im vorliegenden Fall würd ich mal sagen, ist die Freundin halt das "greifbare Opfer". Da spielen Neid, schlechtes Gewissen oder einfach Bosheit auch eine Rolle.

    Ab dann: ich hab nie mehr versucht, bei Beziehungsproblemen zu vermitteln, sondern bin gerannt, so schnell ich konnte, wenn sowas ruchbar wurde.

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von mk53",p="721430

    Ab dann: ich hab nie mehr versucht, bei Beziehungsproblemen zu vermitteln, sondern bin gerannt, so schnell ich konnte, wenn sowas ruchbar wurde.

    Stets eine weise Entscheidung

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Kann ich auch nur bestätigen.

    Würde nie wieder in einer Beziehung vermitteln und dies schon aus mehreren Gründen.

    Oft sind die Geschichten gelogen. Sind sie aber wahr, sind die Teilnehmer, egal ob Frau oder Mann, so was von merkbefreit, daß es einfach keinen Sinn macht zu helfen.

    Finger weg.

  7. #6
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Ergo - Mails in die Tonne und gut
    Genau so, auch wenns schwer faellt, bringt nichts ausser aerger.

  8. #7
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="721429
    Ergo - Mails in die Tonne und gut
    Vielleicht stimmt´s aber was Frau A da so erzählt ... was dann ?

    K_M

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="721457
    Vielleicht stimmt´s aber was Frau A da so erzählt ... was dann ? K_M
    Sensibel wie eine serbische Bergziege.

    Dass solche Intrigen möglich sind wissen wir inzwischen zuhauf, auch bei aller pattayanischen Aufklärung hat sich in gewissen Kreisen, dass Gesichtsverlust Schnee von gestern ist, noch nicht rum gesprochen.

    Ich plädiere zunächst auch einfach für ignorieren.

  10. #9
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    Zunächst mal danke für die Antworten.

    So einfach scheint es nicht zu sein, erkläre später mehr.

    Heute nacht sind die ersten MORDDROHUNGEN von Frau A gegen meine Freundin eingetroffen !!!
    Mache mir wirklich ernsthafte Sorgen. Vor allem wissen wir nicht warum sie das macht! Meine Freundin und ich, wir sind uns keiner Schuld bewusst. Habe auf den Wunsch meiner Freundin hin Frau A eine Email geschrieben und ne Menge Fragen gestellt, zurück kamen keine Antworten, zurück kamen wüste Morddrohungen mit Fristsetzung. Thats really bad !!!
    Ganz offensichtlich ist dieses Biest verrückt !

    Was ist nur zu tun ???

    Grüssle LekOlli

  11. #10
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: HILFE...feindselige, streitsüchtige Thaifrau...HILFE

    da muss doch irgend was heftiges vorgefallen sein.
    ist der freund von frau A ein farang?
    ich würde zurückmailen, und schreiben, wenn noch 1 mail von ihr kommt, übergibst du alles der polizei (oder deinem freund, dem polizeioffizier ).
    kannst ihr auch schreiben dass du mehr geld hast als sie, und wenn sie keine ruhe gibt, du ihr auch schwierigkeiten machen kannst.
    ev. sogar besser telefonisch, da kommt der energische ton besser rüber.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe!
    Von Chak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 19:16
  4. Hilfe
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:18
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 06:43