Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hilfe beiKontoeröffnung in LOS

Erstellt von Benni SCH., 08.08.2006, 15:41 Uhr · 13 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hilfe beiKontoeröffnung in LOS

    Die Fillialen von Bangkok Bank und Thai Farmer's Bank wurden in der Asienkrise geschlossen. Privatkundengeschäft haben die vorher aber auch nie durchgeführt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hilfe beiKontoeröffnung in LOS

    Mal allgemein..

    ..hab selber ein eigenes Kto, was nur auf meinem Namen läuft.

    Im letzten Urlaub kam ein Brief an die Adresse meines Goldstücks..( Chonburi ) Es ging um evtl. Löschung.

    Ein Brief der Bank. ( SCB )

    Grund: keine Bewegung auf dem Kto. Zahle selbst max. 1000 Baht p/a, einmalig im Urlaub dort ein. gruss.

  4. #13
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Hilfe beiKontoeröffnung in LOS

    Zitat Zitat von andydendy",p="382835
    @Hallo Benni

    wo den in Hamburg
    Adresse gibts bei google, aber wie schon geschrieben, private Sachen bearbeiten die nicht. Sind halt nur für Investoren zuständig, leider.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Hilfe beiKontoeröffnung in LOS

    In welcher Waehrung erhaeltst Du Deine Gage? Davon ist es abhaengig, ob es Sinn macht das Geld auf ein Konto bei ner Thaibank zu stapeln.

    Die Kontoeroeffnung selbst ist fast ueberall kein Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe !
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 18:59
  4. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 15:32
  5. Hilfe!
    Von Chak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 19:16