Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Hier ist es nachts sehr kuehl

Erstellt von woody, 19.12.2006, 12:15 Uhr · 145 Antworten · 13.809 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    andydendy!
    Die Dinger habe ich aus Deutschland mitgebracht, in Thailand ist es ein Problem, vernünftige Heizkörper zu finden.
    Gruss
    kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    so sieht's in Khorat aus, Phimai u. Umgebung sind etwas wärmer. Schuld ist der frischkalte Wind aus Süd-China.Unser Haus hält aber auch über Nacht noch angenehme 23°C (gut isoliert)

  4. #43
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Nun ich schlafe hier seit Samstag ohne Ventilator und 2 Decken, hat auch nichts gebracht und habe mir eine fetzen Erkaeltung geholt

  5. #44
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Ich hab heute in einem großen Elektromarkt die Forschung nach einem Heizgerät in Auftrag gegeben.
    Mit den Dingern müsste man derzeit ein Vermögen machen können.

  6. #45
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Ihr Weicheier

    versucht es mal mit ein paar "Turnübungen" des Nachts,
    dann wirds euch schon warm


    München, 3 Grad feuchtkalt

  7. #46
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Geht nicht wegen der deutschen Eiche, sondern wegen
    der zarten Thaifrau die friert.

  8. #47
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Ich glaube ja nicht das die Thailändichen Stromleitungen aushalten wenn jeder Haushalt mehrere Heizlüfer laufen lässt besser wäre da Petroleum wie dieser hier http://www.heizershop.de/shop/detail/ph3.htm

  9. #48
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Ich glaube ja nicht das die Thailändichen Stromleitungen aushalten wenn jeder Haushalt mehrere Heizlüfer laufen lässt
    Die halten doch die Aircons auch aus... und die sind währenddessen abgeschaltet. Naja, man weiss ja nie. Was so ein Thai ist, der will es sicher kühl haben, wenn er heizt...

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Die Stromleitungen halten die Aircons (und somit auch Heizlüfter) nur dann aus, wenn sie entsprechend ausgelegt sind.
    Normale Haushaltsanschlüsse sind dafür nicht dimensioniert und würden durchschmoren.

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Normale Haushaltsanschlüsse sind dafür nicht dimensioniert und würden durchschmoren.
    Meine nicht...
    Und da wo Du diese "normalen Haushaltsanschlüsse" gesehen hast, macht wegen der offenen Wände weder eine Aircon noch ein Heizlüfter viel Sinn.
    Bei der guten Belüftung reicht dann ein Holzkohlefeuer...

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Heinsberg nachts um halb Zwei...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 11:27
  2. Nachts in Fun City
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 01:52
  3. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  4. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16