Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Hier ist es nachts sehr kuehl

Erstellt von woody, 19.12.2006, 12:15 Uhr · 145 Antworten · 13.791 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    @Monta

    Ich befürchte eher,
    dass ich in 17 Jahren anfange die Kohlen im Keller zu putzen.
    - Obwohl wir gar keine haben -

    Cheers
    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    @big_cloud

    Ja genau das,
    aber ich muss das alleine machen.
    Meine Frau parkt in der Garage vor meinem Firmenwagen.
    Und Sie um 6:00 Morgends zum Scheibenreinigen zu schicken wäre Menschenrechtsverletzung,
    oder würde schwerwiegende Folgen für mich nach sich ziehen.

    Warmlaufen lassen mache ich nicht mehr,
    seit ich letzte Woche 2,5 Stunden auf den Ersatzschlüssel aus unserem Büro warten musste.
    Audi hatte sich entschlossen bei laufendem Motor alle Türen zu verriegeln.
    Echt lustig wenn auch der Notschlüssel bereits im Auto ist.

    Cheers
    Udo

  4. #123
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Zitat Zitat von DisainaM",p="429865
    Auch auf der anderen Seite der Äquatorlinie spielt alles verrückt, Süd-Australien hat nun eine Hitzewelle, dass in Victoria die Buschfeuer nicht mehr zu kontrollieren waren.

    ... normal ist das nicht
    Südaustralien ist im Sommer immer warm, oftmals weit über 40 Grad und die Bushfeuer kommen jedes Jahr, also nichts ungewöhnliches down under.

  5. #124
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    doch Buschfeuer von der Dauer und Intensität war selbst für Victoria was neues.

    Normalerweise zieht der Äquatorstrom wie ein Staubsauger die Wärme an und sorgt in ganz Südostasien für die schöne Jahreszeit, bevor dann wieder die Monsumzeit beginnt.

    Nun scheint die Hitze in Süd-Australien zu stehen.

    Naja, hoffen wir, das die Thailandurlauber nun wieder ein paar Urlaubstage erleben können.

  6. #125
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Zitat Zitat von DisainaM",p="430407
    .....Naja, hoffen wir, das die Thailandurlauber nun wieder ein paar Urlaubstage erleben können.
    Trotz der etwas niedrigeren Temperaturen als sonst ueblich, ist das Wetter am Golf noch laaaaaange nicht schlecht.

    Aktuell Rayong 30 Grad, nachts 20 Grad, der kuehle Wind hat heute nachgelassen, in der Fruehe war es etwas dunstig ab 14:00 wieder stahlblauer Himmel.

    Von mir aus kann es so bleiben, denn inzwischen habe ich fuer nachts eine warme Ueberdecke

  7. #126
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Bei uns ist es bereits etwas weniger kalt geworden (so seit 2-3 Tagen). Hoffe, dass das bereits der Tiefpunkt der cold season war und es somit nun auf die hot season zugeht. Mit der komme ich (dank Aircon für den Ernstfall) besser klar.

  8. #127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    um Weihnachten rum sind 2 ältere Leute
    im Dorf meiner Schwiegereltern erfroren,
    war nur um die 1 grad + ein paar nächte lang

  9. #128
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Hier bei uns ist es nicht ganz mörderisch kalt, aber diesmal war es schon happig.
    Nächstes Jahr stelle ich mir irgendwo einen Container mit Heizlüftern hin und verscherbel den ganzen Container an einem einzigen Tag...

  10. #129
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Zitat Zitat von mipooh",p="431605
    Hier bei uns ist es nicht ganz mörderisch kalt, aber diesmal war es schon happig....
    tach mipooh,

    hatte heuer auch das vergnügen in der nähe von satuk im heimatdorf meiner frau zu verweilen,
    jo bis x-mas war es morgens und abends gut kalt, der kalte wind wurde schon angeführt
    besser wurde die situation nachdem der wind nachliess.

    und was machte familie, ne kein heizlüfter odder dergleichen, ein/mehrere feuer wurden
    entzündet, lagerfeuer romantik in den weiten der prärie ähh des wilden nordosten, war echt

    gruss

  11. #130
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hier ist es nachts sehr kuehl

    Naja, kein Heizlüfter ist in einem Land in dem es keinen gibt auch nicht sehr schwierig...

Ähnliche Themen

  1. In Heinsberg nachts um halb Zwei...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 11:27
  2. Nachts in Fun City
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 01:52
  3. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  4. Nachts kein Benzin
    Von manao im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 19:16